Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

  • Ein liebes Hallo in die Runde,


    seit geraumer Zeit folge ich René auf FB, bekomme seinen Newsletter und habe schon zwei seiner Bücher gelesen.

    Ich bin knapp über 60 und mein Cholesterinwert soll neuerdings lt. Schulmedizin zu hoch sein. :S
    Seit 2005 bin ich an alternativen Heilmethoden (speziell energetisches Heilen) interessiert. Und weil ich sehr gute Erfolge damit habe, lässt mich das Thema nicht mehr los. :)
    Inzwischen ist es mein größtes Hobby.

    So habe ich eine Ausbildung zur Heilerin und Hypnotiseurinabsolviert. Vorrangig aus Interesse und zur Selbstheilung. Wenn mich aber jemand aus dem Freundes- oder Famlilienkreis fragt, ob ich mal Hand auflegen würde, mache ich das gerne, meinen Lebensunterhalt verdiene ich jedoch durch die Ausübung einer anderen Hauptbeschäftigung.

    So, nun mache ich mich mit diesem großartigen Forum ein wenig vertraut, bevor ich ggf. meine Fragen stelle. ;)

    Liebe Grüße und Glückauf (wie man im Ruhrgebiet sagt)
    Acosua

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber