Hallo in die Runde

  • auf der Suche nach der Herkunft bzw. Hintergrund eines Melatonin Herstellers (Sublingual 5 mg) bin ich auf das Forum aufmerksam geworden.


    Ich benutze seit 30 Jahren Nahrungsergänzungsmittel und versuche mit well Aging biologisch jünger zu sein als das Alter in meinem Pass steht.


    Mir haben einige Beiträge hier gefallen, die anders als in den Mainstream Media diskutiert werden.


    Ganz aktuell z.b. das Impfen. Ich versuche mich soweit es geht von allen Ärzten fern zu halten, obwohl ich gerade in der jetzigen besondern Zeit gemerkt habe, wie viele Ärzte nicht nur den Leitlinien folgen sondern selber Gedanken machen und wirklich helfen wollen. Leider ist nur der ganze Pharma Medizinische Komplex von starken Abhängigkeits Strukturen durch zogen, die manchmal das Gegenteil von dem Erreichen was sie vorhaben oder vorgeben, ähnlich wie in der Energie Industrie.


    Ich bin aufgewachsen mit den Buch Krankheit als Weg: Deutung und Bedeutung der Krankheitsbilder


    Das hat mich beeinflusst wie ich mit Krankheit bzw. Gesundheit umgehe.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber