1. Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo
  2. Sonstiges
  3. OFF Topic - Alles, was nicht direkt zu obigen Themen passt

Pulsuhren

  • birgit1175
  • 4. Dezember 2014
1. offizieller Beitrag
  • birgit1175
    Beiträge
    1
    • 4. Dezember 2014
    • #1

    Hallo,
    können Pulsuhren Schmerzen im Arm verursachen? Ich habe mir nämlich einen Activity Tracker gekauft, dieser ist mit meinem Handy über Bluetooth verbunden.Aber egal an welchen Arm ich die Uhr trage, ich habe nach kurzer Zeit Schmerzen in dem Arm...
    Grüße von birgit

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • René Gräber
    René Gräber
    Reaktionen
    949
    Beiträge
    834
    • 19. Dezember 2014
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Vor wenigen Jahren wurde so etwas noch als "Spinnerthema" abgetan.


    Ich halte das für absolut möglich und rate sowieso generell dazu, keine "Strahlungsgeräte" am Körper zu tragen. Das gilt natürlich auch für Handys / Smartphones usw.


    Hierzu hatte ich auch geschrieben, frei nach dem Motto: Wer mir mein Handy mies macht, ist Terrorist


    siehe: https://naturheilt.com/blog/el…e-felder-handy-industrie/


    Und es kommen immer mehr Belege dazu:


    https://naturheilt.com/blog/im…rch-handy-strahlung-2014/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs (3. Juni 2020)

  • Fred Ho
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    49
    • 19. Dezember 2014
    • #3

    Auswirkungen von Funkwellen, elektromagnetische Strahlung oder einfach Elektrosmog (also auch Bluetooth) auf unsere Gesundheit, ist ein interessantes und noch unaufgeräumtes Thema. Verschiedene Studien zeigen eine eindeutige Beeinflussung unseres inneren Milieus auf. https://www.elektrosmog.com/mo…haftler-und-aerzte-warnen
    Allein die Einschränkung der Bluthirnschranke durch Elektrosmog hat mich aufhorchen lassen und seit dem nutze ich nur noch ein Kabelheadset zum telefonieren.
    Zurück zur obigen Frage, auch ich sage JA, d.h. ein JA im Konjunktiv, da ich jetzt nicht explizit etwas gefunden habe zum Thema "Pulsuhren und Schmerzen", dennoch lässt es sich an Hand bestehender Studien und deiner eigenen Beobachtung recht gut herleiten, wenn auch nicht verifizieren.

    Ehrlichkeit ist hart, aber dafür unbeliebt. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (2. Juli 2020)

  • bermibs 27. Januar 2019

    Hat das Thema aus dem Forum Krankheiten, Beschwerden und Symptome nach OFF Topic - Alles, was nicht direkt zu obigen Themen passt verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen