Ein herzliches Hallo aus Nürnberg

  • Ich heiße Jörg. Als Nickname habe ich Galgo gewählt, weil meine drei Hunde Galgos aus Spanien sind. Es waren auch die Hunde, die mich zur Homöopathie gebracht haben.
    Mit der Homöopathie klappt es einigermaßen - nicht immer, aber ein Leben ohne Podophyllum wäre nur schwer vorstellbar :-)
    Ich interessiere ich mich besonders für die Sanum Theraphie und würde gerne von Euren Erfahrungen lernen.
    VLG Jörg

    "Jede neue Erkenntnis muss zwei Hürden überwinden: Das Vorurteil der Fachleute und die Beharrlichkeit eingeschliffener Denksysteme." - Herophilus8o

  • Hallo Jörg,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Wenn du möchtest, kannst du ja ein Thema zur Sanum-Therapie in der Rubrik Alternativmedizin & Naturheilkunde eröffnen.

    René hat dazu auch einen Beitrag geschrieben.

    Ich sehe da auch Berührungspunkte zur Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer.

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)