Schön hierher gefunden zu haben 😀

  • GrĂŒĂŸt Euch ganz herzlich, đŸ€—

    ich beschĂ€ftige mich schon lange mit gesunder LebensfĂŒhrung und Heilung. Ich hatte sieben Jahre lang keine Krankenkasse, da ich total aus dem System ausgestiegen war und erforschte jeweils die Ursachen der Krankheiten entweder von mir als auch von Freunden. Dabei waren Bewegungsmangel und ungesunde ErnĂ€hrung sehr hĂ€ufige Ursachen.

    Ich bewege mich selbst deshalb seit vielen Jahren tĂ€glich fĂŒr zwei Stunden möglichst in der Natur und ernĂ€hre mich ziemlich basisch.

    Ich habe Selbstheilungsmethoden entwickelt, die ich auf anotherworld.site und violettespirit.wordpress.com veröffentlicht habe.

    Ich wĂŒrde mein ganzheitliches Wissen gerne weitergeben und Menschen damit helfen, weiß jedoch nicht wie.

    Ausserdem habe ich ein ganzes System entwickelt in den neun Jahren, die ich ausserhalb des Systems gelebt habe, bei dem man gesund leben kann bis ins hohe Alter, indem man nur eineinhalb bis zwei Stunden am Tag was Produktives tut, um sein Basiseinkommen abzuarbeiten und daneben ist Zeit, sich ausreichend zu bewegen, gesund zu ernĂ€hren und HilfsbedĂŒrftigen wie Ă€lteren, kranken oder behinderten Menschen Kindern zu helfen. Ich habe das ebenfalls auf der anotherworld.site beschrieben und wĂŒrde es gerne erstmal im Kleinen fĂŒr einen bestimmten Kreis von Menschen, die das ausprobieren möchten umsetzen.

    Ansonsten schreibe und veröffentliche ich auf Blogs und habe ein Buch als Selfpublisherin herausgegeben ĂŒber ein Jahr, indem ich in Frankreich ohne Geld gelebt habe, um allen Menschen Mut zu machen, dass es weitergeht, auch wenn wir uns nicht impfen lassen.

    Hier ist alles zu finden

    : https://linktr.ee/SilviaFischer

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter fĂŒr Vitalstoffe von RenĂ© GrĂ€ber

  • bermibs

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Silvia,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Bernd

  • Hallo Silvia,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    viele GrĂŒĂŸe

    Eugen

    TĂ€glich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Silvia,

    fĂŒr weitergehende Fragen wĂŒrde ich dich bitten, entsprechende Themen zu benutzen oder ein eigenes Thema zu eröffnen. Hier wĂŒrde es die Vorstellungsrunde sprengen. ;)

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene GrĂ€ber