Ein freundliches Hallo in die Runde :)

  • Na, dann werde ich mich auch einmal vorstellen. Ich habe über den Newsletter von Rene Gräber hierher gefunden, dessen Artikel und Bücher ich nebenbei bemerkt außerordentlich schätze.

    Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und durfte schon den ein oder anderen Tipp von euch umsetzen. Hier schon einmal ein Danke. :)

    Vielleicht kann ich in Zukunft ja auch das ein oder andere Mal weiterhelfen.

    Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Alternativen - eigentlich zu allem. Vor allem Wildkräuter und energetische Methoden haben es mir angetan. Beide Themen begleiten mich seit über 20 Jahren in der Theorie und in der Praxis. Sie gehören in unserer kleinen Familie zum Alltag, ersetzen, ergänzen und bereichern.

    Das war es auch schon erst einmal von mir. Jetzt geh ich wieder schmökern. :)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sally,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Sally,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )