Stärkung des Immunsystems nach Dr. Nobuto Yamamoto

  • Kennt jemand von euch die in folgendem Link dargelegte Methode zur Stärkung des Immunsystems - leider auf Englisch - ist mir zur Zeit etwas zu mühsam. Quelle ist vom 07. Feb. 2020


    GcMAF Immunotherapy▹ˍ

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Da mein PC immer alles automatisch übersetzt, muss dein PC das auch machen können. Ein PC ist doof und macht nur was ihm gesagt wird.:D

    Am Besten du schaust mal, wo sich das bei dir einstellen lässt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Heute nicht mehr und ob ich die Übersetzung automatisch will, da bin ich mir noch nicht sicher; bei YT mit den Untertiteln als deutsche Übersetzung ist es ja oft nicht so ganz richtig.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne den Einsatz von GcMAF in der alternativen Krebstherapie. Dr. Douwes aus Bad Aiblingˍ hatte dazu vor Jahren einen Artikelˍ geschrieben. Auf Grund von "wissenschaftlichem Druck" hat er diesen Artikel aber wieder rausgenommen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Marie, ich arbeite mir 2 verschiedenen Browsern, da das auch seine Vorteile hat. Einer davon ist Chrome. Die übersetzen beide.

    Daher denke ich, dass jeder Browser übersetzen kann, wenn es entsprechend eingestellt ist.

    Kann nichts gegen die Qualität sagen. Im Gegensatz zu früher ist sie sehr viel besser geworden. Wenn ich es aber ernst meine und z.B. den Auszug einer Studie einstelle, lasse ich es meistens mit deepl übersetzen. Denke, dass das der beste Übersetzer ist. Da kann man auch noch korrigieren. Die Optionen sind automatisch hinterlegt.


    Ich kenne in Zusammenhang mit GcMAF nur den amerikanischen Arzt Dr. Bradstreet, der sich mit der weiteren Erforschung befasst und für den Einsatz stark gemacht hatte und vor einigen Jahren tot aufgefunden wurde. Er gehört zu den vielen kritischen Ärzten und Aktivsten, die in den letzten Jahren in den USA auf seltsame Weise verstorben sind.

    In dem Zusammenhang habe ich diese Seite gefunden. Ärzte, die Krebsenzyme in Impfstoffen entdeckten, fanden alle ermordet! | Justice4Poland.comˍ

    Zudem habe ich ca. Anfang des Jahres ein Interview mit dem Arzt angehört, der Dr. Bradstreets Partner war und seinen Ansatz nun weiter verfolgt. Der hat erzählt, dass er und seine ganze Familie bedroht werden.


    All das sagt mir, dass da sehr viel dran sein muss. Ich nehme an, dass togian über GcMAF besser informiert ist als ich.

    Aber hier zum Beispiel kannst Du etwas in deutsch darüber lesen.

    Das ist allerdings wahrscheinlich die schulmedizinische Version, denke ich. https://www.naturalis-bio.de/gcmaf/

    Besonders interessant finde ich nämlich gerade diesen Artikel: GcMAF-Immuntherapie gegen Krebs – News – wissen-gesundheit.deˍ

    Man hat also aus einem natürlichen Stoff, der ungiftig ist und das Immunsystem unterstützt eine neue schulmedizinische Immuntherapie gemacht, die sogenannte CART-19-Therapie zur Behandlung von Leukämie,. wobei die Erfinder vom RKI mit dem 100.000 Euro schweren Paul Ehrlich- und Ludwig Darmstaedter-Preis auszeichnet wurden.


    Das scheint die ursprüngliche EU-Seite zu GcMAF zu sein. https://gcmaf.eu/info/


    Habe den vom Browser übersetzten Artikel jetzt ungeprüft als pdf in den Anhang gepackt. Hoffe es hilft dir weiter.

    Dateien

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()