Hallo und guten Tag an alle Mitglieder

  • Hallo und guten Tag an alle Mitglieder.

    Ich habe sehr viele Berichte von Herr Gräber gelesen.Und ich bin begeistert.

    Habe sehr viele schlechte Erfahrung mit der Schulmedizin gemacht.

    Bin 68 Jahre und Männlich. Lebe in Köln.

    Freue mich das ich dieses Forum entdeckt habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Gehling


    Bei mir wurde Heliobacter pylori Infekt festgestellt,keine Magengeschwüre oder sonstige Wucherungen,wegen Schmerzen im Oberbauch und Durchfall wurde mir dann eine Antibiotika Kur mit Pylera verordnet. 10 Tage 14 Tabletten am Tag ,nach 73 Tabletten von pylera mußte ich abbrechen wegen starker Nebenwirkungen.Mein Arzt meinte jetzt gäbe es nur noch die Möglichkeit ins Krankenhaus zu gehen.Alternative gäbe es keine.Meine Hoffnung ist jetzt das 73 % vielleicht einen ganzen Teil der pylori beseitigt haben.Was kann ich jetzt noch machen was natürlich die Bakterien in Schach hält.Es muss doch eine Möglichkeit in der naturmedizin geben.

    Ich bin Männlich 68 Jahre alt und lebe in Köln.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Gehling

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Ich habe aus deinen beiden Beiträgen ein neues Thema erstellt. Damit finden dich die anderen Mitglieder besser. Zu deinen speziellen Fragen/Problemen würde ich dir vorschlagen, ein neues Thema in Krankheiten, Beschwerden und Symptome▪ zu erstellen. Sonst wird der Rahmen der Vorstellung gesprengt.

    Liebe Grüße

    Bernd