massives Übergewicht und Vitamin D 3 Mangel,schlechte Leberwerte

  • Zitat von Rosa

    Und inzwischen ist der Bedarf von Kokosöl in der Familie stark gestiegen. Ich nehm meist täglch 2-3 Teelöffel so und auch anstatt Körpercreme somit täglich im Gebrauch.


    Hallo Rosa


    ist bei uns auch so, meine Frau kocht inzwischen fast nur mehr mit Kokosöl
    es kommt auch viel auf die Haut (trockene Lippen, Schrunden usw.) ganz toll ist auch 2 Teelöffel ins Badewasser


    das wird schon mit dem Gewicht, normalerweise wird auch der Stoffwechsel mit der Zeit besser, etwas Sport würde halt dazu helfen
    und halt industriell verarbeitete Kohlehyrate meiden, vor allem diese welche den Zuckerspiegel schnell hoch treiben (Glyx Index)


    mfG Manfred


    Franz-Anton
    danke für die Info , muß ich mal schauen ob es diese bei uns gibt, mein Schwerpunkt liegt mehr beim Abnehmen , ich habe die
    3 Tages Entgiftungskur nur aus Neugierde gemacht, ich hab sonst eigentlich keine Probleme (nehme auch etwas Zeolith zur Entgiftung)


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber