Glaubwürdiges - und Unglaubwürdiges - Freimaurer - Prophezeiungen

  • das ist eine art von alarmistischen, sensationslüsternen stil

    mit dem lediglich weitere nebelkerzen generiert werden. ..

    Genauso, wie nicht jede/r Freimaurer-in "weiß" ist, ist nicht jede/r VT "schwarz" - doch, in jeder aufgebauschten Geschichte steckt idR ein Körnchen Wahrheit. In dem Fall wohl on top of the pyramid, und einigen wenigen Stufen darunter.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ja nun, halb-, viertel- und achtelwahrheiten

    sind auf diesem gebiet schlimmer als gar nichts darüber zu wissen.


    In dem Fall wohl on top of the pyramid, und einigen wenigen Stufen darunter.

    darüber sind wohl die meisten haltlosen spekulationen in umlauf..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Ja, so ist es eben. Jene, die in den unteren - nach wie vor "weißen" - Stufen als Mitglied (oder Nicht-Mitglied) in diesem oder jenem geheimen Klub ans Gute beziehungsweise an die gute Sache glauben und auch Gutes tun, würden nie für möglich halten, dass es ganz oben nicht so sein könnte. Toller Trick, das mit dem geheimen Geheimwissen.

  • etwa dass freimaurer grundsätzlich solche sind die kinder fressen und menschliches blut trinken.

    Wenn Du so gut informiert bist, dann wirst Du wissen, was bei diversen Freimaurern zur Erlangung der höheren Grade notwendig ist, kennst den hinter PizzaGate stehenden rituellen Kindesmissbrauch und die dazu im Darknet befindlichen Emails, kennst Du die Aussagen diverser Freimaurer, die den Betrieb verlassen haben und öffentlich teils sogar im TV berichtet haben- bevor sie getötet wurden, kennst Du die Sache mit Adrenochrom und den seltsamen Listen zu Kindern und Rechnungen, die sich auf einem Stick befanden oder die vielen Fälle, in denen gegen Politiker verschiedener Länder wegen satanischen Riten an Kindern ermittelt wurde. Interessanterweise verschwinden Artikel, die eines der Themen betreffen und in den MSM veröffentlicht werden, in der Regel innerhalb 1-2 Tagen und werden durch Artikel ersetzt, die die Nichtexistenz behaupten oder die Sache mit Verschwörungstheorien aus der rechten Ecke begründen.


    Das Ergebnis von per Stick zugesandtem Material, das auf einem bei amazon bestellten Stick gewesen sein soll (Daten Video Teil 1

    Adrenochrome-Harvesting-Camps.pdf (stateofthenation.co)ˍ) ist sicherlich das Verrückteste. Dann müssten sich Menschen in allen Staaten und inbesondere die USA, UK und wir daran beteiligen.

    Data-Dump Adrenochrome Paper Trail (Part 1) (bitchute.com)ˍ

    Data-Dump Adrenochrome Paper Trail (Part 2) (bitchute.com)ˍ

    Es gibt auch eine Videoreihe von J. Ossebaard, die immer grüdlich recherchiert. Auch wenn der letzte Teil nur Hoffnung ist, insgesamt es insgesamt sehr aufschlussreich.

    Part 1 of a 10-parts series about the Fall of the Cabal by Janet Ossebaard (bitchute.com)ˍ


    Und seltsam, dass es im türkischen TV eine Meldung dazu gab.

    The Marketing of Children's Blood: Adrenochrome Goes Mainstream on Turkish TV News (medicalkidnap.com)ˍ


    Du kannst natürlich sagen, das gibt es alles nicht. Ich denke das gibt es nur, weil alle sagen das gibt es nicht und es vertuscht wird.

    Im Übrigen gibt es sogar Historiker, die absolut davon überzeugt waren, dass im Vatikan satanische Riten an Kindern durchgeführt werden. Und ich meine dabei nicht Exerzismus.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn Du so gut informiert bist, dann wirst Du wissen, was bei diversen Freimaurern zur Erlangung der höheren Grade notwendig ist,

    sag du es mir!


    Du kannst natürlich sagen, das gibt es alles nicht.

    woher willst du wissen was ich sagen kann ?


    dazu kannst du nur lesen und wahrnehmen was ich schreibe.

    ich habe dagegen den eindruck, du nimmst das was ich schreibe nicht wirklich wahr,

    sondern lediglich an anknüpfungspunkt um das zu beschreiben was du denkst.


    Ich denke das gibt es nur, weil alle sagen das gibt es nicht und es vertuscht wird.

    ja, wenn du denkst du denkst.. dann denkst du nur du denkst.

    Das Ergebnis von per Stick zugesandtem Material, das auf einem bei amazon bestellten Stick gewesen sein soll (Daten Video Teil 1 Adrenochrome-Harvesting-Camps.pdf (stateofthenation.co) ) ist sicherlich das Verrückteste. Dann müssten sich Menschen in allen Staaten und inbesondere die USA, UK und wir daran beteiligen.

    Data-Dump Adrenochrome Paper Trail (Part 1) (bitchute.com)
    Data-Dump Adrenochrome Paper Trail (Part 2) (bitchute.com)

    Es gibt auch eine Videoreihe von J. Ossebaard, die immer grüdlich recherchiert. Auch wenn der letzte Teil nur Hoffnung ist, insgesamt es insgesamt sehr aufschlussreich. Part 1 of a 10-parts series about the Fall of the Cabal by Janet Ossebaard (bitchute.com)


    Und seltsam, dass es im türkischen TV eine Meldung dazu gab.

    The Marketing of Children's Blood: Adrenochrome Goes Mainstream on Turkish TV News (medicalkidnap.com)

    solche artikel gibt es massenhaft. da schreibt in der regel einer von dem anderen ab.

    also, jemand denkt sich was aus, schreibt es im brustton der überzeugung als wäre es der letzte schluss der weisheit.


    dann kommt so ein dödel daher und nimmt das alles für bare münze.


    daraufhin schreibt er ebenfalls was darüber, dichtet seines noch hinzu und gibt als

    quelle den an, bei dem er es zuerst gelesen hat.

    dann kommt ein dritter der es abkupfert, wiederum seines hinzu dichtet

    und gibt als quelle die beiden vorgänger an, bei denen er abgeschrieben hat.


    und so geht es weiter über jahrzehnte hinweg..

    man nennt sowas gerüchte kolportieren.


    so macht etwa das gerücht seit jahrzehnten die runde, um mal ein konkretes beispiel zu nennen,

    Rudolf Steiner wäre mitglied des OTO gewesen, nur weil er von Reuss mal eine lizenz erworben hat.

    dazu gibt es halt eine vorgeschichte, die man kennen sollte um es beurteilen zu können.


    denkste! mit sowoas geben sich "grosse geister" nicht ab! "Steiner war halt mitglied eines sexaulmagischen ordens"

    und damit basta!:(

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • bermibs

    Hat das Thema geschlossen.