Hepatitis C Viren

  • Hallo Mary,

    kolloidales Silber wirkt generell gegen alle anaeroben Mikroorganismen (Viren, Bakterien, Pilze, Parasiten). Demzufolge gehört Hepatitis C auch dazu. Es gibt jedoch Viren, wie zum Beispiel Herpes, die man nur schwer mit selektiven Oxidantien "ärgern" kann. Selbst den wirkungsvolleren MMS-Tropfen (Chlordioxid) können sie Stand halten. Ich habe dann die Kombination MMS + DMSO eingesetzt.
    Ein Versuch schadet jedenfalls nicht.
    Liebe Grüße
    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mit MMS würde ich mich aber beeilen. Es steht auf der "Abschussliste" und soll verboten werden?!


    Mein Bauchgefühl hat mich immer davor gewarnt und ich würde es NIE nehmen, aber wenn es jetzt verboten werden soll, muss es ja doch irgendwie ein Wundermittel sein. Denn alles auf der Welt kann giftig sein, wenn man es falsch oder überdosiert

  • Danke lieber Bernd für deine Antwort..... ich werde die Information gerne meinen Bekannten weitergeben.
    Einen Versuch ist es ja allemal wert. Wenn man eh schon jahrelang dran leidet.
    Lg. Mary
    und noch danke fürs verschieben!!!

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „HepatitisC Viren“ zu „Hepatitis C Viren“ geändert.