Bovis - Einheit für Lebensenergie

  • Der französische Physiker Alfred Bovis (1871 bis 1947) entdeckte, dass man die Lebensenergien von Orten, Substanzen und Organismen messen kann, nach ihm wurden sie Boviseinheiten benannt, das Messegerät ist ein radiästhetischen Pendel.


    6.500 Einheiten sind ein neutraler Wert. Unter dem neutralen Wert liegende Einheiten bezeichnen Orte oder Gegebenheiten, die uns Energie entziehen. Darüber liegende Werte führen uns Energie zu.

    Kranke Menschen sollen einen niedrigen Wert von ca. 2.000 bis 4.000 Bovis haben, als durchschnittliche Lebensenergie werden 6.000 bis 9.000 Bovis angenommen. BIO-Lebensmittel schwingen höher ab 9.000 bis 12.000 Bovis und danach beginnt die höhere Schwingung von Heilsubstanzen.


    Giftstoffe: 0 - 4.000



    Genussmittel: 4.000 - 11.000



    Lebensmittel: 11.000 - 17.000



    Heilsubstanzen: über 17.000


    Danach kann einem kranken Menschen mit 2.000 Bovis auch ein Genussmittel mit 4.000 Energie zuführen, während für einen gesunden Menschen mit 7.000 Bovis Energie, dieses Genussmittel Energie entziehen würde, alles ist also relativ.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • kaulli

    Hat den Titel des Themas von „Bovis“ zu „Bovis - Einheit für Lebensenergie“ geändert.
  • Interessantes Thema!!

    Ich habe einen Bovis von 15.0000 lt. Untersuchung unseres Geistheilers., meine Tochter noch mehr. Daher die Arbeit mit Kinesiologie., Edelsteinen, Bachblüten u. Massage bach Breuss. Und ich muss mich ständig schützen, wenn mir Kranke Energie unbewußt abziehen wollen.

    Wenn ich nach Breuss massiere, bin ich bei einem Depressiven hinterher völlig ausgelutscht.

    Krhs.- Besuche sind schwierig, Altenheim noch mehr. Ich nehme Selen u. Zink , um mit der Strahlung von Smartphone u. Co besser klar zu kommen. Habe auch bisher unbeachteten Beitrag eingestellt über eWall und Co.

    Klasse funktioniert das Untersuchen von Pflanzen nach Palmieren der Hände auf ihre Energie. Diese fühlt sich an wie ein Luftballon.

    Spannend auch , wenn sich 2 gut Geladene das 1. Mal begegnen! Wir wohnen in einem 90 Jahre alten Ziegelbau..Gott sei Dank, Betonwäre tödlich. Habe mir den richtigen Mann gesucht: Horoskop Steinbock also gut geerdet, ich bin Fisch, Tochter Zwilling...passt.

    Spannend die Energie in unseren beiden Hauptkirchen zu messen: beide Altäre haben 50.000. Die Vorfahren wussten einfach mehr.

    Leider kannst du mit dieser Fähigkeit kein Geld machen bzw. mache ich das Beste mit meinen Möglichkeiten aber nicht für die Masse.


    Gruß Gabriele

    Einmal editiert, zuletzt von Ragusa ()

  • Ich habe einen Bovis von 15.0000 lt. Untersuchung unseres Geistheilers.,...

    kannst du die Bovis nicht selber messen, wenn du auch Kinesiologie kannst oder ist das etwas völlig anderes?

    Ich hab keine Ahnung, wieviel ich habe, man kann sich selber schwer einschätzen und das Messen hab ich noch nicht versucht.


    Ich würde gerne jemanden in meiner Umgebung (Graz/Umgebung) kennenlernen, der das messen kann, im Gegenzug kann ich NLS Bioresonanz anbieten, ich glaube, das kann ich ziemlich gut. Zumindest habe ich noch keinen kennengelernt, von dem ich etwas lernen könnte.

    .... Und ich muss mich ständig schützen, wenn mir Kranke Energie unbewußt abziehen wollen.

    Ich trage manchmal einen schwarzen Turmalin, der soll davor schützen.

    Aber ich hab auch so gelernt, mich vor negativer Energie weitgehend zu schützen, ich spüre sie, lasse sie aber nicht an mich heran, bin zwar sehr sensitiv, aber sehr gelassen und wohl abgehärtet.

    ich bin Fisch...

    Ich bin Skorpion, Aszendent Krebs.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Klar kann ich meine Boviseinheit selber messen. , fand es aber durch einen erfahrenen Dritten bei den Werten nicht so arrogant.

    Mein Aszendent ist nicht Klar, liegt auf der Zeitschiene zwischen Widder und Stier.

    Meine medizinische Ausbilderin , mit der ich beim NLS -Stand war , hatte 20000 Bovis . Die hat den qualitativen Unterschied zwischen Kinesiologie und diesem Gerät sofort erspürt.

    Ich glaube, die EM- Strahlung widerspricht den Ergebnissen.

    Mein Mann dachte auch lange, er könne nicht Pendeln wegeln seines Horoskops. Irgendwann ging's mit viel Üben und Ausprobieren z.b. bei Büchern machte er es unbewußt immer schon. Dann haben wir mit palmierten Händen Pflanzen überprüft und jetzt ist er so gut wie unsere Tochter. Praktisch eine Kontrolle bei Medikamenten im Haus zu haben.

  • Die hat den qualitativen Unterschied zwischen Kinesiologie und diesem Gerät sofort erspürt.

    Klar, :)

    meine Mutter spürt auch, dass die Verständigung mittels Rauchzeichen oder Telepathie besser ist als das Telefonieren mit dem Smartphone, weil sie es nicht bedienen kann.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Irrtum, das konnte sie sehrvwohl aus ihrercslten Gemeinschaftspeaxis. Die hatte einen behinderten , verkürzten Arm, der ihre Nervenbahnen in der HWS störte. Das machte sie positiv gesehen besonders anfällig für Dinge , die nicht stimmig waren.Kann es nicht anders beschreiben. Im Gegenzug arbeitete sie gut und gerne mit EAV, praktisch den Vorvorvorgänger von NLS.