Naturheilkliniken in Deutschland und Europa

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das ist sicherlich eine sinnvolle Arbeit gewesen. Alternative Kliniken haben wir schon häufiger gesucht!!!

    Bitte Rene doch für solche Dinge wie Labore, Kliniken, Tests m, Diagnosen ein neues Gebiet aufzumachen. Schade , wenn dein Ergebnis in der Masse untergeht.

    LG Gabriele

  • Psychische Beschwerden nehmen in allen Altersklassen in der Bevölkerung zu, besonders aber bei Jugentlichen. Die Gründe sind vielfältig. Sie fühlen sich allein gelassen und werden mit der Hektik des Alltagslebens nicht mehr fertig. Ca. 20% haben Angst vor den Anforderungen des Lebens, verbunden mit Niedergeschlagenheit und Verzweiflung . Mobbing und immer öfter Cibermobbing sind Ursachen nebst zunehmender Agression. Esstörungen - sowohl Adipositas als auch Anorexie führen zu Unzufriedenheit mit seinem eigenen Körper führen zu Identitätsstörungen. So ergeben sind auch die geschlechtliche Zugehörigkeit zunehmend einem Suchen in der Dunkelheit.

    Die Familie als ehemaliger sicherer Hort scheint sich aufzulösen, gute Vorbilder sind ihnen abhanden gekommen und die idealisierten Bilder die die Medien verbreiten sind nicht erreichbar. Die Behandlung erstreckt sichvorrangig mittels Psychopharmaka um die seelisch erkrankten zu betäuben.

    Norwegen sucht neue Wege hier helfend gegenzusteuern. Dialog statt Phsycho-Pharmaka: Behandlung ohne Medikamente


    : https://bewusst-vegan-froh.de/…ie-psychiatrische-klinik/


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich denk eher die Jugendlichen werden deshalb psychisch krank, da sie von Kindheit an am Tablett, Handy, Fernseher, Playstation usw. sitzen und sich die meiste Zeit des Tages berieseln lassen mit allerhand Phantasie-Quatsch.


    Die haben keinen Bezug zum realen Leben mehr, zur Natur, zum Spielen, zum Toben, für Sport, Spaß, Freunde, Familienspiele, gemeinsames Arbeiten usw.


    Früher wurden die Kinder von ihren Eltern auch nicht stets betütelt, aber sie hatten Freunde, Gemeinschaft, Nähe, Spaß, Freude, Streit, lernten sich zu reiben, zu prügeln und sich zu versöhnen...

    man hat noch Bücher gelesen und so seine eigene Phantasie angeregt, das Vorstellungsvermögen geübt und gelernt.


    Die heutigen Kinder kennen das nicht, sie keinen lediglich eine Traumwelt, die es im realen Leben nicht gibt.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Naturheilkliniken in Deutschland“ zu „Naturheilkliniken in Deutschland und Europa“ geändert.
  • Servus Mara,

    Ja, so ist es. Sie werden in einer Scheinwelt aufgezogen, alle Probleme werden ihnen abgenommen, werden behütet und betüddelt, Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, er lernt aus seinen Fehlern und sammelt dabei Erfahrungen. Je mehr ein KInd gefordert wird um so eher findet es sich in dieser Welt zurecht. Mittels Flimmerkiste werden sie verblödet und zu passiven Konsumenten erzogen die selbst zu nichts fähig und zu gebrauchen sind. Sie sind nicht Dumm auf die Welt gekommen - sie werden Dumm gemacht.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber