Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen

    • Offizieller Beitrag

    Der Biologe Clemens Arvay ist tot



    Der Grazer Wissenschaftler wollte die Corona-Debatten hinter sich lassen und sich wieder seinem "Lebensthema Ökoimmunologie" widmen. Vor wenigen Tagen schied der prominente Autor aus dem Lebenˍ. Der erst 42-Jährige hinterlässt einen Sohn.

    Die näheren Umstände sind privat und sollen es bleiben. Einen Zusammenhang zwischen den hitzigen Debatten um seine Positionen und dem Suizid wolle man nicht leichtfertig spekulativ herstellen.


    Es gehen immer die Falschen und immer zu früh. ;(

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es gehen immer die Falschen und immer zu früh. ;(

    Ja, leider, hat mich sehr entsetzt, er hat wohl die Hetzkampagnen nicht mehr kompensieren können - auf Wikipedia usw.


    Hintergrund der Diffamierung ist Unwissen: Offenbar glaubten die Hetzer, bei der „University of Natural Resources and Life Sciences“, auf Deutsch „BOKU“, handle es sich um eine Uni, an der „Landschaftsgärtnerei“ unterrichtet würde, so „report24.news“:


    „Vor allem ein linksradikal motivierter Mob auf Wikipedia, der sich hauptsächlich hinter Pseudonymen verbirgt, und der ‘Volksverpetzer‘ haben nach Kräften versucht, seine Reputation zu beschädigen.“


    „Wikipedia“, ist längst von einer Online-Enzyklopädie zu einem Diffamierungsportal geworden, ich werde es "in der Pfeife rauchen".


    Arvay hatte unter anderem sehr früh Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Zulassungen für die mRNA-Stoffe geäußert. Inzwischen verdichten sie die Anzeichen dafür, dass er mit seinen Bedenken Recht hatte. Viele Menschen schrieben in ersten Reaktionen auf die Todesnachricht, dass sie sich wegen der Bedenken von Arvay gegen eine Spritze mit dem mRNA-Wirkstoff entschieden haben.


    : https://reitschuster.de/post/i…r-clemens-g-arvay-42-tot/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja, leider, hat mich sehr entsetzt, er hat wohl die Hetzkampagnen nicht mehr kompensieren können - auf Wikipedia usw.

    Nun ja, zum Thema eines eventuellen Suizids hält sich die Familie ja mehr als zurück. Und das sollte man akzeptieren.

  • Nun ja, zum Thema eines eventuellen Suizids hält sich die Familie ja mehr als zurück. Und das sollte man akzeptieren.

    Akzeptiere ich doch, wird aber auf vielen Kanälen bereits angesprochen, wie oben auch bei Reitschuster! Hätte ich den Beitrag nicht einsetzen sollen? :rolleyes:


    Klingt jetzt aber sehr nach Belehrung.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist sehr, sehr traurig, falls sich Clemens Arvay so entschieden haben sollte, aber auf jeden Fall, dass er tot ist. || Es tut mir außerordentlich leid. Ich kann es nicht in Worte fassen. ;(


    Er war so ein mutiger, intelligenter, sympathischer junger Mann. :) Ein echter Lichtblick. Auch seine Videos habe ich genutzt, um meinen Mann davon zu überzeugen, sich nicht impfen zu lassen. Er war Teil meines Anti-Mai Thi Nguyen-Kim-Programms, die von den Öffentlichen dafür eingesetzt wurde, den Menschen alles so zu erklären, dass sie denken sollten, sie würden die Genspritzen verstehen.


    Bei der Gelegenheit fällt mir ein, Arvay hatte sich Anfangs heftig öffentlich gegen die wikipedia-Manipulationen gewehrt, die ihm jede Fachkompetenz und seine ganze Ausbildung zum Biologen aberkannt haben, wie das auch bei vielen anderen passiert ist. Er sagte, dass Pharma eine Unmenge Leute zahlen muss, die Tag und Nacht die wikipedia-Einträge kontrollieren und editieren.

    : https://www.nachdenkseiten.de/?p=69475

    Es hat aber nicht viel genutzt. Bis heute ist er laut wikipedia kein Biologe. <X


    Es ist nicht einfach in einer Welt voller Lügen zu leben, in der viele tun, als wären die Lügen die Wahrheit und Andersdenkende zur Aufrechterhaltung der Lügen mit allen Mitteln bekämpfen. <X

    Wie ein guter Freund erzählt, der auch einige Ärzte kennt, sind die alle mit persönlicher Überzeugung bei der Sache und glauben fest an die gute neue Wissenschaft. Mein Mann hatte mir gleich 2021 gegenüber seiner Familie samt dem hohen angeheirateten Arztanteil Redeverbot erteilt. Aber da ist es auch nicht anders. Seine Schwester hat gemacht, was die angeheirateten Ärzte sagten und da waren auch alle gleich geimpft und als die Gesundheitsprobleme am Wohnort dann immer schlimmer wurden, war es für die Schwester natürlich das Virus.

    Aber wenn es nur das wäre.

    Die Plandemie und die Genspritzen waren nur der Anfang. Der Auftakt. Es gibt längst vieles andere, was für viele Menschen ebenfalls unerträglich oder noch unerträglicher ist.

    Darauf, was Arvay beschäftigt hat, weist auch sein neues Buch hin, das er gemeinsam mit Alessandra Moog geschrieben hat: "In Zukunft selbstversorgt: Wegweiser in ein autarkes Leben". Es soll im Mai erscheinen.


    Sie haben im TV wieder Tote aus der Ukraine mit weißen Armbinden gezeigt, die angeblich Opfer der russischen Streitkräfte sind. Doch sind weiße Armbinden von Anfang an das Erkennungszeichen unter Russen.

    Zeigten sie uns wieder mit unserer Unterstützung durch die Ukrainer abgeschlachtete Russen/russische Ukrainer oder verkleidete tote ukrainische Soldaten, die wir als Natoländer in jahrezehntelanger Vorbereitung dieses Konflikts in den Tod getrieben haben?

    Dieser von den Westmächten langfristig geplante und inszenierte Krieg mit seinen Lügen ist für mich noch unerträglicher als die Genspritzen.

    Denn egal, wie man es sieht. Fast jeder musste persönlich für die Genspritzen unterschreiben, damit er sie bekommt und die Mehrheit hätte sich unabhängig informieren können.

    Wenn man Menschen tötet und unermüdlich dabei hilft dies zu tun, während man gleichzeitig behauptet, man würde Menschen retten, dann ist dies einfach nur ungeheuerlich. Die tiefste menschliche Ebene, auf die man sich begeben kann.

    Im Endeffekt trifft diese Aussage in meinen Augen in beiden Fällen gleichermaßen zu. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    "Sapere aude" - Prof. DDr. Martin Haditsch mit einem musikalischen Aufruf


    Dieses Video macht die vielfältigen kreativen Begabungen von Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch deutlich.

    Ansehenswert!

    Man beachte auch die Aussagen zu Ungeimpften als Einspieler am rechten Rand während des Musik-Videos.



    https://www.youtube.com/watch?v=jX6ih1jw6cc▹


    Musik als Zeitkritik: Sapere Aude

  • Danke, Dirk. ^^

    Die Antifa, die plötzlich alle zum Impfen aufrief war sicher die größte Überraschung. ^^


    Und jetzt Jill Biden, die- Überraschung: die 13. Cousine von King Charles ist und Trudeau, der- Überraschung: der 12. Cousin von King Charles ist.

    Kein Spaß: https://www.dailymail.co.uk/ne…n-four-times-removed.html

    Und Bill Gates, der -Überraschung, mit der Queen verwandt war und somit natürlich auch mit King Charles ist:

    : https://proxy.metager.de/famou…38b6aec91a86a6398c90ea64b

    Wer weiß, wie viele da noch verwandt sind? :/

    Und Charles, der selbst bekannt gab, dass er persönlich mit Graf Dracula verwandt ist und dessen deutscher Vater, der gerne als todbringendes Virus wiedergeboren werden wollte. Das alleine ist schon völlig absurd. ^^


    Die Beerdigung von Queen Elizabeth II. war am 19. September. 6 Monate später war der 19. März. Nach weiteren 6 Wochen war es der 30. April. Und nach weiteren 6 Tagen, am 6. Mai, fand die Krönung von König Karl III statt. Das heißt, zwischen zwei Ereignissen liegen genau 6 Monate, 6 Wochen und 6 Tage. Zufall, wie das passt?


    Da fragt man sich fast, geht es in Wahrheit hinter den Kulissen nur um degenerierte Königshäuser, ihre ebenfalls herrschende Verwandtschaft und das Volk als Untertanen??


    Und ist das WEF vielleicht nur eine Organisation, in der die herrschenden Königshäuser den Herrschenden Anweisungen geben?

    Zur Erinnerung einige deutsche Teilnehmer des Young Global Leader Programms aus den letzten Jahren (Seite 10):


    Richard R. Burt (ehem. US.-Botschafter) – Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg – Wolfgang Ischinger – Claus Kleber – Julia Klöckner – Silvana Koch-Mehrin – Thomas de Maizière – Ingrid Matthäus-Maier – Angela Merkel – Frank-Walter Steinmeier – Olaf Scholz – Wolfgang Schäuble – Omid Nouripour – Robert Habeck – Cem Özdemir – Armin Laschet – Markus Söder – Jens Spahn – Winfried Kretschmann – Volker Bouffier – Jens Weidmann – Nico Rosberg – Kardinal Reinhard Marx – Sandra Maischberger - Annalena Baerbock :/


    Wahrscheinlich werden die Deutschen demnächst wieder CDU wählen und dann wird der EX-Deutschlandchef von Blackrock, der ebenfalls in den Cum-EX-Skandal verwickelt war, Deutschland Präsident. ^^ : https://lobbypedia.de/wiki/Friedrich_Merz


    Alles nur Theater.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Zur Erinnerung und Info




    Morgen, also am Dienstag, 23.05.2023, beginnt um 9:00 Uhr der Gerichtsprozess gegen Prof. Sucharit Bhakdi wegen Volksverhetzung vor dem Amtsgericht Plön


    Dazu seine Frau, Prof. Karina Reiss:

    "Wir wollen keine Kundgebung, Versammlung, Demo oder sonstige organisierte und auch keine politische Veranstaltung. Wer kommen will, kann natürlich kommen. Ansonsten ist es auch einfach schön, wenn die Leute Sucharit positive Energie schicken.

    Liebe Grüße Karina"

    • Offizieller Beitrag

    Obwohl dieser Film bei AUF 1 bereits Ende Oktober 2022 gezeigt wurde,

    sollte man sich die neuen Termine vormerken:




    Montag, 29. Mai., 7.00 bis 11.00 Uhr

    Dienstag, 30. Mai, 17.00 bis 21.00 Uhr

    Donnerstag, 1. Juni, 19.00 bis 23.00 Uhr


    Die Doku zur Plandemie ist aus lizenzrechtlichen Gründen NUR an diesen drei Tagen bei AUF1ˍ zu sehen!


    Bill Gates auf einer Konferenz der WHO:

    "Unsere Prioritäten sind eure Prioritäten. Nicht umgekehrt!"

  • Hallo Dirk, danke für den Hinweis.

    Frage mich, ob das bei AUF1 ein anderer Film wäre, als der Film mit dem identischen Titel Trust WHO, der bereits im Archiv und bei diversen Videoportalen aufrufbar ist. Wie z.B. hier mit Verweis auf AUF1: https://www.bitchute.com/video/SanJvlpsWe4c/

    Für mich sieht es nicht so aus.


    An der Stelle ein Hinweis darauf, dass bei direktdemokratisch bereits unzählige Videos und Infos rund um das Thema Great Reset gesammelt wurden und kaum ein Thema ausgelassen wurde. Auch wenn ich die Ansichten in Bezug auf Atombomben/-kraft, etc. nicht teile. 8)

    : https://www.direktdemokratisch.jetzt/great-reset/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    • Offizieller Beitrag

    Trauerbotschaft

    Prof. Dr. med. Arne Burkhardt im Alter von 79 Jahren unerwartet verstorben



    Die Autopsien des Pathologen Prof. Arne Burkhardt im Zusammenhang mit der Covid-Impfung sind bahnbrechend. Vor einem Monat hat er die Ergebnisse noch im EU-Parlament präsentiert. Nun ist Burkhardt verstorben.


    Hier sein letztes Interview mit Isabelle Janotka bei AUF1:



    Arne Burkhardt: „Ich sehe eine Übersterblichkeit aufgrund der mRNA-Impfung“ˍ

  • Ja leider, Dirk. Sehr schade. <X

    So etwas bleibt wohl nicht aus, wenn sich hauptsächlich die alte Garde an Ärzten und Wissenschaftlern in die Opposition traut. <X


    Hatte an anderer Stelle neben dem Auftritt von Prof. Kuhbandner schon seinen Auftritt vom 5.Mai 2023 gepostet und deshalb die traurige Nachricht entdeckt.

    Bei der von der Ärztekammer akkreditierten Fortbildungsveranstaltung für Ärzte und Psychotherapeuten am 5. Mai 2023, ging es darum, wie wir aus dem Corona-Pandemiemanagement für zukünftige Pandemien lernen können.

    Referenten waren der Pathologe Prof. Arne Burkhardt, der Psychologe Prof. Christof Kuhbandner sowie der Onkologe Dr. Walter Weber.

    Der Marburger Kardiologen Prof. Bernhard Schieffer und der ehem. Gesundheitsminister von Schleswig-Holstein Dr. Heinrich Garg haben kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt.

    Dafür sind dann der Immunologe und Pharmakologe Prof. Stefan Hockertz und der Datenanalyst Tom Lausen eingesprungen. Zusätzlich war Dr. Wolfgang Wodarg per Videokonferenz zugeschaltet.


    Auch den Vortrag von Prof. Hockertz findet man im gleichen Kanal. Habe ihn mir gerade angeschaut:

    Stefan Hockertz: „Corona-Impfstoffe“ - Was wissen wir und was wissen wir NICHT? - YouTubeˍ

    Prof. Hockertz hat sich leider außerordentlich stark zurückgehalten. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und weil ich gerade Teil 3 des Impfsymposiums sehe: https://rumble.com/v2c5ece-onl…m-3.-teil-impfschden.html (ca. bei Stunde 1:58:00) musste ich gleich einen Ausschnitt über den Effekt neuer Grenzwerte machen. ^^ Der Ausschnitt ist von 2011.


    Es ist schon seit vielen Jahren ganz einfach mit diesen neuen Werte viel früher chronisch Kranke zu erzeugen, die dauerhaft Medikamente benötigen.

    So macht man das ganz offen vor aller Augen und sagt die Werte beruhen auf neusten medizinischen Erkenntnisse. Und alle glauben es. Ganz schön clever.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Es ist soweit:



    ist ab heute, 03.09.23 im Satelliten-Fernsehen!


    Fernsehstart für den unabhängigen Sender AUF1! Ab sofort steht das alternative und unabhängige Fernsehen auf Augenhöhe mit den alteingesessenen Rundfunkanstalten des Systems. Und erreicht mit seinem Programm schlagartig Millionen Zuseher im deutschen Sprachraum.

    Empfangen kann man AUF1 über den Kanal "SRGT" täglich von 6.00 - 8.00 Uhr und 18.00 - 22.00 Uhr.


    Je nach Gerät müssen folgende Empfangsdaten eingegeben werden:


    Kanal „SRGT“
    Satellit: Astra 19,2° Ost
    Frequenz: 10920.75 MHz
    Art: DVB-S
    Symbolrate: 22.000 Polarisation: Horizontal (H)
    Transponder: 133
    FEC: 7/8


    Neu gefundene Programme werden in der Senderliste meistens ganz hinten gereiht. Das gefundene Programm sollte daher gespeichert und anschließend ganz nach vorne eingereiht werden.


    Das Programm wird aber auch im Internet nach wie vor weitergeführt.

  • Super danke für den Hinweis !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oh Mann. Jetzt habe ich nach Jahren das erste Mal die Sender aktualisiert. Erstmal komplett alles falsch gemacht. ^^

    Dann einfach einen von 60 Satelliten ausgewählt und jetzt habe ich statt 323 insgesamt 439 Sender, nicht alle sind belegt, aber die ganze Welt im TV.

    Auch SRGT. Werde morgen Mal reinschauen. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber