Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Ich setze das noch dazu:


    Der weltbekannte investigative Journalist und Pulitzerpreisträger Seymour Hersh lässt eine Bombe platzen:


    ‼️‼️ Wie Amerika die Nord Stream-Pipeline ausschaltete


    Hersh, der seit Jahrzehnten zahlreiche geheime Machenschaften der US-Regierung und des Militärs offenlegt und eine ganze Reihe internationaler Skandale enthüllte, scheint über extrem gute Verbindungen und Informanten zu verfügen.


    Sollte sich sein Bericht, der inzwischen von The Times und anderen ausländischen Medien übernommen wurde, als wahrheitsgemäß herausstellen, erlebt die Welt einen der größten Skandale der Geschichte.


    https://seymourhersh.substack.…-took-out-the-nord-stream


    ‼️ Wer interessiert ist, kann sich bei Wikipedia einlesen, für welche Enthüllungen in den letzten Jahrzehnten Seymour Hersh verantwortlich war.


    Hier dürfte allerdings nur jeweils die Spitze des Eisberges erwähnt sein all der Skandale, die der Journalist veröffentlicht hatte. Aber davon sind eine ganze Menge zu finden ...


    : https://de.wikipedia.org/wiki/Seymour_Hersh

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://www.youtube.com/watch?v=Cc9B0iHcjtE

    Untertitel verfügbar


    Der chinesische Spionageballon sorgte fast eine Woche lang für Empörung in ganz Amerika, aber steckt noch mehr dahinter? Hören Sie, wie führende Experten die Gefahren des Ballons diskutieren und warum es einen gefährlichen Trend für die Zukunft der Beziehungen zwischen den USA und China geben könnte.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Eremitin, Du könntest diesen Beitrag hier dazu setzen:


  • Gehört zu



    Unabhängiges Beweisvideo bestätigt wichtige Teile des Berichts von Seymour Hersh über den Angriff der USA auf Nord Stream 2


    : https://uncutnews.ch/unabhaeng…er-usa-auf-nord-stream-2/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ist noch gar nicht so lange her, dass ARD und BR den Starjournalisten Seymour Hersh über den grünen Klee gelobt hatte

    Reporterlegende Seymour Hersh - Stachel im Fleisch der Mächtigen

    Er bringt ans Tageslicht, was die Mächtigen verbergen - Kriegsverbrechen, Korruption, Umweltfrevel. US-Reporterlegende Seymour Hersh.

    Seine Enthüllungen zeigen der Weltöffentlichkeit das hässliche Gesicht der USA. (BR 2021)

    ardaudiothek.de/episode/radiowissen/reporterlegende-seymour-hersh-stachel-im-fleisch-der-maechtigen/bayern-2/85640288/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kein Wunder, dass Demonstranten und Querdenker so brutal behandelt wurden.


    Winnie


    kla.TV - Die anderen Nachrichten!, [11.02.23 17:14]

    [ Video ]

    ⚠️INTERPOL wird von Großkonzernen finanziert ⚠️


    𝑊𝑜ℎ𝑖𝑛 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑤𝑖𝑟 𝑛𝑢𝑟 𝑔𝑒𝑟𝑎𝑡𝑒𝑛, 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑤𝑖𝑟 𝑑𝑎ℎ𝑖𝑛 𝑔𝑒𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛?

    ➡️ Die Polizei erweist sich zunehmend als Handlanger globaler Verschwörer...

    🔥 Polizei: Staatsgewalt an der Leine globaler Strippenzieher


    Im Jahr 2022 hat das Leitbild der Polizei als Freund und Helfer in großen Teilen der Bevölkerung einmal mehr gelitten. Sei es die übertriebene Härte, mit der Polizisten bei einigen Demos gegen friedlich Demonstrierende vorgingen. Oder die Hausdurchsuchungen bei Kritikern von Coronamaßnahmen sowie Inhaftierungen verschiedener Aktivisten.

    Dies alles hinterließ nicht nur einen bitteren Beigeschmack, sondern auch viele Fragen.


    #Polizei (https://www.kla.tv/Polizei) #Krake (https://www.kla.tv/Krake) #Dokumentarfilm


    (https://www.kla.tv/Dokumentarfilme)🔷 Video anschauen: https://www.kla.tv/25055

    🔷 in Textform mit Quellen: https://www.kla.tv/_downloads/…DerLeineG_klaTV-25055.pdf


    ❓Schon gewusst? Kla.TV hat eine neue Sendereihe: "Die Enthüllung der Krake". Eine Recherche von Kla.TV: https://www.kla.tv/krake


    : https://t.me/KlagemauerTV/2378

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/internati…erede-ablenkungsmanoever/


    Seit Tagen wird über abgeschossene, unbekannte Flugobjekte über Nordamerika spekuliert. Auch Aliens wurden bereits ins Spiel gebracht. Doch der NSA-Whistleblower Edward Snowden sieht in dem Gerede über Außerirdische ein Ablenkungsmanöver, um von den wahren Skandalen abzulenken.


    Zitat
    "Es sind keine Außerirdischen. Ich wünschte, es wären Außerirdische. Aber es sind keine Außerirdischen.
    Es ist nur die alte konstruierte Panik, ein attraktives Ärgernis, das sicherstellt, dass Reporter [aus dem Themenbereich nationale Sicherheit] mit Recherchen rund um den Ballon-Schwachsinn beauftragt werden und nicht zu Budgets oder Bombenangriffen (à la Nord Stream)."

    Alle schauen in den Himmel, aber nicht hinter die Kulissen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Und heute bin ich mal dran mit einer UFO-Sichtung:



    Entdeckt habe ich dieses Alien-Gefährt bei der Firma Busch Modellbau aus Viernheim im Südhessischen :)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Echtheit bezweifle ich an, ich reihe das mal eher unter " fast Satire" ein. ;), was nicht heißt, daß ,,,,,

    Mitgehörtes Gespräch in Davos in einem Nebenraum des Weltwirtschaftsforums

    Bill Gates: Diese neue Betrugsdemie – ich meine Pandemie – wird ein echter Humdinger werden.

    Klaus Schwab: Ein echtes Prachtexemplar.

    Yuval Harari: Was ist ein Humdinger?

    Tedros Ghebreyesus: Ein Killer, könnte man sagen. Wir haben die Impfstoffe, die Killshots parat. Und wir werden alle billigen alternativen Therapien, die funktionieren, unterdrücken, verleumden und verbieten – genau wie wir es mit der Covid-Operation getan haben.

    Gates: Ganz recht, Tedros, die Impfstoffe sind einsatzbereit! Dieses Mal werden wir vielleicht 2-3 Milliarden durch Impfungen verursachte Todesfälle und Verletzungen erleben. Der Covid-Betrug, ich meine die Pandemie, war eine Aufwärmübung. Alles, was wir jetzt tun müssen, ist, das nächste weltzerstörende Virus anzukündigen. Dabei kann es sich um ein theoretisches Computermodell handeln – genau wie bei Covid-19, das nur als Computersimulation existiert, die von unseren Partnern in China bereitgestellt wurde. Dieser nächste „große katastrophale Virus“ wird von… nun, das werden Sie noch früh genug herausfinden.

    Weiterlesen hier: https://uncutnews.ch/gespraech…sforums-mitgehoert-wurde/

    https://www.lewrockwell.com/20…economic-forum-side-room/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://deutsche-wirtschafts-n…weltkatastrophe-zu-werden



    : https://www.youtube.com/watch?v=tNJgGpOCZ0o

    Untertitel verfügbar


    Fische und Haustiere sterben in der Stadt in Ohio, wo es am 3. Februar zu einer massiven Zugentgleisung kam. Die Geschichte macht Schlagzeilen, nachdem Einwohner sagen, dass sie tagelang unterdrückt wurde. Sicherheitsaufnahmen zeigen, dass der Zug mindestens 20 Meilen lang gebrannt hatte, bevor er von den Schienen abkam. Die Eisenbahngesellschaft Norfolk Southern Railway sagte, sie habe einen „kontrollierten Verstoß gegen mehrere Eisenbahnwaggons“ durchgeführt. Das heißt, sie haben sie verbrannt, damit sie nicht explodieren. Die Bilder der Verbrennung sind apokalyptisch. Wer ist hier schuld? Mussten sie brennen? Ist das eine Klima-Apokalypse?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, wenn es nicht so ernst wäre.....


    Ein Freund hat mir die Tage als Antwort einen Artikel geschickt, als ich ihm sagte, dass diese Panzer-Lieferungen doch sowieso keinen Sinn haben.

    Alles nur Illusion. https://telegra.ph/Der-Westen-…ondern-Illusionen-01-20-2


    Nicht, dass er wirklich viel Neues für mich enthalten würde.

    Viel mehr macht er aber eines klar- die USA setzen sich bei ihren Vasallen durch. Sie haben sich bei der Energie durchgesetzt und bei der Kriegstreiberei. Um so mehr Waffen Europa liefert, um so schneller ist es nackt. Angreifbar und ungeschützt. Und dank Abtrennung von russischer Energie wird nichts mehr günstig zu fertigen sein.

    Wir sehen, wie viele Firmen abwandern, da es sich nicht mehr lohnt, in D zu fertigen. Es wird sich auch nicht mehr lohnen in D Waffen zu fertigen. Und dann müssen bald alle wieder Waffen aus dem Ausland, insbesondere aus den USA, kaufen. Und damit haben die USA erstmal versucht ihre Existenz zu sichern, nachdem die Eliten entschieden haben, dass der Petrodollar keine Größe mehr ist.

    Ich kann die alle einfach nicht mehr sehen. 8)


    Gleichzeitig denke ich an Precht im Gespräch mit einem China-Experten, der sich dahingehend äußerte, das früher die Europäer bestimmt haben, wer am Tisch sitzen darf. Dann waren es die USA, die das bestimmt haben.

    Jetzt sind wir auf dem absteigenden Ast, kein Einfluss mehr, militärisch unbedeutend, und in Kürze werden andere, allen voran China, entscheiden, wer am Tisch sitzen darf. Wenn sich Europa nicht sehr bemüht, wird es bald an gar keinem Tisch mehr sitzen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hier ist noch ein größerer Artikel von gestern zu dem Zugunglück, das sehr heftig war.

    Angesichts der Explosionsgefahr leiteten Einsatzkräfte das austretende Vinylchlorid in einen Graben und verbrannten es – um es in Phosgengas umzuwandeln, das im Ersten Weltkrieg als tödliche chemische Waffe eingesetzt wurde.

    https://thehill.com/policy/ene…n-derailment-toxic-spill/▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier in deutsch: ......

    „Ich frage mich: Warum habe ich Kopfschmerzen, wenn angeblich alles in Ordnung und sicher ist – und die Behörden sagen, dass keine Gefahr besteht?“

    Anwohner sind empört: Denn auch eineinhalb Wochen nach der Entgleisung eines mit hochgiftigen Chemikalien beladenen Güterzugs sind viele Fragen weiter offen. Das Vertrauen in die Behörden schwindet und immer mehr Menschen rätseln, was man ihnen womöglich verschweigt.

    Am 3. Februar war der Zug auf dem Weg in den Nachbarstaat Pennsylvania, als 50 seiner 140 Waggons entgleisten. Bei dem Unfall wurden hochgiftige Chemikalien wie Vinylchlorid, Butylacrylat, Ethylhexylacrylat und Ethylenglykolmonobutylether freigesetzt. Aus den Trümmern stiegen dicke, schwarze Rauchschwaden auf."

    focus.de/panorama/welt/zugunglueck-in-ohio-wirft-fragen-auf-warum-habe-ich-kopfschmerzen-wenn-angeblich-alles-in-ordnung-und-sicher-ist_id_185878616.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wieder liess die EU einen "Lebensmittelzusatz" zu, der umstritten ist. Neben Insekten nun auch "künstlichen" Zucker. Isoglukose.


    : https://www.evidero.de/schaedlicher-maissirup


    Es grüsst

    Winnie


    [ Bild ]

    Isoglukose – weiteres Lebensmittelgift in EU zugelassen‼️


    Wieder Abseits vom Mainstream, gelang es der EU die "Isoglukose", welche aus Mais hergestellt wird, zu zulassen. Untersuchungen haben gezeigt dass Isoglukose sehr gesundheitsschädlich ist. Die Sterberate bei Mäusen erwies sich als doppelt so hoch wie durch Haushaltszucker.


    die Isoglukose wird den Haushaltszucker nun nach und nach vom Markt verdrängen, weil die Herstellung um ein vielfaches günstiger ist. So wird man den gefährlichen Stoff künftig in vielen süßen Lebensmitteln finden.

    hier weiterlesen


    (newsbalkan.club/2021/10/02/usa-lebensmittelgift-still-in-der-eu-zugelassen-sterberate-bei-mausen-doppelt-so-hoch-wie-durch-haushaltszucker/)Wacht auf. Dieser weltweite Unsinn kann nur gestoppt werden, wenn wir alle bewusster und globaler denken, den Konsum stoppen, uns auf uns selbst und auf Unseresgleichen konzentrieren, wie in diesem Buch beschrieben, dann ändert sich auch was.

    👉hier (https://t.me/AnjasKanal/755)👈


    @AnjasKanal | Alle Videos (https://t.me/AnjasKanal/713)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/nordameri…nach-zugunglueck-in-ohio/


    Zitat
    "Luftqualitätsproben im Bereich des Wracks und in den nahe gelegenen Wohnvierteln ergaben durchweg Messwerte, die unter den Sicherheitsgrenzwerten für bedenkliche Schadstoffe lagen. Auf der Grundlage dieser Informationen haben die staatlichen und örtlichen Gesundheitsbehörden entschieden, dass es für die Gemeindemitglieder nun sicher ist, in ihre Häuser zurückzukehren."

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Tschernobyl in Ohio“: - Das stille Inferno im Rostgürtel

    Nach einem dramatischen Zugunglück in Ohio wurden ein gigantischer Rauchpilz und große Mengen giftiger Gase freigesetzt. In den Bächen schwimmen nun tote Fische, und die Einwohnerinnen und Einwohner klagen über Kopfschmerzen und Übelkeit. Doch die Behörden sehen bislang keinen Grund zur Besorgnis.

    rnd.de/panorama/zugunglueck-in-ohio-giftige-stoffe-freigesetzt-explosion-und-feuer-FQES3CXHRFABVGBXDCJKDBNIPY.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Chemiekatastrophe in Ohio: Netflix-Film von 2022 sah das Desaster voraus

    Im Jahr 2022 drehte Netflix den Film “Weißes Rauschen”. Darin geht es um ein Zugunglück in Ohio, bei dem eine giftige Wolke die Gesundheit der Menschen bedroht.

    Beunruhigend: Der Film wurde in derselben Region gedreht, in der nun das tatsächliche Unglück geschah.

    : https://report24.news/chemieka…-sah-das-desaster-voraus/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wahrscheinlich wollte da Jemand testen, ob es auch genügend "Schäden" gibt Lissy? X(

    Ich warte derweil, wann es bei uns die ersten"solcher" Unglücke gibt. <X

    Im Moment wohl eher nicht, momentan werden die Züge ja noch für Panzer.- und was weiss ich für Waffen gebraucht. :evil:


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber