Corona - laut Ministerpräsident Kretschmer hat die zweite Welle bereits begonnen

    • Offizieller Beitrag

    Aha... laut Ministerpräsident des Landes Sachsen (Michael Kretschmer) hat die zweite Welle also bereits begonnen.

    Oha... Da habe ich aber gleich mal geschaut wo die losbricht:

    A) Deutschland: gestern gemeldet 14 an Co.v.i.d-19-Verstorbene. In Deutschland versterben täglich ca. 2.500 bis 2.600 Menschen. Uiiii... Dann sind also mindestens 2.486 Menschen an etwas anderem gestorben! Und wie es sich so stirbt in Deutschland hatte ich bereits hier beschrieben:

    : https://renegraeber.de/blog/gestorben-wird-im-krankenhaus/

    Aber das interessiert ja anscheinend keinen der feinen Herren und Damen Politiker - es geht ja schließlich um unsere Gesundheit. In den Krankenhäusern wurden bisher doch selbst Kranke, die an zwei, drei oder mehr tödlichen Erkrankungen gleichzeitig leiden, noch auf den OP-Tisch gezerrt, weil man ja einen neuen Fall abrechnen kann und Herr über Leben und Tod ist...

    Aber die Patienten blieben ja in Co.ro.na weg, weswegen zahlreiche Krankenhäuser jetzt Not leiden... 57% der Kliniken rechnen 2020 mit einem Defizit... Das verwundert mich nicht, denn:

    B) Ein Blick in das Intensivbettenregister offenbart: von 32.860 Intensivbetten sind "nur" 65% belegt, davon sage und schreibe 248 mit C.ovi.d-19 Patienten. Also 21.111 Intensivbetten sind mit "anderen" Patienten belegt. Das ist ja ein regelrechter Tsunami der da hereinbricht!

    C) Diese "grafisch aufbereitete Welle" kann man auch gut auf Euromomo erkennen! (siehe Grafik)

    Ich sehe sie ganz deutlich! Eine Welle! ... aber halt... äh... Die letzte Zacke im Sommer letzten Jahres??? Und da... im Frühjahr 2018 .... war das nicht der Winter als 25.000 Menschen in Deutschland an Grippe starben? ... Achso... die hatte man aber nicht alle getestet! Das waren keine 25.000 - ist klar. Und die Zacke bilden wir uns nur ein... hach... diese Verschwörungsdingsdingsda... äh --theoretiker - genau.

    Meine Güte... So: jetzt aber wieder schön Maske auf und wieder schön daheim bleiben - sonst ist Mutti ganz ganz böse...

    Und jetzt habe ich aber wirklich Angst!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dazu passt ganz gut folgende Aussage:


    "Keine Immunität? Dann muss es heißen: Bitte draußen bleiben!


    Wer sich nicht gegen Corona immunisieren lässt, stellt sich außerhalb der Gesellschaft und darf weder mit Risikogruppen in Kontakt kommen noch an gesellschaftlichen Ereignissen teilnehmen.

    Keine Immunität? Bitte draußen bleiben bei Stadion und Sauna, Kirche und Kino, Bus und Bahn. Selbst dann wird uns eine Corona-Impfung nicht die gute alte Zeit zurückbringen. Aber sie kann die Zukunft erträglicher machen."


    Diese Zeilen waren zu lesen bei der WAZ am 20.07.2020 (waz.de/meinung/corona-impfung-warum-dafuer-schon-jetzt-geplant-werden-muss-id229556466.html) als Kommentar eines gewissen Redakteurs Stephan Hermsen.


    Sagt mal - geht´s noch? Der Typ hat ja wohl den Schuß nicht gehört. Er glänzt nicht nur mit dummdreister Unwissenheit, er ruft auch noch zu faschistoidem Handeln auf! Ist das eigentlich schon justitiabel?


    Es ist wirklich inständig zu hoffen, dass Dr. Lanka seinen Prozess gegen diesen unsäglichen Volldrosten gewinnt. Damit diese Schmierenjournalie endlich den Koffer packt. Dermaßen viel Lüge, Hetze und Idiotie gab es seit Ende des 2. WK nicht mehr in Deutschland.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()