Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen

  • Im Übrigen macht campact gerade schwer Stimmung gegen AUF1.

    Das sieht dann so aus:

    Es lohnt sich Übrigens nicht, campact anzuschreiben. Das habe ich 2021 erfolglos gemacht. ^^ Schade um die Zeit. 8)


    Ist die FPÖ nicht Teil der Regierung in Ö und die AfD Teil der Parteien von D? :/

    Aber interessant welche Panik sie wegen eines Senders machen, der eh nur einige Stunden am Tag sendet. Da scheint die Angst doch groß zu sein.

    Deep State: So wollen ARD und ORF den TV-Start von AUF1 noch verhindern! - Gegenstimme.tvˍ


    Anscheinend ist es jetzt wirklich so, dass jeder, der nicht den Narrativen folgt, als Rechts bezeichnet wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Infos von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen“ zu „Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen“ geändert.
  • Ein sehr sehenswertes Video mit vielen Detail in einer Rede von Dr. Wodarg.

    München, 15.06.2023, Eine Veranstaltung der Basisdemokratischen Partei Deutschland - Kreisverband München
    : https://odysee.com/@NuitDebout…-Ein-weltweites-Problem:2

    Ich bekomme es leider nicht hin, das Video von odysee zu verlinken, ohne dass ich beim Aufruf auf der Parteiseite lande. <X

    Aber das Video ist es wert, es anzusehen.

    Deshalb:

    : https://www.youtube.com/watch?v=p_wKXWEtKlg

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Fehler behoben