Erst Heilfastenforum und jetzt auch hier!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Birgit,

    auch hier ein herzliches Willkommen im Forum

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Hallo Birgit,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Na, dann auch hier herzlich willkommen!

    Im Heilfasten-Forum bin ich ja noch etwas "alleine" - aber das liegt ja auch an der Thematik. Es gibt nicht ganz so viele die Erfahrungen mit dem Fasten verfügen, sowohl persönlich, als auch mit Teilnehmern und Patienten ;-)


    Umso dankbarer bin ich hier allen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen und helfen.


    Und vor allem auch dankbar für den Austausch.


    Ich denke es ist jenseits der bekannten Plattformen wie fb usw. wichtig, ein Forum zu haben, dass nicht in der Hand von Bigtech usw. ist. Klar: wir haben hier auch Regeln. Aber hier wird nichts gelöscht, weil jemand gegen Impfungen usw. ist.

    So etwas gehört für mich zur freien Meinung.

    Und das ist eines der höchsten Güter die wir haben...

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()