• Liebe Mitglieder,


    René hat mich eingeladen, hier mitzuschreiben, daher tue ich das auch :)


    Ich bin eine ehemalige Extrem-Migräne-Patientin und dank der Alternativmedizin bin ich heute zu 99% beschwerdefrei. Aufgrund meiner über 20-jährigen Suche nach einem Weg aus der Migräne, habe ich so viel gesehen, gelesen und in Seminaren gelernt, dass ich es zu meinem Beruf gemacht habe und heute selbst Menschen helfe, aus scheinbar ausweglosen Situationen den Ausweg zu finden.


    Freu mich hier sein zu dürfen. Danke René!


    Avalonis

  • Hi Avalonis,


    es freut mich zu hören, dass du den Weg erfolgreich hinter dir hast, und wieder gesund bist. Was gibt es schöneres.


    Ich bin auch hier in Wien.


    Und bin dank ursächlicher Therapien fast wieder völlig gesund. Ein bisschen wird's noch dauern ... habe auch eine Ärzte-Odysee hinter mir, bis ich schließlich begann, mich selbst zu therapieren, nach Anleitung von Heilpraktikern, *wahren* Ärzten und viel viel viel ... viel lesen.


    Wir können uns jederzeit gerne mal treffen, um uns kennen zu lernen.


    LG
    Markus

  • Danke für das <3 - liche Willkommen.


    @ Markus K - im September bist du herzlich zu meinem nächsten Avalonis-Frühstück eingeladen. Termin folgt, sobald er feststeht. Wahrscheinlich in der 2. Septemberwoche am Donnerstag.