• Liebe Forumsfreunde, Unsere ach so geliebte Regierung hat ein wahnsinnig erfolgreiches Gesundheitssystem für uns Bürger; impfen, impfen impfen! Was dabei herauskommt kann jeder für sich selbst abschätzen und wenn man der Meinung ist sich impfen zu lassen, auch gut! Jeder ist sich selbst verpflichtet auf seine Gesundheit zu achten. Wer allerdings glaubt, wie uns die Regierenden weimachen wollen, ein Piks und alles geht von selbst (wie früher beim HB-Männchen) hat schon verloren. Gesundheit heißt auch, Selbstdisziplin und damit verbunden sind viele Aktionen, denn der Piks könnte hilfreich sein, ist aber eher nur ein Beruhigungspflästerchen. Gerade jetzt im Herbst und Winter geht es gar nicht anders, man muss sich selbst helfen! Wir haben alle schon mal Tipps eingestellt, wie wir dies oder jenes machen um uns zu schützen. Mein Vorschlag wäre, dass wir auf der Seite Forum dafür einen Platz reservieren. Wer das Grippebuch von Rene gelesen hat, hat eine Vorstellung davon wie man mit Systematik präventiv vorgehen kann. Nun habe ich die Bitte an Bernd und Rene so einen Block einzustellen, den jeder sofort anklicken kann. Ganz klar, dass das nicht allumfassend sein kann, doch kann vermutlich jeder einen Nutzen daraus ziehen. Meiner Meinung nach wäre das sinnvoll und auf jeden Fall besser als der Piks. Wer glaubt mit einem Piks seine Gesundheit auf Vordermann zu bringen hat schon verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber