Elektro-Quantum-Harmonics Healing

  • Namaste ihr Lieben! Auf meiner Suche nach einer ganzheitlichen Therapie habe ich eine interessante Methode entdeckt. Ich kenne diese nicht, aber sie klingt auf jeden Fall sehr interessant! Was haltet ihr davon? Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Therapie? Ich kopiere mal den Wikipedia-Artikel hier:


    Electro-Quantum Harmonics Healing

    Electro-Quantum Harmonics Healing (EQHH) ist ein ganzheitlicher therapeutischer Ansatz, der in den 2020er Jahren von zwei langjährigen Heilpraktikern entwickelt wurde. Die Methode integriert Aspekte der Homöopathie, Esoterik, Elektrizität und Klangschalentherapie, um einen innovativen Weg zur Heilung und Gesundheitsförderung zu bieten. Sie basiert auf der Theorie der Quantenharmonik und zielt darauf ab, das energetische Gleichgewicht auf subatomarer Ebene wiederherzustellen.

    Therapeutischer Ansatz

    Die EQHH-Methode besteht aus drei aufeinanderfolgenden Phasen, die jeweils eine Woche lang täglich durchgeführt werden.

    1. Elektro-Quanten-Ausrichtung: In der ersten Phase wird die bioelektrische Resonanz jeder Zelle des Körpers gemessen und an die Schwingungsfrequenz des Universums angepasst. Dies geschieht durch ein speziell entwickeltes Gerät, den "Quantum Flux Regulator".
    2. Harmonische Homöopathie: In der zweiten Phase wird ein einzigartiges homöopathisches Elixier namens "Aetheria Essentia" verwendet. Es wird aus der Quintessenz von Mondlicht, Schneeflocken und dem Lied der Nachtigall hergestellt und in einer silbernen Klangschale angerührt und energetisch aufgeladen.
    3. Klang-Energie-Fusion: In der abschließenden Phase werden spezielle Klangschalen aus tibetischem Kristall verwendet. Die von den Schalen erzeugten Frequenzen treten mit den elektromagnetischen Schwingungen des Körpers in Resonanz, was einen Zustand der tiefen Entspannung fördert und die heilenden Kräfte des "Aetheria Essentia"-Elixiers aktiviert.

    Die gesamte Therapie wird in einer speziell entwickelten, elektromagnetisch geschirmten Kabine durchgeführt, die als "Harmonic Quantum Chamber" bezeichnet wird.

    Anwendung und Rezeption

    Die EQHH-Methode wird angewandt, um eine Vielzahl von gesundheitlichen Beschwerden zu behandeln, und ihre Befürworter behaupten, dass sie zur Heilung jeglicher Art von Krankheit beitragen kann. Während die Methode in der wissenschaftlichen Gemeinschaft umstritten ist, haben Anwender von EQHH positive Erfahrungen berichtet, einschließlich verbesserter Gesundheit, erhöhter Energie und tieferer Entspannung.

    Die Methode hat eine wachsende Anhängerschaft gefunden und wird in einer Reihe von Gesundheitszentren und Praxen weltweit angeboten.

    Bitte beachten Sie, dass diese Methode nicht wissenschaftlich nachgewiesen ist und individuelle Erfahrungen variieren können. Es wird empfohlen, bei gesundheitlichen Beschwerden immer einen qualifizierten Gesundheitsdienstleister zu konsultieren.


    Danke euch,


    PolarSternchen :saint:

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Kostenpunkt? Vierstellig wohl sicherlich, also nix für den normalen Pöbel? :sleeping:


    naja, und wenn die Wirkung abnimmt, dann muss ma das ja sicherlich wiederholen?


    naja, jegliche Art von Krankheit lässt sich möglicherweise auch ohne so ein Gerät heilen wenn mensch disponibel ist dafür etwas zu tun in Sachen Lebensgestaltung, Spiritualität und Bewusstwerdung....

    • Offizieller Beitrag

    Das riecht verdächtig nach Werbung!

    Heute, also am gleichen Tag, in einem anderen Forum mit gleichem Text:

    : https://www.medpertise.de/foru…s-haltet-ihr-davon/1.html

  • bermibs Hallo! Nein, ich will keine Werbung für diese Therapiemethode machen, warum sollte ich? Ich biete sie nicht an... Ich habe meine Frage auch an einem anderem Forum gepostet, weil ich gehofft habe, dass ich so eine schnellere Antwort bekommen werde... Ich wollte niemanden damit verletzen :(


    Ich weiß nicht, was diese Therapie kostet, mich hätte bloß interessiert, was ihr davon haltet... Für mich klingt das alles sehr gut und gut durchdacht aber ich kenne mich nicht sehr gut aus... Ich wäre für euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Polarsternchen,

    vielleicht könntest du dich einmal kurz in Vorstellungsrunde – Ich stelle mich vor▪ vorstellen.

    Damit lässt sich falschen Schlussfolgerungen, wie auch bei mir, vorbeugen.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Mh, ich muss direkt an die 150-MHz-Befeldung nach Broers denken. Ich habe sie zum ersten Mal in meiner Zahnarztpraxis ausprobiert und war ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass sie funktioniert hat. Was mich dazu gebracht hat, es auszuprobieren, ist, dass es bereits empirische Ergebnisse zur Wirksamkeit (bei Arthrose) gab:

    Zitat

    Im Jahre 2006 veröffentlichte Prof. Dr. Wolfgang Pries eine Studie mit dem Titel „Effektivität der Befeldungstherapie (Hochfrequenz-Zell-Resonanztherapie) mit 150 MHz / Modulation 10 Hz bei erwachsenen Patienten mit Kniegelenksarthrose“. Das Studienergebnis belegte eindrucksvoll, dass die körperliche Befeldung mit der 150 MHz Frequenz eine therapeutische Wirkung bei Kniegelenksarthrosen hat.

    Quelle und Weiteführung hier: Befeldungsgeräte & Seminare zur 150MHz Befeldung nach Broers (fleckenstein-natur.de)ˍ


    Ich habe schon darüber nachgedacht, mir selbst ein Befeldungsgerät zu kaufen, und fand es ehrlich gesagt beruhigend, dass beim Kauf eines solchen Geräts eine Geräteeinweisung erfolgen muss. Das bedeutet, dass es sich an das Medizinproduktgesetz hält. Sicherheit geht meiner Meinung nach nämlich vor, und Versuche damit sollten in einem empirischen Rahmen stattfinden. Momentan habe ich keine Kapazität, mich tiefergehend damit zu beschäftigen, aber mal sehen, was die Zukunft bringt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()