Verabschiedung - aber nicht für immer

  • Liebe Mitglieder dieses Yamedo-Forums,

    leider war es mir in den vergangenen Monaten nicht möglich, mich hier in diesem Forum an Euren sehr interessanten und hilfreichen Beiträgen zu beteiligen. Auch in näherer Zukunft wird dies aus zeitlichen Gründen leider der Fall sein.


    Zwei Todesfälle in der engsten Familie sowie mein Studium (kein Seniorenstudium) lassen es einfach nicht zu, mich hier in diesem Forum zu beteiligen.

    Doch ein "Dankeschön" für Eure guten Tipps und Ratschläge, einschließlich Renés "Informationen für Patienten seit 1998", die mir alle sehr geholfen haben, möchte ich hier zurückgeben. Unter der Rubrik Nahrungsergänzungsmittel (NEM) werde ich diese benennen, die ich in der Zwischenzeit ausprobiert und als sehr positiv empfunden habe. Dabei habe ich mich für eine Pulverform bzw. für entsprechende Öle entschieden, die ich bedeutend besser vertrage als Kapseln oder Tabletten.

    Wenn ich nur einem Yamedo-Mitglied hiermit helfen könnte, würde ich mich freuen.


    Euch allen danke ich noch einmal für Eure guten Beiträge und wünsche Euch und Euren Familien in dieser etwas schwierigen Zeit alles erdenklich Gute, bleibt v.a. gesund.


    Herzliche Grüße

    Anna

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich kenne dich zwar nicht aber wünsche dir von <3

    Alles Gute und viel Kraft:saint:

    Und danke für die tollen Tipps die du zur Verfügung gestellt hast.

    Sei gut beschützt .

    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)