Pulsatilla... habe Mist gebaut...

  • Hallo, ihr Lieben. Habe mit Pulsatilla richtig Mist gemacht. Bin eigentlich ein gesunder Mensch und auch nicht geimpft. Im september habe ich einen sehr straken Husten

    bekommen , ganze Nacht über längere Zeitdauer gehustet. Weiser schaumiger Schleim abgehustet, seltsam nur Nachts sehr stark unter Tags eigentlich sehr wenig. Ich habe

    darauf hin Pulsatilla genommen hier in Italien, leider haben die nur CH9 von BOIRON. Normal nimmt man es ein paar Tage und wartet ab, aber diesmal ich habe keine Ahnung warum habe ich einfach weiter eingenommen. Jetzt habe ich sehr starke PULSATILLA symtome bekommen, wie z.b. Füsse oben geschwollen, Waden und Schenkel leichte Schmerzen. Ich weiss ist mein Fehler. kann mit jemand helfen, liebe gruesse und bleibt gesund. Ronald;(

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Ronald, zunächst <3ich willkommen im Forum.


    Helfen kann ich Dir nicht sondern nur sagen, was ich machen würde: Absetzen und hinterfragen, ob es das für Dich geeignete Mittel ist.


    Als Alternative zu Pulsatilla - je nach Diagnose und Anamnese:

    PHOSPHOR, SEPIA ODER SULFUR


    Die Potenzierung kenne ich nicht, ist wohl französisch.


    Wenn das eine Hochpotenz sein sollte, würde ich mich an einen Homöopathen wenden. Zur Eigenbehandlung in Deutschland kann ich nur bis Potenz D 12 empfehlen.


    Noch ein Hinweis: Persönlich nehme ich zur Entgiftung/Ausleitung Okoubaka D1.


    Alles Gute.

  • Das entspricht meiner Ansicht nach C 9.


    Als Antidote habe ich gefunden Kampfer, Kamille, Kaffee, Essig und Kräutertee.

    Oder auch hier

    Zitat

    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Aber am Ehesten würde ich mir darauf wohl einen Kamillentee oder Kaffee und Fuß-/Beinwickel mit Essigwasser machen und die Beine schön hochlegen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe an meinen Ex Mann Sepia D12 getestet.

    Er wusste nichts davon.

    Besser war das😉

    Gott, hatte der miese Laune und sein Auge zuckte.

    Ne Tiefpotenz hält nicht lange vor.

    Ich selber testete Calcium Carbonicum in einer C200, jeden Tag 10 Globuli.

    Ich hatte einige heftige körperliche Symptome.

    Aber nach 2 Wochen hörte es auf.

    Für Kampfer war es zu spät.

    Ne C Potenz hat sich nach einer Woche erledigt.

    Gehe zum Klassischen Homöopathen.

    Der findet dein Mittel.


    Ich selber halte nichts mehr davon.

    Wobei es meinen Hunden half.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber