LaVita, wer kennt diesen Obst und Gemüsesaft ?

• Hallo Naturheilung,

Das waren jetzt nur mal meine zwei grüne Mix wo ich früh und Nachmittag je 0,5 Liter trinke. Ich esse auch noch täglich 2 Bio Eier, Kaltwasserfisch, Leinsamen. Walnüsse, Papaya mit Ananas gemixt und Kokoswasser, sowie meine 3 Teesorten. In Moringa sind alle 20 wichtigen Aminosäuren enthalten,und der Bambustee hat über 70% Silizium. Und Abends nach dem Nachtessen trinke ich noch 3 Tassen Papayablättertee. Mehr brauche ich nicht um mich fit zu halten.

Zu Anfang hatte ich auch Nährstoff Tabellen angelegt, aber das mache ich heute nicht mehr, und ist mir zuviel Aufwand. Meine Zeit nutze ich lieber zum schreiben für das Thema Gesundheit und hält mich geistig fit. Mehr brauche ich nicht.

Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Das waren jetzt nur mal meine zwei grüne Mix wo ich früh und Nachmittag je 0,5 Liter trinke. Ich esse auch noch täglich 2 Bio Eier, Kaltwasserfisch, Leinsamen. Walnüsse, Papaya mit Ananas gemixt und Kokoswasser, sowie meine 3 Teesorten. In Moringa sind alle 20 wichtigen Aminosäuren enthalten,und der Bambustee hat über 70% Silizium. Und Abends nach dem Nachtessen trinke ich noch 3 Tassen Papayablättertee.

Es ist von Bedeutung, diese Erläuterung von Dir zu lesen. Sonst könnte jemand durch Deinen vorherigen Satz den Eindruck bekommen, man könnte sich mit 200 Gramm Weißkraut, 6 Karotten und etwas Moringa am Tag mit allen Nährstoffen versorgen.

Zu Anfang hatte ich auch Nährstoff Tabellen angelegt, aber das mache ich heute nicht mehr, und ist mir zuviel Aufwand...

Im Wesentlichen geht es mir auch nicht darum, Nährstofftabellen anzulegen. Doch hin und wieder, besonders bei Anfängen bzw. Ernährungsumstellung bzw speziellen Fragestellungen, ist es sinnvoll, sich damit zu befassen, was alles in welchen Lebensmitteln (nicht) enthalten ist, um später richtungsweisende Impulse zu bekommen, wie die Ernährung im Sinne der Nährstoffdichte bzw. nährstoffreich zu gestalten ist.

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.