Konversationen

  • Hallo Lebenskraft,

    es kommt darauf an, wie viele Mitglieder der Initiator einer Konversation in diese als Beteiligte einbindet. Es können durchaus mehr als zwei sein. Dann kannst du natürlich die Konversation der beiden anderen Mitglieder mitlesen. Das ist ja auch mit der Einbindung beabsichtigt.

    Im Kopf der Konversation steht, welche Mitglieder beteiligt sind.

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Hallo Bernd,


    ach so ich dachte schon da läuft etwas schief und ich bin ein heimlicher Gast der zugeschaltet ist.8)

    Wäre dann ja peinlich und wollte das mal abklären.

    Vielen Dank für dein Statement und schönen Abend:)

    LG

    Tu deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

    (Teresa von Avila)