Eintagsküken

  • Ich hoffe, ich darf das Forum auch dazu nutzen, euch für das Thema "Eintagsküken" zu sensibilisieren und evtl. auch zum Unterschreiben der Petition einladen. DANKE EUCH ALLEN, es geht um unsere Tiere, die bei uns trotz Tierschutzgesetz, so miserabel behandelt werden, als ob es sich um Abfall handelt.
    : https://secure.avaaz.org/campa…schland_eintagskueken_32/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: link vergessen: https://secure.avaaz.org/de/deutschland_eintagskueken_32/?croFtib

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es gibt bereits Zweinutzungshühner, allerdings legen die Hennen weniger Eier und die Hähne setzen nicht soviel Fleisch an, also sind Eier und Fleisch teurer, ich finde das in Ordnung - einfach weniger Fleisch essen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)