ROOT Shield Air - Schutz gegen Spikeproteine / Chemtrails / Strahlung?

  • Hallo ihr lieben, vor einiger Zeit habe ich von diesem Gerät hier erfahren: therootbrands.com/de/product/sa/


    Ich bin wirklich sehr dazu verleitet, es zu kaufen, für mich + Kinder. Jedoch findet man dazu natürlich nichts im Netz, ich bin zumindest nicht fündig geworden. Kennt sich da vielleicht schon jemand aus? Ist das Humbug, oder kann das was? ^^


    Auf der Produktseite (Beschreibung auf engl.) heißt es:

    Triad Shield Aer ist das neueste Produkt von Triad Aer, das mit der neuesten Technologie für Ihren persönlichen Schutz entwickelt wurde. Es ist besonders wichtig, sich zu schützen, wenn die Umgebungsluft schädlich ist. Da man schwere Luftreiniger nicht ständig mit sich herumtragen kann, hat Triad Aer eine neue Lösung entwickelt.

    Der Shield Aer kann überallhin mitgenommen werden, um Sie vor der schädlichen Luft um Sie herum zu schützen. Er kann als Halskette oder Anhänger getragen oder an einem Hemd oder einer Bluse befestigt werden.

    Schadstoffpartikel prallen an dem Triad Shield Aer ab, während er einen Schutzschild um Sie herum bildet. Es schafft einen ausreichenden Raum von 1,2 m, in dem Sie gesunde Luft atmen können. Der Shield Aer hat eine hohe Reinigungskapazität, die die Luft sofort reinigt.

    Vorteile des Produkts

    Für alle, die empfindlich auf externe Allergene und Schadstoffe, Staub, Rauch und Gerüche reagieren, ist der GoCar Aer ein großartiger Begleiter.

    Er ist auch für Menschen mit Asthma oder Bronchitis geeignet, da er dafür sorgt, dass sie jederzeit gesunde Luft atmen.

    Der Shield Aer ist auch gegen jede andere Art von Atemwegserkrankung wirksam, so dass er von jedem getragen werden kann, der gesund und fit bleiben möchte.

    Ist dieses Produkt für mich geeignet?

    Wenn Sie immer und überall sicher sein wollen, dann sollten Sie den Triad Shield Aer Luftreiniger unbedingt dabei haben.

    Er bietet Ihnen einen Raum von 1,2 m, in dem Sie die reinste Luft atmen können.

    Der Shield Aer kann zu jeder Zeit getragen werden und setzt so Ihre eigene Stilnote.

    Der Triad Shield Aer Luftreiniger ist wiederaufladbar, wartungsarm und einfach zu bedienen.


    Viele Grüße <3

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zu explizit diesem Gerät kann ich gar nichts sagen.


    Generell erzeugt ein ordentlicher Ionisator Negativ-Ionen(Anionen).

    Anionen binden kleinste Partikel aus der Luft (Wirksam bei Gerüchen, Bakterien, Keimen, Feinstäube...).

    Diese Technologie ist nichts Neues und wird in den Innenräumen eingesetzt, auch von mir.

    Als mobile Version kenne ich es nicht. Wie effektiv es im Freiluft oder gar bei Bewegung ist lässt sich schwer einschätzen.

    Von "Schutzschild" würde ich hierbei nicht sprechen, und schon gar nicht gegen Strahlung.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Bei amazon gibt es Bewertungen zu Geräten dieser Art von Triad. Eine Bewertung schreibt von ausströmendem Ozon.

    Zitat

    Rezension aus den Vereinigten Staaten vom 14. Dezember 2022
    Ich würde sagen, das ist nur okay, das bläst kaum Luft und es ist schwierig, das Gerät näher an die Nase zu bringen. Ich bin sehr allergisch gegen Duftstoffe und das hilft etwas bei diesem Problem. Ich bin zum Beispiel im Lebensmittelgeschäft und eine stinkende Person voller giftiger Düfte kommt vorbei, ich nehme schnell einen tiefen Zug von diesem Wearable (um meinen Hals) und es hilft ein wenig. 3 Kritikpunkte:
    1. Es gibt nicht genug Ozon ab. Ich würde gerne einen "BOOST"-Knopf vorschlagen und zweitens den Lanyard-Sux. Drittens lässt mich jedes Produkt, das blaues Licht verwendet, die GÜLTIGKEIT der Herstellung in Frage stellen. ICH HASSE das kleine blaue Licht; besonders in der Nähe meiner Augen. Wir werden bereits mit blauem Licht überflutet.

    Eine andere schreibt:

    Zitat

    Rezension aus den Vereinigten Staaten vom 28. August 2022
    Mein Mann und ich haben dieses Gerät gekauft, weil wir allergische Reaktionen bei Menschen haben, die Covid-Impfungen erhalten haben. Die allergischen Reaktionen gingen mit dem persönlichen Gerät nie weg. Ich rate vom Kauf dieses Gerätes ab.

    Gibt natürlich auch positive Bewertungen und daneben gibt es noch unzählige ähnliche Produkte, die teils günstiger sind.


    Aber ich kapiere das sowieso nicht. :/

    Hatten wir nicht früher Fahrverbote wegen gestiegenem Ozon und seiner schädlichen Wirkung auf den Menschen?

    : https://proxy.metager.de/www.n…0dda09af8223c957b8b08d763

    oder hier: https://proxy.metager.de/www.a…f3d7d68b9cde4a37d074a4d3f

    die bis heute beschrieben wird: https://www.umweltbundesamt.de…-und-hoher-lufttemperatur


    Unser Sohn hatte sich früher (ca. vor 10 Jahren) ein Luftreinigungsgerät mit Ozonfunktion für sein Zimmer geholt. Da war ein großes Warnsymbol dran und in der Beschreibung stand, der Raum darf nur mit Ozon geflutet werden, wenn sich kein Mensch im Raum aufhält.


    Und plötzlich wollen alle freiwillig Ozon einatmen, in die Luft blasen, und seit 2020 machen sich zahllose technische Geräte breit, die in allen möglichen Räumen, egal ob in der Schule, beim Arzt oder im Büro rund um die Uhr laufen und mit Ozon arbeiten.

    Ob das gesund ist? Ich bezweifle das. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • okay, dann ist es, wenn überhaupt nur bei Abgasen zB wirkungsvoll? Schade. Die Nutzer dieses Gerätes tragen es nämlich auch zB beim Fliegen und sagen dass so die Strahlung nicht so schädlich ist :/

    Für einen Raum wäre doch auch eine ausreichend große Salzlampen mit warmwerdender Glühbirne ausreichend , oder? Da hätte ich auch Mal was zwecks den Ionen gelesen. Vielleicht finde ich das noch Mal :)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Huhu, ich glaube, dieses von root ist kein Ozongerät. Da hätte ich bei Amazon auch Mal geschaut, da sind es Ozon Sachen ja, auch so Stecker für s Auto. So eins hat zB meine Mutter im Auto und da bekomme ich immer Kopfweh :S so ein Ozongerät für Räume ist allerdings echt cool, es reinigt ja wirklich die Luft und Wände, Kleidung Möbel usw. Nur man darf wie gesagt nicht im Raum sein. Manche schwören auch auf Ozoniertes Wasser. Damit habe ich mich aber noch nicht bescbaftigt :D

    Naja jedenfalls, ich dachte dass das von root auf Ionen Basis arbeitet und kein Ozon ist 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das bei root erhältliche Gerät ist von Triad, wie dabei steht.

    Ich habe nur das von dir anvisierte Produkt von Triad gesucht und bei amazon gefunden und die Bewertungen dazu gelesen.

    So etwas wie eine öffentliche Betriebsanleitung um das genau zu wissen, habe ich nicht dazu gefunden.

    amazon.com/Triad-Aer-Shield-Personal-Purifier/dp/B0B81N9S9W


    Aber ich nehme an, es funktioniert wie das in der nachfolgenden pdf beschriebene Gerät.

    Titel: Leistung von tragbaren Ionisations-Luftreinigern: Ozonemission und Partikelentfernung

    : https://www.tandfonline.com/do…80/02786826.2016.1139045▹


    Gefunden. Bei den Kundenfragen steht bei amazon:

    Frage:

    Produziert der Shield Aer Personal Luftreiniger Ozon?
    Antwort:

    Ja

    Von Dorothy am 3. März 2023

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • René Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Schutzschild gegen Spikeproteine/Chemtrails/Strahlung“ zu „ROOT Shield Air - Schutz gegen Spikeproteine / Chemtrails / Strahlung?“ geändert.
  • Der Hersteller müsste doch die Auskunft darüber erteilen können, wie viel Ozon ausgestoßenen wird.


    Es soll auch extrem ozonarme Ionisatoren geben...


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.