Erst Heilfastenforum und jetzt auch hier!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Birgit,

    auch hier ein herzliches Willkommen im Forum

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Birgit,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    • Offizieller Beitrag

    Na, dann auch hier herzlich willkommen!

    Im Heilfasten-Forumˍ bin ich ja noch etwas "alleine" - aber das liegt ja auch an der Thematik. Es gibt nicht ganz so viele die Erfahrungen mit dem Fasten verfügen, sowohl persönlich, als auch mit Teilnehmern und Patienten ;)


    Umso dankbarer bin ich hier allen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen und helfen.


    Und vor allem auch dankbar für den Austausch.


    Ich denke es ist jenseits der bekannten Plattformen wie fb usw. wichtig, ein Forum zu haben, dass nicht in der Hand von Bigtech usw. ist. Klar: wir haben hier auch Regeln. Aber hier wird nichts gelöscht, weil jemand gegen Impfungen usw. ist.

    So etwas gehört für mich zur freien Meinung.

    Und das ist eines der höchsten Güter die wir haben...

  • Heute ist mein Abend mit Rene. :)

    Ich hatte schon irgendwann vorher über Renes frühere Erkrankung gelesen, die ihn erst auf seinen eigenen Weg zum Heilpraktiker geführt hat, bei aller krankheitsbedingten Quälereien ein wunderbares Beispiel für Krankheit als Weg, und das sein Weg zur eigenen Heilung Anfangs auch sehr viel mit Heilfasten zu tun hatte. Es ist schließlich auch eine grundsätzliche Entgiftung des Körpers.


    Hierzu habe ich ein längeres Video aus 2020 über eine gute Stunde mit Rene gefunden, das für jeden Interessierten interessant sein könnte. :)

    Nur der Titel ist etwas irritierend, auch wenn der letzte Teil des Interviews auch vom Anfang mit dem Virus handelt und Empfehlungen enthält.

    Beim Anhören musste ich dran denken, dass ich mir wegen der Studien sofort die Vitamine und das in Indien empfohlene Mittel geholt habe und dass das mit dem homöopathischen Mittel da schon schwierig und in vielen Online-Apos ausverkauft war. Aber das habe ich brav genommen. :)

    Corona - DAS kannst du jetzt für DICH tun! Gespräch mit René Gräber, Heilpraktiker und Fastenexperte - YouTubeˍ


    Das ich selbst die meiste Zeit meines Lebens eine Form des Fastens ausführe, indem ich das Frühstück meistens auslasse und erst Mittags das Erste esse, war mir auch nicht klar. :/ Dachte eigentlich immer das wäre ungesund. Obwohl ich denke, dass man länger lebt, wenn man bescheiden isst.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und noch ein Video von Rene für uns. Das Thema kommt jetzt vor der Phase der großen Völlerei vielleicht gerade richtig. ^^


    Heilfasten - Was es ist und was man wissen sollte - Erfahrungen von René Gräber - YouTubeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • danke,

    ich gönn mir das häppchenweise ab morgen

    Renè is immer gut zu gucken

    an dieser Stelle auch mal wieder DANKE AN RENÈ!!!!!!

    Danke für dein Engagement, deine Forschungen, deine Ehrlichkeit, deinen Mut, deine Tatkraft!!!!

    Genau solche Leut braucht das Land, der Planet, das Universum!!!!!!


    heut gibts hier Kürbissuppe asiatisch

    dann Back-Kürbis und Kartoffelsalat

    paar Garnelchen auf supergutem Weissbrotkringel von am supergutem Biobäcker hier ums Eck


    dazu bio Wein

    und gutes Wasser


    und wir stressen nicht rum weil irgendwas soundsoseinmussweilsonstschwiegermamadurchdrehtundso


    wir sind da wie wir sind

    unperfekt und doch heil und ganz, genial und geliebt, spinnert und seltsam

    wie auch immer

    das ist gut