Hilfe für Corona-Impfopfer

  • Im Rahmen des Corona Ausschusses wurde eine E-Mail-Adresse eingerichtet für Menschen, die entweder Angehörige durch - wahrscheinlich - die Impfung verloren haben, oder aber nach der impfung Nebenwirkungen hatten / haben. Es erfolgt über die Mail-Adresse allerdings keine direkte Beratung, weder medizinisch, noch juristisch, allerdings wird man kontaktiert, um dann entsprechende Hilfen in Form von Ärztekontakten oder Anwälten zu bekommen..

    Die Mailadresse lautet:


    impfopfer @ corona-ausschuss.de

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dirk, da Du sie an anderer Stelle so viel schöner als ich eingestellt hast, habe ich deinen Beitrag zum Einstellen der Pdf genutzt.

    An der Stelle sei darauf hingewiesen, dass dort auch viele Anlaufstellen für Hilfesuchenden zu finden sind:


    Zwei wichtige Links zum Thema "Hilfe bei Impfnebenwirkungen"



    Nachstehender Link gibt einen Überblick zu möglichen Therapieansätzen bei der Behandlung von Nebenwirkungen nach Covid-Injektionen. Die Autoren sind Wissenschaftler, Mediziner, Zahnärzte, Heilpraktiker und Homöopathen. Das Dokument stammt vom Dezember 2022 und ist mit 70 Seiten sehr umfangreich - enthalten sind Therapieansätze aus den Bereichen Psychotherapie, Meditation und Co. (Tai Chi, Yoga, Qi Gong), weiter Vitamine, Omega 3-Fettsäuren bis hin zu Mikronährstoffen / Kombinationen. Auch gibt es Hinweise zu Ivermectin, HCQ, NAC oder auch CDL.


    Eine wirklich mehr als gelungene Hilfestellung!


    https://juliendufayet.de/wp-co…n-Syndrom-2022_Update.pdf▹


    Ausdrucken und hüten wie einen Schatz!

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Dankeschön für die Info.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Aber ich habe noch eine andere Seite gefunden, die den Gengespritzten mit anschließenden Gesundheitsproblemen eine Hilfe sein dürfte.


    Denn wahrscheinlich wird es immer noch etlichen Menschen so gehen, wie kjeldt gerade erst geschrieben hatte:

    Zitat von kjeldt

    Mal was anderes zur Info. War gestern bei meinem Hausarzt, weil es mir wieder schlechter ging. Komisch, ich habe die Aussage bekommen, "Stellen Sie sich nicht so an" und noch dazu, "Ich soll dagegen ankämpfen" scheint wohl ein von "ganz OBEN" neuer angewiesener Trend zu sein. Hinzu kommt noch, das ich gesagt habe, dass ich nächste Woche ein Termin beim Heilpraktiker habe, da wurde auch nur mit den Augen gerollt. Obwohl es für mich ein weiterer Strohhalm zur Hilfe ist. MFG.

    Daher hoffe ich, dass dieser Link allen Betroffenen eine Hilfe sein wird.

    Die Webseite gehört einem Ganzheitsarzt aus Hamburg, den ich nun zufällig entdeckt habe und auf dessen Seite schon viele Infos zu finden sind.

    : https://proxy.metager.de/www.g…afb01ea87b09c683db56a7f89


    Von seiner Seite wird auf eine andere Seite verlinkt, auf der noch viel mehr zu finden ist.

    ImStichgelassen.eu Auf der Seite ist eine Podcast-Sammlung vorangegangener Folgen gesammelt.

    Leider befinden sie sich gerade in bis September in Sommerpause.

    WORUM GEHT ES?

    Sie hatten sich aus Solidarität mit Ihren Mitmenschen gegen das Corona-Virus impfen lassen. Sie hatten darauf vertraut, dass die Corona-Impfung ohne Nebenwirkungen sei und wurden von der Wirklichkeit eingeholt. Ihr Körper spielt seit der Impfung verrückt.


    Wir helfen Ihnen weiter. Jeden Donnerstag um 20:00 Uhr bieten wir Geschädigten die Möglichkeit, live und völlig anonym in einem Podcast mit Ärzten und Heilpraktikern über ihre gesundheitlichen Probleme zu sprechen, oder anderen Teilnehmern zuzuhören. Die Gespräche mit unseren Experten verschaffen allen Teilnehmern Klarheit, zeigen neue Denk- und Therapieansätze auf und können Ihnen damit in vielen Bereichen weiterhelfen.


    Leiden Sie unter neu aufgetretenen Symptomen, die Sie vor einer Corona-Impfung nicht hatten? Beispielsweise starke Schmerzen, Kribbeln in den Armen oder Beinen? Taubheitsgefühle oder Sehprobleme? Herzrasen, Herzstolpern oder ein Engegefühl in der Brust? Schwindel oder Kopfschmerzen?

    Die Symptome können sehr vielfältig sein und Ihr Leben deutlich beeinträchtigen. Möglicherweise sind sie auf die Impfung zurückzuführen.


    Dass diese Situation sehr belastend ist, können wir verstehen. Daher bieten wir von der Corona-Impfschaden-Hilfe Ihnen an, Sie kostenfrei mit Therapeuten in ihrer Umgebung zu vernetzen, die Erfahrung in der Behandlung von Impffolgen haben und Sie dabei unterstützen, Ihre Beschwerden ursächlich und ganzheitlich anzugehen.


    Um Ihnen sofort zu helfen, Ihre Fragen loszuwerden und endlich ernst genommen zu werden, bieten wir zusätzlich einmal wöchentlich einen Live-Podcast mit jeweils einem Arzt, einem Heilpraktiker und einer Moderatorin an. Die Sendung „Im Stich gelassen“ wird aufgezeichnet, sodass auch andere Betroffene von diesen Informationen profitieren. https://www.corih.de/podcasts.php


    Die Seite gehört dem medizinischen Behandlungsverbund MVB. Der MBV ist der Vermittler zu einem Netzwerk von Ärzten und kompetenten Behandlern, die auf die Therapie von Impf- und COVID-Folgen spezialisiert sind. Die direkte Seite ist hier: https://www.corih.de/


    Über diese Seite sind zahllose weitere Infos zu erhalten. Es gibt auch eine Notfall-Telefonnummer.

    Man kann dort auch seine Chargennummer bewerten lassen und findet unter vielen anderen auch das kürzlich hier gepostete Video zu den Impfchargen aus Dänemark.


    Im Übrigen habe ich nach Überprüfung gesehen, dass auch auf diese Seite in der vor geposteten mit Infos gespickten pdf hingewiesen wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lösungen und Unterstützung

    Wir unterstützen mit unserem Therapeuten-Netzwerk Menschen mit Impfschäden (Post-Vacc-Syndrom) und Long-Covid-Erkrankung.


    Es gibt weitere Therapeuten-Netzwerke, die Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen helfen möchten:

    (Wie vor): https://corih.de/registrierung.php

    : https://www.mwgfd.org/therapeutenvermittlung/

    : https://web.archive.org/web/20…geimpft-jetztredenwir.de/

    Wir haben viele Studien, Analysen, Videos und Zeitdokumente gesammelt, z. B. für Klagen, Musterbriefe, etc. Einige finden Sie in unseren Telegram-Info-Kanälen. : https://expertcouncil.one/unterstuetzung-loesungen/


    : https://www.florianschillingscience.org/about-2


    : https://dr-wiechert.com/newsle…che-substanzen-zu-nutzen/


    Schweiz:

    : https://www.aletheia-scimed.ch…s-jetzt-auch-telefonisch/

    : https://www.postvac.ch/hilfestellungen/aerzte/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wer seine Chargennummer prüfen will, für den gibt es mittlerweile auch bei uns eine simple Prüfung, die anzeigt, ob es einen Zusammenhang von eigenen Beschwerden mit den verabreichten Chargennummern geben könnte. https://corona-impfschaden-hilfe.de/chart.php

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das Video vom MWGFD Teil 3- Hilfe in medizinisch-therapeutischer Hinsicht, das aus 2/23 ist und ich mir gerade ansehe, ist auch sehr interessant.

    Es mag Betroffenen unter anderem auch in Bezug auf die Ernährung hilfreiche Anregungen geben.


    : https://rumble.com/v2c5ece-onl…m-3.-teil-impfschden.html


    Hier der Inhalt zur persönlichen Auswahl:

    TC 0:00:22 – 0:17:00 Roswitha Eder, Sterbebegleiterin und Telefonistin

    „Die telefonische Vermittlungszentrale »Hilfe nach Impfschäden« – Erfahrungsbericht einer Telefonistin“


    TC 0:17:00 – 0:39:00 Prof. DDr. Martin Haditsch Mikrobiologe und Virologe

    „Welche Laborparameter sind für die Diagnostik von Impfschäden sinnvoll?“


    TC 0:39:00 – 0:51:00 Dr. Walter Weber, Internist, Onkologe

    „Welche therapeutischen Möglichkeiten zur Behandlung von Impfschäden haben sich bisher bewährt?“


    TC 0:51:06 -1:06:00 Kristina Wolff, Heilpraktikerin

    Grundlegende Ansätze bei Post-Vac aus naturheilkundlicher und ganzheitlicher Sicht


    TC 1:07:30 – 1:21:00 Prof. Dr. Ulrike Kämmerer Humanbiologin

    „Ketogene Ernährung als eine Möglichkeit der Selbsthilfe


    TC 1:21:30 – 1:35:00 Dr. Michael Palmer, Biochemiker, Kanada

    „Gibt es »Shedding«? Und wenn ja, welche Gefahren sind realistisch?“


    TC 1:36:00 – 2:08:06 Dr. Wolfgang Wodarg, Facharzt für Innere Medizin, Pulmologie

    „Korruption – eine soziale Seuche mit hoher Letalität“ :thumbup:


    TC 2:08:06 – 2:20:00 Dr. Akinori Fujisawa, Vorsitzender der „Volunteer Medical Association of Japan“ (VMAJ)

    „Aktuelle Situation und Behandlung von Patienten mit Impfschäden in Japan“

    Jetzt müsste man noch herausfinden, was die Kampo-Methode innerhalb TCM beinhaltet, wenn sie zu 47,2% bei Impfschäden erfolgreich ist.


    Kampo oder Kanpō-Medizin (漢方医学, Kanpō igaku), oft auch einfach als Kanpō (漢方, chinesische Medizin) bezeichnet, ist die Lehre der traditionellen chinesischen Medizin in Japan nach ihrer Einführung ab dem 7. Jahrhundert.[1] Sie wurde an die japanische Kultur und Tradition angepasst und verändert. Die traditionelle japanische Medizin verwendet die meisten der chinesischen Methoden, darunter Akupunktur, Moxibustion, traditionelle chinesische Kräuterkunde und traditionelle Ernährungstherapie. Quelle wikipedia USA

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Diesmal eine ganz kostenlose Information. :)

    Über die Beschäftigung mit Parkinson bin ich auf Dr. Hadlock gestossen. Sie hatte schon im Video zu Parkinson über ihre Erfahrungen mit Covid gesprochen.

    Dr. Janice Walton-Hadlock, DAOM (Doctor of Acupuncutre and Oriental Medicine) ist seit über zwanzig Jahren Professorin für Traditionelle Chinesische Medizin an der Five Branches University in Santa Cruz, Kalifornien.

    Sie wendet eine chinesische Akupunktur/-pressurmethode an, die in China aus mir unbekannten Gründen verboten ist und sich praktisch mit den elektrischen Strömen/Leiterbahnen/Energiekanälen im Körper beschäftigt. Sie hat dazu auch ein Buch geschrieben und kann sogar fühlen, wenn diese Kanäle blockiert sind.
    Sie schreibt: Das Buch enthält Karten der Kanäle für alle vier neurologischen Modi, die im Nei Jing anerkannt sind, nicht nur die parasympathischen Modus-Kanalkarten, die uns in der Schule beigebracht werden. Übrigens sind viele der Kanal-Routings, die wir in der Schule lernen, etwas falsch ... und du kannst dir das selbst beweisen, indem du lernst, den Fluss des Kanals Qi zu spüren.


    Schon in 2020 hatte sie festgestellt, dass Menschen mit der Diagnose Covid eine Besonderheit aufweisen.

    Während es bei einer normalen Erkältung oft zu einer Blockade dieser Ströme im Körper kommt, gibt es bei einer besonders schweren Erkältung oft 2 Blockaden dieser elektrischen Ströme, aber bei Covid in der Regel sogar 3 Blockaden dieser Energiekanäle im Körper.

    Daraufhin hat sie diese Erkenntnis schon mit vielen Anwendern und Krankenschwestern geteilt, die ihre einfache Methode teils sogar im Krankenhaus mit Erfolg angewandt haben. Sie hat auch alle ihre Patienten mit Covid oder Post-Covid entsprechend behandelt und sie hatten alle entweder diese 3 oder mindestens 2 der Blockaden.


    Sie zeigt dazu, wie sie die in Bezug auf Covid 3 wichtigsten Blockaden im Körper auflöst, auf ihrer Homepage ein Video von einer Veranstaltung aus Südafrika, bei der sie mehrere an Covid erkrankte Freiwillige, 2 davon mit Schlaganfall wegen Gerinnsel, behandelt. So dass man ganz gut sehen kann, was sie dabei macht.

    Zudem hat sie eine pdf auf Ihrer Seite, mit dem Titel: "Veränderungen des Energiekanals Qi als Reaktion auf COVID-19", aus der man die Kanäle und die Stellen der Blockaden ersehen kann. Sie beschreibt auch für Akupunkteure genau, an welchen Stellen bei einer Akupunktur die Nadeln zu setzen sind.


    Auch wenn man nicht fühlen kann, ob und wo die Kanäle blockiert sind, kann jeder diese Massagen bis auf den Rückenbereich, für den man wohl einen Freund braucht, alleine ausführen. Man kann dazu bekleidet bleiben.

    Janice Hadlock – Autorin für Chinesische Medizin und Parkinson-Genesungˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo, mein Hausarzt meinte heute zu mir, dass wir keine Chance bezüglich Schadenersatz haben. Die Hersteller haben sich Bombensicher vorher abgesichert. Ich solle mir also keine allzu großen Hoffnungen diesbezüglich machen. Der einzige Weg sei wohl nur über das LAGUS, also nach Impfschutzgesetz etwas zu erreichen. Bin schon wieder bedient. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    • Offizieller Beitrag

    Tja, die Chance ist mehr als minimal. das stimmt wohl. Dürfte aber auch jedem klar sein. Womit es eventuell besser gehen könnte, wäre eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

    Danke für den Tipp, aber gegen wen??? MFG

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Tagesklinik für Sauerstoff- und Kältetherapie

    Mit unserer Therapie können Sie Ihre Durchblutung verbessern, Entzündungen reduzieren, Ihren Stoffwechsel ankurbeln und bei der Genesung von Krankheiten und Verletzungen unterstützen.


    Tagesklinik für Sauerstoff- und Kältetherapie (sauerstoffzentrum-nordost.de)


    Die Mysteriöse Anti-Schmerzbox! Lässt sie tatsächlich Schmerzen verschwinden? | Galileo | ProSieben - YouTubeˍ

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bis auf 2000€ Lehrgeld hat es mir nichts gebracht, außer ein wenig mehr Vitalität, die aber sehr teuer erkauft wurde, finde ich.

    Meine Erfahrung zu dem Sauerstoffzentrum. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.