Dysfunktion LWS, BWS mit muskulären Dysbalanchen

  • Hallo Ihr Lieben,

    heute geht es einmal nicht um mich sondern um meinen Mann, dem soll es ja schließlich auch gut gehen.


    Folgendes beschäftigt mich; wie schon beschrieben leidet er seit einigen Jahren an Dysfunktion der LWS,BWS mit muskulären Dysbalancen, Verklebungen. Wir sind vor 1 1/2 Jahren von NRW nach Brandenburg gezogen (viel. war das ein Fehler) denn medizinisch versorgt waren wir in NRW wesentlich besser. Hier ist nun alles wieder schwieriger, man findet weder Gehör beim Hausarzt, noch wird man mit seinen Beschwerden ernst genommen. Ich (sorry) hasse das.


    Also mein Mann war in NRW bei einer Ärztin, die ihm Leberfasten empfohlen hat, das hat er auch unter ärztlicher Kontrolle mehrfach durchgeführt und siehe da, er brauchte keinen Medikamente, da seine Werte dies zu ließen. Seither haben wir aber noch keine neue Ärztin, die neue HÄztin gibt ihm nur gute Ratschläge, die kennen wir aber alle schon. Wir wissen um die Ernährung Bescheid, haben uns jahrelang damit beschäftigt. ,Nun bekommt mein Mann aber trotz seiner Maßnahmen, den Zuckerwert nicht herunter und auch den Blutdruck nicht.


    Woran könnte das noch liegen? Er ist 71 Jahre alte, bewegt sich am Tage mindestens 87 Stunden an der frischen Luft, ernährt sich ausschließlich von Gemüse, Fleisch, Hafermüsli....und fast keine Kohlenhydrate. Ja, nun bin ich überfordert, was können wir noch tun?:S

    Hat irgendjemand eine Idee?

    LG Astrid

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Dysfunktion Lws,BWS mit muskul. Dysbalanchen, Verklebungen des“ zu „Dysfunktion LWS, BWS mit muskulären Dysbalanchen“ geändert.
  • Vielleicht bei der Ärztin ein Blutbild anfordern anhand von dem man sieht ob es einen Mangel gibt

    Ansonsten würde mir nur einfallen, dass es für den Körper zu wenige KH sind die er zuführt? eventuell versuchen herauszufinden was der Unterschied zwischen der aktuellen Ernährung ist und während der Phase der Diät

    Worte können Medizin sein!