• Hallo in die Runde, ich bin der NEUE (:-)


    lebe im Süddeutschen und bin 50J. jung sowie männlich und ein Fasttenfan des Hr. Gräber seit vielen Jahren !!


    Was mich bewogen hat hier anzumelden, ist ein Fastenproblem mit der Sehstärke, die mir die letzten 3-4 Jahre immer schlechter wurde......(:-((

    Was aktuell auch mit der Liköreinnahme des Zitronen/Knoblauch wieder das selbe ist - Sehstärke seit Einnahme drastisch schlechter geworden !!


    Natürlich kann das auch mit dem Alter usw... ABER wer gefastet hat, weiß dass nach Fastenende - die Augen wieder besser werden sollten.....


    UND DAS ist nicht DER FALL - Leider - statt besser, werden die Augen schlechter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ALs würde da was feststecken anstatt Auszuleiten - Vielleicht hat ja jemand ähnliche ERFAHRUNGEN ??


    Grüße ANDI

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andi,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Zu deinen Fastenproblemen wäre es vielleicht günstig, einmal in das spezielle Fastenforum

    Forum für Heilfasten, Ernährung und Diätenˍ

    von René reinzuschauen.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Andi,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hi Andi. Bin gerade über deinen Beitrag gestolpert und frage mich ob Du schon Rückmeldungen bekommen hast?

    Ich selbst mache erst seit 5 Tagen sie Zitrone 🍋 Knoblauch kur und habe bislang keine Sehverschlechterung festgestellt. Ich erhoffe mir meinen Blutdruck darüber etwas runter zu bekommen..Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fisler,

    Andi hat im Heilfasten-Forum dazu etwas mehr geschrieben. Vielleicht kannst du ihm da einmal deine Fragen stellen.

    Sehstärke / Sehprobleme nach dem Fastenˍ

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber