Hallo ihr Lieben

  • Hallo Ihr Lieben, bin auch neu auf dieser Plattform und bin ebenfalls von der einrichtungsbezogenen Impfpflicht betroffen. Möchte mich aber nicht impfen lassen, da ich ein gesundes Imunsystem habe und es mir nicht zerstören lassen möchte! Doch auch wie Stefan, bin ich auf die Einnahmen angewiesen. Es müssten doch ganz viele Menschen in dieser Lage sein. Wie gehen diese denn damit um oder was unternehmen sie dagegen? Vielleicht weis jemand hier Rat? lg. Sybille

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Sybille,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Ich habe aus deinem Vorstellungsbeitrag ein eigenständiges Thema erstellt. Damit wirst du besser gefunden.

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)