Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Die Mama

    Ich lebe in Berlin Neukölln mitten unter vielen Ausländern und darum bin ich sicherlich Ausländerfeindlich?! Ein Türke sagte zu mir mal, er habe das Recht mich umzubringen, wenn ich ihn seine Familie oder seine Relegion beleidige und schließlich muss er sich allein später mal vor Allha für seine Taten rechtfertigen! Ich sage dazu jetzt mal lieber nix und werde mich zu diesem Thema nicht weiter äußern, soll sich jeder selbst ein Bild machen.


    : https://www.anonymousnews.org/…ir-die-kriminalstatistik/

    Straftaten von Migranten – Berliner Polizist packt aus: So manipulieren wir die Kriminalstatistik

    In Berlin gibt es im polizeilichen Intranet ein «Kriminalitätslagebild» (eine Informationsseite), in welches ein ausgewählter Kreis von Kollegen Einsicht hat und dort über aktuelle Fälle, Statistiken und Festnahmen informiert wird. Dort habe ich Zugriff, da ich mit der Straßenkriminalität direkt zu tun habe. Diese Infoseite listet Fotos, Namen und Sachverhalte, sowie Aussehen der Tatverdächtigen bzw. Täter in Verbrechensfällen auf. Wer dort liest, weiß, dass viele ausländische Täter dabei sind. Auch solche, die eigentlich einen deutschen Pass haben, aber Täter mit Migrationshintergrund sind. Es gab einen Fall in einem Flüchtlingsheim, wo zwei Männer einen Jungen sexuell missbraucht hatten und dann dafür festgenommen wurden. Dieser Fall verschwand unerklärlicherweise nachträglich aus der internen Auflistung im Kriminalitätslagebild. Im September gab es dann noch einen anderen Fall, wo eine Frau sich gerade sonnte, einschlief und plötzlich ein nackter Araber auf ihr lag und sie vergewaltigen wollte. Als sie sich wehrte, verletzte er sie so schwer, dass sie stationär im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Mann wurde festgenommen, kam in U-Haft und war vorher schon polizeibekannt gewesen. Er war erst 2016 kurz zuvor aus der Haft entlassen worden. Auch dieser Fall verschwand nachträglich und auch eine Pressemitteilung dazu sucht man vergeblich. u.s.w.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • soll sich jeder selbst ein Bild machen.


    Fall verschwand nachträglich und auch eine Pressemitteilung dazu sucht man vergeblich. u.s.w.


    Sich selbst ein Bild machen wird schwierig, wenn die Infos manipuliert oder gar gelöscht werden. ;)


    Wär ja noch schöner, dieses neue Normal würde die Bevölkerung durch volle Info doch noch ablehnen. :S

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich wurde im ganzen Leben noch nicht von einem Menschen aus einem anderen Land bedroht oder beleidigt. Mir hat auch noch nie jemand gesagt, er würde mich umbringen, wenn ich ihn, seine Familie oder seine Religion beleidigen würde.


    Das heißt nicht, dass es nicht genauso wie kriminelle Deutsche auch kriminelle Ausländer gibt.

    Doch ich sehe hauptsächlich:


    Mehrere Kinder missbraucht

    Ex-Grundschullehrer muss lebenslang in Haft

    n-tv.de/panorama/Ex-Grundschullehrer-muss-lebenslang-in-Haft-article24094334.html


    Kindesmissbrauch an US-Grundschule bei Stuttgart: "Verbrechen waren furchtbar"

    .t-online.de/region/stuttgart/id_100169460/lehrer-von-us-grundschule-bei-stuttgart-verurteilt-verbrechen-waren-furchtbar-.html


    Lateinlehrer wegen Missbrauchs von Schülerin verurteilt

    sueddeutsche.de/bayern/kriminalitaet-augsburg-lateinlehrer-wegen-missbrauchs-von-schuelerin-verurteilt-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220630-99-858460


    Verurteilt: Klavierlehrer vergeht sich an Kindern

    : https://proxy.metager.de/www.s…391de73bd46f8fc0a0dbde6e9


    Das Amtsgericht Frankfurt hat einen Lehrer eines Frankfurter Gymnasiums wegen sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen zu zwei Jahren Haft auf…faz.net/aktuell/rhein-main/lehrer-eines-frankfurter-gymnasiums-wegen-missbrauchs-verurteilt-15271771.html


    Ex-Schulleiter gesteht sexuellen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    hessenschau.de/panorama/prozess-in-fulda-ex-schulleiter-gesteht-sexuellen-missbrauch-von-kindern-und-jugendlichen-v6,prozess-fulda-lehrer-kindesmissbrauch-100.html


    In 38 Fällen

    Lehrer aus Bonn wegen Kindesmissbrauch zu Haftstrafe verurteilt

    rp-online.de/nrw/panorama/lehrer-aus-bonn-wegen-kindesmissbrauch-zu-haftstrafe-verurteilt_aid-62272693


    In 133 Fällen hatte sich ein Schwimmlehrer in Baden an mehreren Mädchen vergangen.

    : https://proxy.metager.de/live.…db0fee117ed85246e38287d8b


    Nach Missbrauch an Schülerinnen: Urteil gegen Schwäbisch Haller Waldorflehrer gefallen

    : https://proxy.metager.de/www.e…21944cce76aea8e687445e677


    In 20 Fällen

    Früherer Hürther Nachhilfelehrer wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt

    : https://www.ksta.de/region/rhe…brauchs-verurteilt-538031


    Ehemaliger Kita-Mitarbeiter wegen Kindesmissbrauchs zu Freiheitsstrafe verurteilt

    .spiegel.de/panorama/justiz/koblenz-ehemaliger-kita-mitarbeiter-wegen-kindesmissbrauchs-zu-freiheitsstrafe-verurteilt-a-612d64b3-b97c-4760-b92b-1625a7913b40


    In 20 Fällen

    Früherer Hürther Nachhilfelehrer wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt

    : https://www.ksta.de/region/rhe…brauchs-verurteilt-538031


    Ehemaliger Kita-Mitarbeiter wegen Kindesmissbrauchs zu Freiheitsstrafe verurteilt

    spiegel.de/panorama/justiz/koblenz-ehemaliger-kita-mitarbeiter-wegen-kindesmissbrauchs-zu-freiheitsstrafe-verurteilt-a-612d64b3-b97c-4760-b92b-1625a7913b40


    Wegen Kindesmissbrauchs

    Zwölf Jahre Haft für katholischen Priester

    zdf.de/nachrichten/panorama/missbrauch-priester-koeln-100.html


    MUTMASSLICHE ÜBERGRIFFE WÄHREND HILFSPROJEKT

    Missbrauch in Kenia? Heilbronner Beschuldigter bekam Spenden der "Sternsinger"

    swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mann-in-kenia-wegen-verdacht-auf-missbrauch-verhaftet-100.html


    schwaebische.de/regional/ulm-alb-donau/ulm/arzt-hat-patienten-laut-gericht-sexuell-missbraucht-trotzdem-darf-er-weiterarbeiten-wie-geht-das-32988


    rundschau-online.de/region/rhein-sieg/eitorf/windeck-mutter-wegen-beihilfe-zum-sexuellen-missbrauch-verurteilt-559567


    taz.de/Sexuelle-Gewalt-durch-UN-Blauhelme/!5401053/


    Sexueller Missbrauch durch UN-Blauhelme

    15-Jährige wurde von 50 Soldaten vergewaltigt-

    t-online.de/nachrichten/ausland/id_80886860/missbrauchsvorwuerfe-gegen-un-15-jaehrige-von-50-soldaten-vergewaltigt.html


    Nach jahrelangem Missbrauch von Kindern ist ein 59 Jahre alter Berliner zu zehn Jahren Haft verurteilt worden. Zudem ordnete das Landgericht der Hauptstadt am Freitag eine anschließende Sicherungsverwahrung an.

    rbb24.de/panorama/beitrag/2023/01/berlin-urteil-missbrauch-haft-mann-jungen.html


    Ex-Kindergartenleiter Kevin F. ist zu insgesamt acht Jahren wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern verurteilt.

    echo24.de/heilbronn/heilbronn-kevin-f-erzieher-schwerer-missbrauch-kinder-urteil-haft-10405993.html


    Ex-Jugendtrainer wegen Missbrauch zu langer Haftstrafe verurteilt

    hessenschau.de/panorama/ex-jugendtrainer-von-wehen-wiesbaden-wegen-missbrauch-zu-langer-haftstrafe-verurteilt-v6,jugendtrainer-missbrauch-urteil-100.html


    Rugby-Trainer in Heidelberg wegen Kindesmissbrauchs verurteilt

    swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/plaedoyers-und-urteil-im-missbrauchsprozess-um-rugby-trainer-in-heidelberg-100.html


    Sexuelle Übergriffe beim Aikido

    n-tv.de/panorama/Trainer-wegen-Missbrauchs-verurteilt-article21901177.html


    Wegen sexuellen Missbrauchs: Ex-Handballtrainer aus Fellbach muss mehr als fünf Jahre in Haft

    swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/urteil-ex-handball-trainer-aus-fellbach-wegen-missbrauch-vor-gericht-100.html


    faz.net/aktuell/rhein-main/wegen-missbrauchs-wiesbadener-jugendtrainer-zu-haft-verurteilt-18771096.html


    Frankfurter Landgericht verurteilt Kinder-Fußballtrainer erneut wegen sexuellen Missbrauchs

    rbb24.de/studiofrankfurt/panorama/2022/12/missbrauch-fussballtrainer-seelow-revision-haft-landgericht.html


    rtl.de/cms/dresden-paedophiler-kampfsport-trainer-thomas-h-belaechelt-missbrauchs-urteil-4575263.html?


    Verdacht auf Missbrauch in Erfurter Kindergarten: Früherer Praktikant angeklagt

    mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/erfurt/sexueller-missbrauch-kindergarten-hochheim-anklage-100.html


    stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.landgericht-stuttgart-kindergaertner-wegen-sexuellen-missbrauchs-verurteilt.403d884f-80fb-4ac1-bac5-5806d49fa913.html


    welt.de/vermischtes/article5548334/Kindergaertnerin-missbraucht-und-filmt-Schuetzlinge.html


    rp-online.de/nrw/panorama/essen-sozialarbeiter-wegen-sexuellen-missbrauchs-in-haft_aid-69794637


    wetterauer-zeitung.de/wetterau/buedingen-ort848697/zwei-maedchen-missbraucht-sozialarbeiter-verurteilt-13590822.html


    Sexueller Missbrauch einer Berliner Schülerin: Sozialarbeiter zu Bewährungsstrafe verurteilt

    Bereits 2013 hat der damalige Sozialarbeiter Stefan R. eine Schutzbefohlene sexuell missbraucht. Nun sprach das Amtsgericht Tiergarten sein Urteil.

    tagesspiegel.de/berlin/sozialarbeiter-zu-bewahrungsstrafe-verurteilt-4674142.html


    Missbrauch in der Familie. Jedes 5.Kind ein Opfer

    profil.at/home/missbrauch-familie-jedes-kind-opfer-gewalt-268250


    Es sind endlos viele Fälle und noch lange nicht alle.

    Im Vergleich dazu sind die bekannt gewordenen Übergriffe von Ausländern ein Klacks. Und da weiß man nicht, ob die vorher von ihrem Lehrer, Fluchthelfer, Betreuer, Trainer oder Sozialarbeiter selbst missbraucht wurden.


    Wenn jeder, der sexuellen Missbrauch begeht, eine Haftstrafe bekäme, müsste man wohl in jedem Land mehrere neue Gefängnisse bauen. Und es wären verdammt viele angeblich brave deutsche Bürger unter den Gefangenen. Wahrscheinlich auch viele Stützen der Gesellschaft.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Das heißt nicht, dass es nicht genauso wie kriminelle Deutsche auch kriminelle Ausländer gibt.

    Mal andersherum gedacht - wenn ich bei mir, in meinen eigenen vier Wänden, die Tapeten beschmiere und bekritzele heißt das noch lange nicht, dass mein Besuch das ebenfalls machen darf. Wenn sich mein Besuch daneben benimmt, krakeelt und randaliert, fliegt raus. Frei nach dem Motto, wer kein Benehmen hat, kann zumindest fliegen.

    Doch ich sehe hauptsächlich:


    Mehrere Kinder missbraucht

    Was willst Du uns mit Deiner langen Liste sagen? Sollen wir jetzt das eine mit dem anderen aufrechnen? Im Übrigen ist Deine Argumentation meines Erachtens zu kurz gegriffen, läuft in eine völlig falsche Richtung. Denn es geht nicht nur um Kindesmissbrauch.

    Es geht auch darum, dass viele Migranten aus Regionen kommen, in denen kulturell Mädchen und Frauen nichts wert sind. Da sie zum Überleben der Familie keinen Beitrag leisten (können). Auch heute noch werden nicht nur im asiatischen Raum Mädchen nach der Geburt immer wieder ertränkt oder landen auf Mülldeponien.


    Ein weiterer, ziemlich gewichtiger Umstand ist zudem, dass gerade junge Männer aus Syrien, Afghanistan, Irak oder auch aus afrikanischen Ländern mit Krieg, Mord und Totschlag aufgewachsen sind, sie kennen nichts anderes in ihrem Leben. Ihnen sind Empathie, Mitgefühl, aber auch soziales Miteinander völlig abhanden gekommen, bzw. wurde ihnen all das nie beigebracht. Kommen solche Menschen nun nach Europa, in den Westen, verhalten sie sich so wie sie aufgewachsen sind - mit Gewalt, mit dem vermeintlichen Recht des "Stärkeren". Es kann nun aber nicht unsere Aufgabe sein, solche Menschen in unseren Kulturkreis "hinein-zu-sozialisieren". Es gibt genügend Beispiele von Ländern, in denen es nicht funktioniert hat.

    Schweden zum Beispiel:


    Aus dem einstigen Bullerbü ist mittlerweile Europas Schießbude geworden, die Polizei ist weitestgehend machtlos. Die dortige Mordrate gilt als die höchste in Europa, rechnerisch wurde dort im Jahr 2022 praktisch an jedem Tag ein Mensch erschossen.

    Es gibt ganze Stadtviertel. deren Alltag dort von regierendem Bandenterror bestimmt wird - Drogenhandel, Schießereien, Vergewaltigungen. Die Aktivitäten der Migranten-Gangs haben ganze Stadtteile in No-Go-Areas verwandelt, welche mittlerweile von Polizei und Rettungskräften aufgegeben wurden.

    Laut Schätzung der Polizei sollen rund 30.000 meist junge Männer in die Bandenkriminalität verwickelt sein. Jedes Jahr wächst ihre Zahl zudem um rund 1.000 weitere Gangmitglieder an. Allein in Stockholm soll es etwa 10 Banden geben, welche um die Vorherrschaft auf den Straßen der ghettoisierten und überfremdeten Vorstadtviertel kämpfen. Genauere Daten gibt es nicht, da die Clans teilweise auch untereinander verflochten sind. Ähnliche Verhältnisse weisen auch die Städte Malmö und Göteborg auf.

    Wohl kaum ein europäisches Land hat sich in den letzten Jahrzehnten so dramatisch zum Negativen verändert wie das einstige skandinavische Vorzeigeland Schweden.


    Es hat immer Völkerwanderungen gegeben, immer auch Migration. Etwa im 12. Jahrhundert, als beispielsweise sächsiche Geistliche und weltliche Herrscher riefen:


    „Gürtet Euch, ihr starken Söhne und kommt, all ihr Kriegsleute… Die Heiden sind schlimm, aber ihr Land ist sehr gut an Fleisch, Honig, Geflügel und Mehl und, wenn es bebaut wird, voller Reichtum der Ernten vom Lande. (…) Daher, oh ihr Sachsen und Franken, Männer aus Lothringen und Flandern, ihr berühmten Bezwinger der Welt, hier könnt ihr Eure Seele retten und, wenn es Euch so gefällt, das beste Land zum Bewohnen gewinnen.“


    Weil sie den Boden anders bearbeiteten, bewirkten die Zuwanderer dann eine grundlegende Umstrukturierung der Region. Sie rodeten Wälder und bauten Getreide an, führten den Fruchtwechsel ein und die Dreifelderwirtschaft. Dieser Prozess hat die Gebiete östlich von Elbe und Saale dann tiefgreifend wirtschaftlich, demografisch, sozial, ökologisch und sprachlich verändert, wie wir heute wissen.

    Ein anderes Beispiel sind die Holländer an der unteren Weser. Sie wendeten sich zu Beginn des 12. Jahrhunderts an Friedrich, Erzbischof von Bremen und Hamburg, um sumpfiges Land von ihm zu erhalten. Der stimmte zu – unter der Bedingung, dass sie einen Anteil von Vieh und Getreide und Geld entrichteten. Die Holländer bauten Gräben, Fleete, Deiche und Dämme, hielten sie instand und sorgten so dafür, dass das Land nutzbar wurde. Und heute gibt´s "Frau Antje aus Holland".


    Allerdings ging es den Migranten nicht von Beginn an gut. Sie mussten hart arbeiten und litten Not. Häufig gelang es erst der dritten Generation von neuem Wohlstand zu profitieren.

    Sie mussten also hart arbeiten und litten Not. Da war nichts mit Bandenkriminalität, mit Schießereien, Drogenhandel und Vergewaltigung.

    Und genau hierin liegt der Unterschied zur heutigen Migration. Dass das alles zudem noch gesteuert wird, um Kultur, Gesellschaft und die Institution Familie zu zerstören, um Chaos und Ängste zu schüren liegt auf der Hand, ist aber ein anderes Thema.

  • Leider findet man verdammt wenige offizielle Angaben zur Gewalt oder sexuellen Gewalt gegen Migranten.


    Völlig unabhängig von der Nationalität. Leider nur bis 2013 anhand der BKA-Daten gefunden.




    Die Zahl der „überfallartigen Vergewaltigungen“ macht über alle betrachteten Jahre hinweg kontinuierlich ungefähr 1/4 der Vergewaltigungen aus. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass 3/4 der Vergewaltigungen in Deutschland von Personen verübt werden, die ihre Opfer vorher kannten: Ehepartner, Verwandte, Freunde, Bekannte, Geschäftskontakte, Verabredungen.

    Wenn man bedenkt, dass die Dunkelziffer steigt, wenn sich Täter und Opfer kennen (siehe unten), vermutlich sogar noch mehr. Weiter Infos dazu liefert die sehr aufschlussreiche Dissertation von Katja Goedelt "Vergewaltigung und sexuelle Nötigung- Untersuchung der Strafverfahrenswirklichkeit".

    : https://univerlag.uni-goetting…78-3-941875-28-9/GSK8.pdf


    Die Zahl der überfallartigen Vergewaltigungen in Deutschland ist von 1987 bis 1996 kontinuierlich gesunken. Auch sie steigen dann ab 1997 stark an. Erst ab 2006 sinken sie wieder, dann jedoch sogar deutlicher als die Gesamtzahl der Vergewaltigungen und liegen 2014 sogar unter dem Niveau von 1987 (und 1991).


    Für die Steigerung ab 1997 liefert weder das Datenmaterial noch die Historie eine Erklärung. Es wäre aber möglich, dass aufgrund der öffentlich geführten Diskussion um die Vergewaltigung in der Ehe auch mehr überfallartige Vergewaltigungen zur Anzeige kamen, also nicht die absolute Zahl stieg, sondern die Dunkelziffer sank. Denkbar wäre auch, das Verheiratete aus Angst vor Strafe vermehrt Unbekannte überfallen und vergewaltigt haben, statt den eigenen Ehepartner. Aber das sind alles reine Spekulationen.


    Die Vergewaltigung einer verheirateten Frau war bis 1997 als „außereheliche Tat“ definiert. Ehemänner durften ihre Frau beliebig vergewaltigen.

    Vergewaltigung in der Ehe war kein Straftatbestand. […] Im Mai 1997 stimmte in namentlicher Abstimmung [… ] eine Mehrheit der Abgeordneten – vom Fraktionszwangˍ befreit – für einen fraktionsübergreifenden Gruppenantrag der weiblichen Abgeordneten und für die rechtliche Gleichstellung ehelicher und außerehelicher Vergewaltigung. 470 Abgeordnete stimmten dem Antrag zu, 138 stimmten dagegen, 35 enthielten sich.

    : https://web.archive.org/web/20…igung#Anzeigebereitschaft


    Das diese sehr grundlegende Rechtsänderung zu einer Erhöhung der Vergewaltigungszahlen in der Statisitk um fast 1/3 geführt hat, legt nahe, dass jede dritte Vergewaltigung in Deutschland vom Ehepartner begangen wird. Dem verstärkten Anstieg der Zuwanderung und Asylanträge ab 2010 steht dagegen ein stagnieren bis (leichtes) Sinken der Vergewaltigungen gegenüber.


    Die Bereitschaft von Opfern, die Tat anzuzeigen, ist Umfragen zufolge gering. Vergewaltigung gehört zu den Straftaten, deren Häufigkeit unterschätzt wird. […] In den USA bleiben zwei Drittel bis drei Viertel aller Vergewaltigungen im Dunkelfeld. [… ] Die Anzeigebereitschaft sinkt mit dem Anstieg des Bekanntheitsgrades zwischen Tätern und Opfern.


    Eines jedoch lässt sich mit den Daten klar belegen: Selbst größere Steigerungen von Migration und an Asylanträgen führten in der Kriminalstatistik bis 2014 nicht zu Steigerungen der überfallartigen Vergewaltigungen.


    Für den Bundesdurchschnitt galt noch vor10 Jahren und ich denke nicht, dass es sich wesentlich geändert hat:

    • Sexualstraftaten werden in der Regel von Männern begangen (98,8%)
    • Etwa 3/4 aller Fälle gegen Frauen werden im persönlichen Umfeld begangen, davon:
      • im Kreise der Ehe, Familie oder Partnerschaft
      • im engeren Freundeskreis
      • im Bekanntenkreis
      • die Dunkelziffer bei Fällen aus diesem Umfeld ist besonders hoch
    • Bei 1/4 aller Fälle gegen Frauen kommt der Täter nicht aus dem Umfeld
    • Der Anteil der Ausländer bei diesen Straftaten beträgt im Jahr 2015 nach den Daten der Kriminalstatistik 20%
    • 26% dieser Straftaten werden unter Einfluss der Droge Alkohol begangen
    • 1/3 der schweren Sexualstraftaten werden unter Einfluss von Alkohol begangen
    • Die Größe der Gemeinde des Tatorts spielt statistisch keine signifikante Rolle

    2018 wurden laut der BKA-Statistik insgesamt 140.755 Personen (Vorjahr: 138.893) Opfer versuchter und vollendeter Gewalt (Mord und Totschlag, Körperverletzungen, Vergewaltigung, sexuelle Nötigung, sexuelle Übergriffe, Bedrohung, Stalking, Nötigung, Freiheitsberaubung, Zuhälterei und Zwangsprostitution)

    81,3% davon sind Frauen, 18,7% Männer. Somit waren insgesamt 114.393 (2017: 113.965) Frauen und 26.362 Männer (2017: 24.928) von Partnerschaftsgewalt betroffen.


    Bei Vergewaltigung, sexuellen Übergriffen und sexueller Nötigung in Partnerschaften sind die Opfer zu 98,4% weiblich, bei Bedrohung, Stalking, Nötigung in der Partnerschaft sind es 88,5%.

    Bei vorsätzlicher, einfacher Körperverletzung sind es 79,9%, bei Mord und Totschlag in Paarbeziehungen sind 77% der Opfer Frauen.


    Die Statistik beinhaltet noch weitere alarmierende Zahlen: 122 Frauen wurden 2018 durch Partnerschaftsgewalt getötet (durch Mord, Totschlag und Körperverletzung mit Todesfolge; 2017: 147). Das bedeutet: an jedem dritten Tag. Mehr als ein Mal pro Stunde wird statistisch gesehen eine Frau durch ihren Partner gefährlich körperlich verletzt.


    Dunkelziffer: Jede 3. Frau einmal im Leben von Gewalt betroffen

    Die aufgeführten Zahlen bilden nur jene Straftaten ab, die überhaupt zur Anzeige gebracht wurden.

    Die Dunkelziffer ist weitaus höher: Nach sogenannten Dunkelfeldstudien ist jede dritte Frau in Deutschland mindestens einmal in ihrem Leben von Gewalt betroffen (also nicht nur von Partnerschaftsgewalt). Statistisch gesehen sind das mehr als 12 Millionen Frauen.


    Man kann leicht mit einigen herausgestellten Fällen etwas darstellen, was so eigentlich gar nicht in der Masse existiert.


    Ein guter Grund dafür ist in meinen Augen z.B. dann gegeben, wenn man mit der Behauptung die Sicherheit erhöhen zu wollen Gesetze verschärfen will, die alle treffen.

    Denn dazu muss man erst einmal ein Klima schaffen, damit die Bürger in Angst geraten und denken, dass die Lage sehr unsicher ist.


    Ich selbst habe auch keinen Einzigen angezeigt. :/


    Dirk: Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://journalistenwatch.com/…tion-nach-scharia-gesetz/

    Hände und Füße bei lebendigem Leib abgehackt: Blutige Bestrafungs-Aktion nach Scharia-Gesetz?

    Am Bahnsteig der Wiener U-Bahn-Station Jägerstraße prügeln rund 10 Personen auf einen 31-jährigen Algerier ein. Vor dem U-Bahnhof wurde das Opfer, auf den die Täter weiterhin einprügelten, am Boden fixiert. Zwei der Angreifer sollen dann Macheten gezückt und dem wehrlosen Opfer bei vollem Bewusstsein beide Hände und Füße teilweise abgehackt haben. Diese bestialische Körperstrafe erfreut sich in islamisch-geprägten Gegenden dieser Welt, aus welcher nicht nur Österreich, sondern insbesondere Deutschland Millionenfache Bereicherung aufgrund einer unkontrollierten Massenmigration seit Jahren erfahren darf, immer noch ausgesprochener Beliebtheit. Zuletzt sorgte das öffentliche Abhacken der rechten Hand und des linken Fußes eines Diebes in Somalia für internationales Aufsehen.


    : https://unser-mitteleuropa.com/113432

    Berlin: Messer­at­tentat in Schule durch „psychisch kranken Erwach­senen“ +UPDATE+ Kommt „Berhan S.“ aus „streng­gläu­biger Familie“?

    Durch psychisch kranken Erwachsen? ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://web.archive.org/web/20…iert-grosse-mengen-strom/

    Seit AKW-Aus: Deutschland importiert große Mengen Strom

    Seit dem 15. April ist die Atomkraft in Deutschland Geschichte. Seitdem greift Deutschland auf Strom aus dem Ausland zurück. Wurden in den ersten drei Monaten des Jahres noch insgesamt knapp 9,4 Terrawattstunden exportiert, IMPORTIERTE Deutschland in den vergangenen drei Wochen – seit dem Atom-Aus – mehr als eine Terrawattstunde. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer: Du kannst dich gerne über die Geschichte der Körperstrafen in Europa und der Welt informieren.

    Hände, Füße, Ohren, Nasen, Penis, etc. abhacken, waren auch in Europa im Mittelalter angewandte Methoden. Eigentlich in der ganzen Welt.

    Siehe auch: https://vk.com/wall-40297610_14520


    Auch in der Bibel werden Situationen beschrieben, in denen man einer Frau die Hand abhacken sollte.


    Oder dich damit beschäftigen, wie die ukrainischen rechtsextremen Truppen geschlechtsunabhängig seit Jahren an Puppen geübt haben ihren Feinden die Hände abzuhacken. Es gibt Videos dazu.


    Du kannst Dir auch gerne durchlesen, was die Belgier im Kongo veranstaltet haben und das war sicher nicht einzigartig:

    welt.de/geschichte/article206137417/Belgisch-Kongo-Frauen-vergewaltigt-die-Haende-abgehackt.html


    Das Abhacken der Hände ist in einigen Ländern auf verschiedenen Kontinenten immer noch eine anerkannte Bestrafung.


    Für mich ist das alles mehr eine Frage des Entwicklungsstands der verschiedenen Länder.


    Mich wundert eher, dass bisher noch nicht viel mehr bei uns passiert ist und die nicht längst alle gegen uns aufgestanden sind.

    Denn wenn wir das einmal selbst abbekommen, was wir anderen in den letzten Jahrhunderten angetan haben, dann wird das mit Sicherheit nicht lustig.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dirk, Migranten sind nicht unsere Gäste. Was ist das nur für eine absurde Idee?


    Ein großer Teil der Migranten sind von uns aus anderen Ländern importierte Arbeitssklaven mit ihren Nachkommen, die bereits in mehreren Generationen hier leben, zum großen Teil längst die deutsche Nationalität besitzen und damit so deutsch sind wie jeder andere Deutsche.


    Migranten sind in vielen Fällen aber auch völlig traumatisierte Menschen, die durch die Kriege westlicher Industrienationen ihre Heimat verloren haben, oder die in ihrer Heimat politisch verfolgt wurden.


    Aber es gibt auch unzählige Aussiedler, Deutsche nach Abstammung, die mit viel Unterstützung hier seit Ende 2. WK wieder sesshaft gemacht wurden.

    Dann gibt es noch jährlich Millionen ausländische Touristen, viele ausländische Studenten mit einem Visa (die zahlen), einige Menschen ohne Aufenthaltsberechtigung, sehr viele billige Arbeitssklaven aus Ländern wie Polen, Rumänien, etc., ausländische Taglöhner- die Nachts oder am Wochenende in ihre Heimat zurückfahren, aber auch viele ausländische/migrierte Unternehmer, sowie Zuzug Familienangehöriger hier lebender Ausländer, usw.


    Aber alles Menschen, die bis auf die Illegalen ihr Recht hier zu leben/ zu leben und zu arbeiten, zu studieren oder auf einen befristeten Aufenthalt wahrnehmen.


    Nein. Das sind nicht unsere Gäste.

    Von den 20,2 Millionen Menschen mit Einwanderungsgeschichte waren 15,3 Millionen selbst seit 1950 nach Deutschland eingewandert. Damit machten Eingewanderte 18,4 % der Bevölkerung aus. 4,9 Millionen Personen (5,9 % der Bevölkerung) waren direkte Nachkommen dieser Eingewanderten, also in Deutschland geborene Personen, bei denen beide Elternteile seit 1950 eingewandert sind.

    Mehr als die Hälfte (54 %) der 12,2 Millionen Deutschen mit Migrationshintergrund besitzt die deutsche Staatsangehörigkeit seit der Geburt. Sie haben einen Migrationshintergrund, weil mindestens ein Elternteil ausländisch, eingebürgert, deutsch durch Adoption oder (Spät-)Aussiedlerin oder Aussiedler ist.

    Weitere 23 % sind selbst als (Spät-)Aussiedlerin oder Aussiedler nach Deutschland gekommen, 22 % sind eingebürgert und etwa 1 % besitzt die deutsche Staatsangehörigkeit durch Adoption.


    Im Jahr 2022 stieg die Zahl der Eingewanderten im Vergleich zum Vorjahr aufgrund der hohen Fluchtmigration vor allem aus der Ukraine, Syrien und Afghanistan mit +7,3 % stärker als die Zahl der in Deutschland geborenen direkten Nachkommen eingewanderter Eltern (+4,0 %).


    Demnach hatten im Jahr 2022 23,8 Millionen Menschen und somit 28,7 % der Bevölkerung in Deutschland einen Migrationshintergrund. Dies entspricht einem Zuwachs gegenüber dem Vorjahr um 5,2 % (2021: 22,6 Millionen; 27,5 % der Bevölkerung).


    Das ergibt:

    Bevölkerung in Privathaushalten insgesamt83 103100,0
    ohne Migrationshintergrund59 27871,3
    mit Migrationshintergrund23 82528,7
    Deutsche12 19114,7
    zugewandert5 3186,4
    in Deutschland geboren6 8738,3
    Ausländerinnen und Ausländer11 63414,0
    zugewandert9 87911,9
    in Deutschland geboren1 7552,1

    : https://www.destatis.de/DE/Pre…2023/04/PD23_158_125.html


    Da waren wir nach dieser Statistik bei 83,103 Millionen. Obwohl übermäßig viele Menschen, mehr als 1 Million, letztes Jahr gestorben sind und es viel weniger Geburten gab, sind wir mittlerweile bei 84,3 Millionen Menschen. Da scheinen mehr als 1 Million von außen dazugekommen zu sein.


    Wenn man die hier als Deutsche geborenen, anerkannten oder adoptierten Menschen wegen Verfehlungen ausweisen würde, dann kämen als nächstes die deutschen Deutschen dran, die wegen irgendwelchen Verfehlungen ihre Wohnberechtigung in Deutschland verlieren. Ist doch ganz logisch.


    Selenski hat übrigens schon Gesetze erlassen, mit denen Ukrainer ihre ukrainische Staatsbürgerschaft verlieren können, wenn sie sich nicht an seine Dekrete halten und nicht machen, was er vorgibt.

    Was willst Du uns mit Deiner langen Liste sagen?

    Das sollte offensichtlich sein.


    Es gab schon immer sehr viel sexuelle Gewalt gegen Frauen.

    Bis 1997 für Ehemänner sogar völlig straffrei und erlaubt. So wie auch das Schlagen von Kindern bis 2004 erlaubt war.

    Von vielen Männern wurde und wird bis heute das Recht auf sexuelle Übergriffe wie eine Art Kavaliersdelikt gehandhabt, zu dem auch gehört, dass man die Kollegin oder Schutzbefohlene mal schnell unsittlich angrabscht oder die Hosen vor ihr runterlässt.


    Das habe sowohl ich als auch unsere Tochter schon erlebt.

    Frauen sind für viele Männer eine Art Freiwild. Das kann man nicht schönreden.

    Das lässt sich nicht auf die paar Einzelfälle mit Migranten reduzieren.


    Es wird auch schon immer sehr viel sexueller Missbrauch an Kindern verübt. Meist findet er in der Familie oder im Umfeld statt.

    Man könnte sagen, auch diesen Missbrauch gab es schon immer auch durch Außenstehende. Gerade die Kirche und Klöster sind dafür bestens bekannt.

    Doch die Missbrauchsfälle an Kindern finde ich sehr viel relevanter und prägender für einen Menschen, weil er das nie vergisst und es Einfluss auf sein späteres Verhalten und sein ganzes Leben nimmt.


    Dagegen ist alles andere oft nicht mehr als eine schlechte oder schockierende Erfahrung.


    Ich will sagen, anstatt mit einigen wenigen Fällen Stimmung gegen Migranten zu machen, wäre es schön, wenn man das große Ganze sieht.

    Denn ich kann leider nicht sehen, dass deutsche Männer besser sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Seit AKW-Aus: Deutschland importiert große Mengen Strom

    Seit dem 15. April ist die Atomkraft in Deutschland Geschichte. Seitdem greift Deutschland auf Strom aus dem Ausland zurück. Wurden in den ersten drei Monaten des Jahres noch insgesamt knapp 9,4 Terrawattstunden exportiert, IMPORTIERTE Deutschland in den vergangenen drei Wochen – seit dem Atom-Aus – mehr als eine Terrawattstunde. :D

    Wegen meines grundsätzlich misstrauischen Wesens frage ich mich, wo ist in diesem Artikel ein Beweis für die behaupteten Aussagen erbracht?


    Die Seite achgut hat auch schon Artikel geschrieben und zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung gestellt, wie man die Stromdaten selbst prüfen kann.

    : https://proxy.metager.de/www.a…e0300c38a7f1964bfbc443357


    Und wenn ich danach die Stromleistung prüfe, dann ist das größere Problem vielleicht, dass obwohl der Strom aus Solarenergie mit um die 20% derzeit schon höher ist, die derzeitige Windleistung sehr niedrig ist und man nicht frühzeitig auch andere Projekte, wie z.B. die ursprünglich geplanten 20 Wasserkraftwerke, umgesetzt hatte, um das aufzufangen, bzw. dass es bis heute keine Möglichkeit gibt, den zu viel erzeugten Strom zu speichern oder in andere Gebiete weiterzuleiten.


    Anfang des Jahres wurde in manchen Zeiträumen fast 50% Strom durch Windkraft Onshore plus 5,7% Windkraft Offshore erzeugt. Momentan sind es weniger als 20%. Das kann mit 20% durch Solarenergie nicht aufgefangen werden. Da bleibt ein Minus.

    : https://www.stromdaten.info/AN…ndex.php?FP=9&Z9=agthbiob


    Zudem kann ich die Aussage zum Import und Export nicht wiederfinden, wenn ich mir die aktuellen Import- und Exportdaten zum Strom ansehe.

    Denn es herrscht ständig ein reger Handel mit dem Import und Export von Strom zwischen D und diversen Ländern, von dem seit Jahren gesagt wird, dass wir immer große Mengen an Wind- und Solarenergie exportieren, da wir die Verbindungsleitungen in alle Bereiche des Landes nicht besitzen und den Strom nicht von der Nordsee nach Bayern leiten können. Aus diesem Grund importieren wir gleichzeitig sowieso immer auch große Mengen Strom.


    Jedenfalls zeigt die Liste von Agora ein etwas anderes Bild, aus dem hervorgeht, dass wir über die Monate gesehen immer sehr große Mengen exportiert und auch importiert haben, aber in den Sommermonaten 2022 gemäß Exportsaldo trotz AKWs kaum ein Plus exportieren konnten.

    : https://www.stromdaten.info/ANALYSE/importexport/index.php


    Wir haben in den ersten 3. Monaten 16.870 GWh exportiert und 12.564,9 GWh importiert, da dies auch von den vorhandenen Stromleitungen zur Versorgung abhängt.

    In dieser Zeit schwankte der durch AKWs erzeugte Strom mit Tiefen von 2,4% und Höhen von 5,9% an einigen wenigen Tagen.

    Der vom Wetter ebenfalls unabhängige Anteil des durch Braunkohle erzeugten Stroms schwankte sogar zwischen 6,3% und über 26%. Für Kohle ist es ähnlich.

    Das Exportsaldo ergab ein Plus von 8.440,5 GWh.


    Es war schon lange zu erwarten, dass bei Wegfall von 3 AKW in einigen Bereichen mehr Strom zugekauft oder anders erzeugt werden muss und vielleicht auch weniger exportiert werden kann.

    Es nutzt Bayern aber nichts, wenn im Norden Offshore Windräder stehen oder es dort viele Kohlekraftwerke gibt, über deren Strom sie nicht verfügen können. Das könnte der tiefere Sinn dafür ein, dass wie am 24.1. z.B. 21,5% Strom aus Kohle und 24,5% aus Braunkohle erzeugt haben.

    Nach Abschaltung der AKW aber nur wenige Tage mit hoher Stromerzeugung durch Braunkohle und wenige Tage mit um die 10% durch Kohle sehen.


    Das Ganze ist auch auf Jahrzehnte energetischer Fehlplanung zurückzuführen, bei der die Unternehmer und Landesfürsten in den Regionen das Sagen hatten, wobei die CDU die meiste Zeit die AKW-Betreiber schützte/Atomstrom unterstützte und die SPD traditionell die Kohlekraftwerke und Bergarbeiter. Die Aufgabe der übergeordneten landesweiten Versorgung blieb auf der Strecke.


    Am 15.4.23 wurden die AKW abgeschaltet. Laut Agora wurden im April 3.535,30 GWh exportiert und 3.951,0 GWh importiert.

    Das ergibt ein Exportsaldo für April von -415,1 GWh. Für Mai stehen wir heute bei -91,8 GWh.

    Das sind 506,9 GWh und nicht mehr als 1 TWh.


    Mich wundern solche Artikel. Denn jeder weiß schon lange, wo die Probleme liegen und dass die Abschaltungen geplant waren, ohne rechtzeitig Ersatz zu schaffen.


    Ich bezweifle die Angaben in dem Artikel, und frage mich, ob man so die ursprünglich mehrheitlich gegen AKWs eingestellte Bevölkerung auf neue AKWs einstimmen will? ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dirk, Migranten sind nicht unsere Gäste. Was ist das nur für eine absurde Idee?

    Es ist doch völlig wumpe, welche Bezeichnung man ansetzen möchte. Wenn Dir der Begriff "Gast" nicht passt, kannst Du von mir aus auch "Fremdling" sagen, passt vom Ursprung des Wortes "Gast" sogar noch besser.

    Ein großer Teil der Migranten sind von uns aus anderen Ländern importierte Arbeitssklaven mit ihren Nachkommen, die bereits in mehreren Generationen hier leben, zum großen Teil längst die deutsche Nationalität besitzen und damit so deutsch sind wie jeder andere Deutsche.

    Hier fängt Deine Argumentation schon an, aus dem Ruder zu laufen. "Migranten", die schon seit Generationen hier leben und sogar die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, sind keine Migranten. Diese Menschen haben absolut nichts mit jenen Migranten zu tun, die heute aus Syrien, Afghanistan oder dem Irak oder ähnlichen Regionen in den Westen kommen.

    Migranten sind in vielen Fällen aber auch völlig traumatisierte Menschen, die durch die Kriege westlicher Industrienationen ihre Heimat verloren haben, oder die in ihrer Heimat politisch verfolgt wurden.

    Ja, völlig korrekt - in vielen Fällen, aber längst nicht in allen. Und wenn Du schreibst "durch die Kriege westlicher Industrienationen" solltest Du dazu auch mal Ross und Reiter nennen. Diese Kriege sind praktisch immer neokolonial-imperialistische Kriege gewesen und sind es noch. Wer dahinter steckt, dürfte klar sein.

    Weitere 23 % sind selbst als (Spät-)Aussiedlerin oder Aussiedler nach Deutschland gekommen,

    Ganz genau, und Spätaussiedler sind Nachkommen von Deutschen aus der Sowjetunion und anderen osteuropäischen Staaten. Sie kommen daher aus dem gleichen Kulturkreis, bzw. aus einem ähnlichen. Eine Adaption solcher "Migranten" in unsere Gesellschaft bedeutet keine Reibungskonflikte. Anders sieht es aus bei Syrern oder Afghanen oder Irakis. Dies lässt sich nicht wegdiskutieren.

    Es gab schon immer sehr viel sexuelle Gewalt gegen Frauen.

    Wie ich in meinem Beitrag weiter oben schon angeführt hatte, geht es nicht nur um Gewalt gegen Frauen. Daher auch das Beispiel aus Schweden.

    Ich will sagen, anstatt mit einigen wenigen Fällen Stimmung gegen Migranten zu machen, wäre es schön, wenn man das große Ganze sieht.

    Genau, es sind immer nur einige wenige Fälle. Es sind Einzelfälle. Nur nehmen diese Einzelfälle immer weiter zu.

    Und es geht nicht um Stimmungmache gegen Migranten, es geht eben nicht um die Allüren eines Ekel-Alfred-Tetzlaff aus den 1970gern, der Italiener als Spaghetti-Fresser bezeichnete und solch ein Essen dankend ablehnte mit den Worten "Ich heiße Alfred und nicht Alfredo!". Dass es genau darum NICHT geht, zeigen auch Beiträge und Anerkennung hier im Forum zu Prof. Bahkdi, seines Zeichens sicherlich nicht gerade ein Ur-Deutscher.

    Es geht um das Nicht-Wahrhaben-Wollen von Problemen seitens der Politik. Die zunehmende Analphatisierung von Migranten und das dadurch sinkende Bildungsniveau an unseren Schulen wäre beispielsweise eines davon. Auch, dass an manchen Orten in Deutschland mittlerweile gar nichts mehr geht, da sich Parallelwelten gebildet haben, unter eigener Herrschaft, anderen Gesetzen.

    Alle diese Maßnahmen führen nur in eine Richtung: Die gewollte Zerstörung unserer Kultur, unserer eigenen Identität.


    Dazu sei einmal an die geopolitischen Bestrebungen der UNO 1999 und 2000 oder auch den Geheimplan der EU erinnert.

    UN-Sonderbotschafters im Kosovo Sergio Vieira de Mello von 1999, meinte denn auch:


    „Ich wiederhole: Unvermischte Völker sind eigentlich ein Nazi-Konzept. Genau das haben die alliierten Mächte im 2. Weltkrieg bekämpft. Die Vereinten Nationen wurden gegründet, um diese Konzeption zu bekämpfen, was seit Dekaden auch geschieht. ..."


    Die wahren Motive hinter dem vorgeschobenen Arbeitskräftemangel äußerte Nicolas Sarkosy unverblümt am 17.12.2008 vor der Elitehochschule „École polytechnique“ in Paris:


    „Was also ist das Ziel? Das Ziel ist die Rassenvermischung. Die Herausforderung der Vermischung der verschiedenen Nationen ist die Herausforderung des 21. Jahrhunderts. Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung!!!



    Oder auch Peter Sutherland († 7.1.2018), einer der einflussreichsten globalen Strategen innerhalb der EU und der UNO, Chef der WTO, Chairman von Goldman-Sachs, Vorsitzender der Trilateralen Kommission Europa, Mitglied des Lenkungsrates der Bilderberger und von 2006-2017, UN-Sondergesandter für Migration, sagte während einer Tagung über das Thema „Eine globale Antwort auf die Flüchtlingskrise im Mittelmeerraum“ in den US-Think Tank „Council on Foreign Relations“
    :


    „Aber die Tweets (auf Twitter), die ich erhalte, sind absolut furchtbar. Aber je furchtbarer sie sind, desto mehr Spaß macht es mir, denn jeder Idiot, der sie liest oder Nicht-Idiot, der sie liest, der daherkommt und mir sagt, dass ich dazu entschlossen wäre, die Homogenität der Völker zu zerstören, hat verdammt nochmal absolut recht! (»dead bloody right«) Genau das habe ich vor! (Applaus, Gelächter). Wenn ich es morgen tun könnte, würde ich sie zerstören, mein eigenes Volk eingeschlossen.“


    Im Mittelpunkt eines globalen Netzwerkes von Organisationen, die sich der Förderung der Flüchtlingsströme widmen, steht der US-Multimilliardär George Soros. Er wird vielfach auch als Agent der Rothschild-Bankengruppe bezeichnet. Soros ist Teil der internationalen Eliten, die im Zuge einer neuen Weltordnung die totale Zerstörung der bisherigen Nationalstaaten, Völker und Gesellschaftsformen anstreben und dazu die völlige Durchmischung der Bevölkerung herbeiführen wollen.

    Am 26.9.2015 stellte Soros auf seiner Internetpräsenz in einem Artikel im Befehlston Forderungen an die EU, wie in Zukunft das Asyl-System auszusehen habe:


    „Als Erstes hat die EU für die absehbare Zukunft eine Million Asyl-Sucher pro Jahr zu akzeptieren.

    Die EU muss 15 000 Euro pro Asylsucher in jedem der beiden ersten Jahre bereitstellen, um die Kosten für Unterbringung, Gesundheit und Schule abzudecken. …


    Und so weiter und so fort. Damit all das nicht allzu öffentlich und ersichtlich ist, wird uns immer wieder die Mär vom armen Flüchtling erzählt, der vor Panzern und Granaten flieht. was in vielen Fällen auch stimmig ist. Nur mutet es schon mehr als seltsam an, dass extrem viele dieser Flüchtlinge in der Lage sind, horrende Schleppergebühren von bis zu 10.000,-- EUR bezahlen zu können und praktisch alle sind im Besitz nagelneuer Handys der besten Sorte. Finanziert von Soros´ Gnaden versteht sich. Für freie Menschen in einer offenen Gesellschaft. Daher auch der Name seiner Stiftung - Open Society Foundation, Stiftung für eine offene Gesellschaft.


    Wer all das nicht sehen will, sieht wahrscheinlich "mit dem Zweiten" besser.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man kann schlecht bemängeln, dass man den Europäern nach ihrem kolonialistischen Treiben, dass die Deutschen unter Adolf auf die Spitze getrieben haben, mit einem gewissen Anteil an Ausländern in der Bevölkerung auch ihren Rassismus austreiben wollte.


    Man kann im Nachhinein auch nicht bemängeln, dass alles so aus dem Ruder läuft, weil die Weichen dafür und für die Bildung von Subkulturen mit verschiedenen Maßnahmen schon viel früher gestellt wurden.

    Zum Einen das katastrophale Bildungssystem, das alles andere als wertfrei beurteilt und einfach viele Menschen benachteiligt. Die viel zu großen Klassen, usw. Der frühere Neid und die Ablehnung durch Deutsche. Der verdeckte Rassismus, mit dem Jahrzehnte Politik gemacht wurde.


    Es ist wie überall, Deutsche kommen in ein Land und leben dort, wie sie das Deutschsein hier erlebt haben. Gegenden in denen viele Spätaussiedler leben sind häufig Hochburgen rechten Gedankenguts, weil sie im 3. Reich zuletzt in Deutschland gelebt haben.

    Viele Türken kamen aus ländlichen Gebieten und leben türkische Traditionen, die es dort in der Stadt in meiner Jugend schon nicht mehr gab und allenfalls noch in sehr ländlichen Gebieten gibt. Dabei meine ich nicht die Bildungsbürger unter den Türken, die es auch gibt, sondern die, die aus dem Bereich mit niedriger Bildung kommen und mit schlechtem Schulabschluss quasi als Hartz4ler aus der Gesellschaft gefallen sind.

    Torcer hat hier doch klar auch Fälle von eingedeutschten Jugendlichen gepostet.


    Es ist zudem nicht schön, keine Heimat zu haben. Also kein richtiger Türke oder was auch immer, kein richtiger Deutscher zu sein. Mangel an Identität.


    Der Staat hat in meinen Augen schon lange alle verlassen und versagt. Mutmaßlich schon, als man es vorzog Teil der Nato zu werden, und Ostdeutschland den Russen zu überlassen. Mehr noch hat man das Volk mit der Art der Wiedervereinigung ausgeraubt und Russland betrogen.


    So wie in Ostdeutschland nach der Wiedervereinigung weite Teile von extrem rechten Gruppen beherrscht wurden, die NSU war nur eine kleine dieser Gruppen, ohne dass eine echte Integration in den Westen stattfand. Die Fördergelder für entsprechende Gruppen gegen rechts wurden sogar gestrichen. Ich war ehrlich gesagt zutiefst entsetzt, als ich die Rede eines CDUlers im Osten gehört habe. Der Tonfall, die ganze autokratische Art.


    Wir waren zudem immer an allen Kriegen mit verschiedenen Leistungen beteiligt. Wir können uns nicht herausreden. Das ist nicht möglich.

    Besonders in Afghanistan, wo wir über viele Jahre am Hindukusch unsere Ressourcen geschützt haben, waren wir voll beteiligt.


    Wir müssen uns nicht wundern über das, was passiert. Es wurde viel für diese Entwicklung getan.

    Ich wundere mich, dass es noch nicht schlimmer ist. Es ist nachvollziehbar, dass da manchmal einer ausflippt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://journalistenwatch.com/…sfaehigen-alter-bezahlen/

    Kein Bürgergeld mehr in Italien: „Warum soll der Staat Menschen im arbeitsfähigen Alter bezahlen?“

    Die italienische Regierung hat zum Tag der Arbeit wichtige Entscheidungen gefällt. Unter anderem wurde das von der Vorgängerregierung eingeführte sogenannte Reddito di cittadinanza – das Bürgergeld – wieder abgeschafft. Mit den Einsparungen will die Regierung Melone die Sozialabgaben reduzieren und die junge Generation bei der Gründung einer Familie finanziell unterstützen.


    Die Vorgängerregierung der rechtskonservativen italienischen Regierung, in der die sozialistische Fünf-Sterne-Bewegung dominierte, wählte für ihre Reformen jeweils hochtrabende Namen: das Dekret der Würde oder das Bürgergeld. 2018, als der italienische Sozialist Fünf-Sterne-Sozialist Luigi di Maio vom Balkon des Regierungspalastes aus die Faust in den Himmel reckte und seinen Anhängern mit begeisterter Stimme von der Erfüllung eines Traums berichtete: „Wir haben es geschafft, heute schaffen wir die Armut ab“, so die vollmundige sozialistische Bauernfängerei.


    Dieser Raub an jenen, die solche staatlichen Umverteilungsmaßnahmen finanzieren müssen, wurde von der Meloni-Regierung zum 1. Mai von der Meloni-Regierung wieder eingefangen und teilweise abgeschafft. Sie begründete ihre Maßnahmen damit, dass beim Bürgergeld viel zu oft betrogen werde: Empfänger würden die Unterstützung kassieren, wobei sie eigentlich arbeiten könnten oder gar tatsächlich arbeiteten, nämlich schwarz. Melonis berechtigte Frage: „Warum soll der Staat Menschen im arbeitsfähigen Alter bezahlen?"


    Ob das auch für arbeitsfähige Migranten gilt? :/ oh oh ich ahne nix gutes!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama

    Wir müssen uns nicht wundern über das, was passiert. Es wurde viel für diese Entwicklung getan.

    Ich wundere mich, dass es noch nicht schlimmer ist. Es ist nachvollziehbar, dass da manchmal einer ausflippt.


    Ich habe zu dieser Entwicklung sicher nicht beigetragen und wir scheinen uns langsam an alles zu gewöhnen. Aber das hier Leute aus gewissen Kulturkreisen mit Äxten, Messern und Macheten ausflippen, akzeptiere ich einfach nicht! Man muss die Dinge so wie sie wirklich sind auch beim Namen nennen dürfen, ohne gleich als Ausländerfeindlich oder Nazi abgestempelt zu werden. Das ganze hatten wir schon mal 2010, bis Mutti sagte "Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!"

  • : https://blackout-news.de/aktue…eexport-nach-deutschland/

    In Norwegen steigt der Widerstand gegen den Energieexport nach Deutschland

    In Norwegen wächst der Widerstand gegen die gemeinsame Nutzung des Stroms mit Deutschland, obwohl Wirtschaftsminister Habeck im Januar noch ein Deal für eine Wasserstoffpipeline zwischen beiden Ländern geschlossen hat, um Strom zu produzieren. Die Norweger argumentieren, dass der erzeugte Windstrom ausschließlich für ihr Land bestimmt ist und sie ihn nicht teilen möchten. Ein Sprecher betonte, dass es „ihr Wind“ sei (Berliner Zeitung: 02.05.23). 8)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Torcer, mit wir, habe ich nicht von dir geschrieben.

    Nur ein Beispiel für die Anfänge und warum man Jahrzehnte lang von Gastarbeitern sprach, die man Jahrzehnte nicht integrieren wollte

    ndr.de/geschichte/chronologie/Gastarbeiter-in-Deutschland-Gekommen-und-geblieben,gastarbeiter258.html

    Und das war nur ein ehemaliger Gastarbeiter aus Sizilien.


    In Sizilien ist übrigens der Ursprung der Cosa Nostra. Die Mafia ist europäisch, besteht aus vielen verschiedenen Gruppen, richtet seit Jahrzehnten jährlich unzählige Menschen hin und würde es mit anderen Methoden, aber dem gleichen Ergebnis machen. Wir sind längst durchzogen von ihr. Sie dominiert den weltweiten Drogenhandel und es gehen mit Sicherheit viel mehr Morde in D auf ihr Konto, als aufgeklärt wurden.

    Dann gibt es noch verschiedene andere Mafiaclans aus anderen Ländern. Arabische, libanesische, etc. Dann haben wir noch die weiblichen und männlichen deutschen Deutschen zurückgeholt, die überzeugt wurden und für den IS kämpften. Es gibt noch viele weitere Probleme.

    Und es gibt sowieso auch noch viel mehr Deutsche, die ebenfalls Straftaten verüben.


    Glaubst du, mit anderen Methoden wäre der Tod oder Verletzungen besser? Die Medizin macht es sowieso ständig und das wird eher totgeschwiegen.

    Glaubst Du, es wäre besser, wenn Rechte Migranten jeder Art nur wegen ihrer Herkunft (oder vielleicht möglichen Herkunft) einfach so zusammenschlagen werden, manchmal derart, dass sie sterben oder danach als schwer Behinderte weiterleben müssen oder wenn diese Rechten die Unterkünfte anstecken? Und das sind keine Einzelfälle.

    Aber das hier Leute aus gewissen Kulturkreisen mit Äxten, Messern und Macheten ausflippen, akzeptiere ich einfach nicht!

    Du akzeptierst es als Berlinerin nicht, wenn in der Wiener U-Bahn eine Gruppe von Migranten aus dem Drogenmilieu einen anderen Migranten aus dem Drogenmilieu, alle aus dem gleichen Kulturkreis, mit den in diesem Kulturkreis üblichen Methoden bestraft haben?


    Was tangiert es dich oder irgend einen Deutschen, Österreicher oder Europäer überhaupt?

    Ich sehe nicht, dass da jemand anderes davon betroffen war.

    Denn nach meinem Verständnis hat der Tathergang, von dem kaum einer etwas wissen würde, wenn dieser Fall nicht extrem verbreitet würde, nichts mit Deutschen oder Österreichern zu tun.

    Wenn sich Menschen hier in gewissen Milieus gegenseitig umbringen, dann ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal. 8)


    Auch wenn es einige andere Fälle gibt. Es gibt diese anderen Fälle aber auch und noch häufiger mit deutschen Deutschen. Und am Ende ist es für das Opfer völlig egal. ob es ein Messer, eine Kugel, eine Machte, die Fäuste, Fußtritte oder etwas anderes war.


    Bei uns im Ort hat vor einigen Jahren ein junger Deutscher einen anderen Deutschen mit Migrationshintergrund umgebracht, beides ehemalige Klassenkameraden unseres Sohnes, weil der ihm die Freundin ausgespannt hatte.

    Ich hatte so etwas nicht erwartet. Eher umgekehrt. Aber auch das passiert.


    Bei uns um die Ecke von dem Haus, in dem wir 17 Jahre wohnten und fast immer Nachts die Haustür offen stehen ließen, ist vor ca. 10 Jahren ein älteres Ehepaar mutmaßlich von Polen ausgeraubt und getötet worden.


    Vor 2 oder 3 Jahren hat ein älterer Deutscher bei uns im Ort seine Ehefrau getötet.


    Gewalttaten passieren. Gewalt ist immer schlecht. Egal, in welcher Form. Politik mit Populismus und verdecktem Rassismus zu machen, das lehne ich aber entschieden ab.

    Das steht uns mit den vielen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und zu Bereicherung in unserer Geschichte bis heute in meinen Augen auch gar nicht zu. Wir und etliche andere Europäer sind die Nationen, die sehr aktiv dafür gesorgt haben die Probleme erst zu schaffen, wegen derer der größte Teil dieser Menschen sich überhaupt bei uns aufhält.

    Wir als Europäer haben Afrika über viele Jahrhunderte ausgebeutet und tun es bis heute, Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen versklavt und getötet und zeichnen daher noch heute für die Ungleichheit in der Welt mit verantwortlich. Zum Schluss hat Bismarck die Verteilung Afrikas bei uns mit allen anderen Europäern beschlossen. Und auch die Eroberung der USA und von Südamerika fand durch die Europäer statt.


    Ich bin zwar schon dafür, dass Gewalttäter, sofern sie keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, ausgewiesen werden und das passiert ja auch oft genug. Aber niemand wird verhindern können, dass ausgewiesene Personen auf illegalem Weg oder mit verlorenem Pass ohne Identität erneut einreisen.

    Gerade wenn sie aus Europa sind. Denn meiner Ansicht nach sind die Menschen aus dem durch die westlichen Industrienationen mutwillig zerstörten Jugoslawien Europäer. : de.wikipedia.org/wiki/Tu%C4%9F%C3%A7e_Albayrak


    Ich verstehe, dass es dir missfällt, da es niemandem gefallen kann.

    Für mich sind solche Vorfälle auch eine Form von ausgleichender Gerechtigkeit, bei der wir ein bisschen von dem Terror zurück bekommen, den wir selbst über Jahrhunderte in die Welt gebracht haben und bis heute bringen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://krisenfrei.com/der-anfang-vom-ende-ist-eingelaeutet/

    Der Anfang vom Ende ist eingeläutet

    Wenn vor vielen Jahren eine wilde Reiterschar vor Deinem Haus erschien und die grimmigen Männer auf den zottigen Pferden die langen Pfeile auf die Sehnen ihrer Bögen legten, dann wusstest Du, dass es jetzt ernst wird.

    Wenn viele Jahre später die Erde erzitterte und Panzer in brüllendem Geheul der Motoren ihr Kanonenrohr auf Dein Haus richteten, dann sahst Du entsetzt, im Angesicht des Feindes, Deinem Ende entgegen.

    Der Feind heute zeigt sich nicht mehr. Der Feind heute ist bereits in Deinem Haus – und Du hast es gar nicht bemerkt. Nicht nur das, der Feind ist bereits in Deinem Kopf. Und auch das hast Du nicht bemerkt. Du bist noch immer von der Illusion besäuselt, ein freier Mensch zu sein. In Wirklichkeit hast Du Dich bereits ergeben. Du bist ein Sklave.


    Die Vereinten Nationen


    Am 3. Februar 2015 sagte die Generalsekretärin der Klimakonvention der Vereinten Nationen (UNFCCC), Karen Christiana Figueres Olsen, auf einer Pressekonferenz in Brüssel folgendes: „Dies ist das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, dass wir uns die Aufgabe stellen, absichtlich, innerhalb einer definierten Zeitperiode, das Wirtschaftsmodel zu ändern, das seit 150 Jahren regiert hat, seit dem Beginn der industriellen Revolution.“

    Frage: Wer hat diesen Menschen das Recht gegeben, so etwas zu tun?

    Auf dem UN Gipfel in New York vom 25. bis 27. September 2015 wurde die Agenda für Nachhaltigkeit erarbeitet. Auf der Klimakonferenz vom 30. November bis 12. Dezember 2015 in Paris wurde die Übereinkunft beim Vorgehen hinsichtlich der Bekämpfung des Klimawandels erarbeitet. Auf der Konferenz Habitat III vom 17. bis 20. Oktober 2016 in Quito wurde die Agenda hinsichtlich Städteentwicklung festgelegt, die diktiert, wie Sie und Ihre Kinder in Zukunft leben werden.

    Von Leuten, die Sie nicht gewählt haben, die niemand gewählt hat, die aber auserwählt wurden, um das „Schicksal“ der Welt neu zu regeln. Deren Entscheidungen werden jeden Winkel Ihres Daseins beeinflussen. Die Durchsetzung dieser Entscheidungen wird letztendlich für jede Regierung auf Erden zwingend sein. :/


    Guter Beitrag, ob das der Bürger auch versteht?


    Sie haben keinerlei Kontrolle über die UNO, über die WHO, über die EU oder über die Bundesregierung. Null. Die werden machen was die wollen und Sie werden gehorchen. Wie die letzten drei Jahre. Was wollen Sie denn machen? Na? Demonstrieren? Dann demonstrieren Sie mal schön. Viel Spaß. :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: ergänzung

  • Ein großer Lichtblick waren für mich z.B. die Arbeiter einer amerikanischen Firma, die sich nach den Weisungen des Chefs impfen lassen sollten und darauf hin alle gleichzeitig verkündet haben, dass sie in dem Fall kündigen und zum Werkstor liefen. Glaube, das war 2021.

    Darauf hin wurde die Impfpflicht in dieser Firma zurückgenommen, denn ohne Arbeiter keine Produktion. ^^


    Gleichzeitig haben wir allerdings auch gesehen, wie man den Widerstand bis hin zur illegalen Kontensperrung im Land von King Charles Cousin gebrochen und die Menschen entrechtet hat. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://exxpress.at/erster-reg…geld-mehr-fuer-migranten/

    Erster Regierungspolitiker fordert: Kein Bargeld mehr für Migranten!

    Was in Österreich seit Monaten heftig diskutiert wird, das wird nun auch in Deutschland ganz offen von einem Politiker gefordert: Christian Dürr (46), Fraktionschef der FDP und Vertrauter von Finanzminister Christian Lindner, will Sachleistungen statt Bargeld für Migranten. :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Letztens wurde hier das Papier der EU zu Migranten gepostet. Glaube von Lissy.

    Ich denke, es hat keiner gelesen, dass da auch drin steht, dass die Migranten bis zur Klärung und möglichen Ausweisung inhaftiert werden können. Denn genau das wurde heute ja auch vorgeschlagen und erst einmal entrüstet abgelehnt.

    Aber nachdem alle Bundesländer gerade wegen der Finanzierung Sturm laufen, bleibt das Ergebnis noch abzuwarten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber