Neue Medizinsuchmaschine

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin gerade dabei eine Medizinsuchmaschine programmieren zu lassen und die vollkommen selbstständig auf eigenen Servern und eigener "Technik" läuft.
    Kein Google, keinMicrosoft - nichts. Keine Datensammler - null.


    Dazu soll diese Suchmaschine nur Informationen beinhalten die bei der gängingen Suche im Netz nicht (mehr) zu finden sind.


    Dabei werden keine Seiten von Verlagen (Springer, Holtzbrink etc. aufgenommen), keine Wikipedia, keine Seiten der Regierungen usw. Nicht dass diese nicht relevant wären, aber diese werden von den gämgigen Suchmaschinen bereits ausreichend referenziert.


    Ich bitte daher um relevante Seiten und Vorschläge für diese Suchemaschine. Vorzugsweise von Menschen, die auch über Praxiserfahrung verfügen; Foren sollen auch in den Suchindex ;), ebenso relevante Blogs.


    Zur Zeit Stand des Projekts:

    Domain und Technik steht bereits. Die erste Beta-Version läuft - die Seite läuft sehr schnell mit der neuesten Technik.
    Derzeit ist eine Domain indexiert. Wir arbeiten jetzt an der Gewichtung (Algo) für die Seiten.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ganz wichtig in der heutigen Zeit wo die großen Monopol-Konzerne, darunter Betreiber von Suchmaschinen, die Suchergebnisse nach eigenen Interessen lenken / zensieren gute Quellen zu kennen, wo die Informationen unzensiert, möglichst kostenfrei, rasch abgerufen werden können. Daher ein tolles Vorhaben. :thumbup:


    Die Frage ist allerdings, nach welchen konkreten Kriterien und von wem über die Aufnahme in diese Suchmaschine entschieden wird?

    P.S. Als ich diesen Thread las erinerte ich mich an die Ganzheits-medizinische Suchmaschine wikisana.chˍ.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erst einmal abwarten. :)


    Spontan fällt mir heute dazu auch die Seite der Heilpraktikerin Ulla Meyerhof/Userin ullameyko ein.

    Hier ihre Vorstellung aus 2019: Aloha▪


    Sie hat auf ihrer Seite sehr viele homöopathische Mittel getrennt nach Organen und Symptomen aufgeführt, um das Wissensdefizit der Menschen zu lindern und stellt diese Information allen Menschen zur Verfügung.

    Z.B. Augenerkrankungen und vieles mehr: http://www.naturheilkundenetzwerk-de.com/4.html


    PS.: Ich hatte es im Januar an anderer Stelle hier im Forum gepostet und wieder darüber vergessen. 8)

    Aber hier finde ich endlich die Mittel von Heel und anderen Herstellern mit Einsatzbereichen der Mittel. Danke Frau Meyerhof. <3

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich glaube wir wissen gar nicht, welche Seiten wir hier posten könnten oder sollten. Aber nachdem das Thema einen eigenen Bereich hat, schreibe ich einfach hier rein. ^^


    Was mir wohl schon letztes Jahr aufgefallen ist, ist die sehr interessante Seite eines Heilpraktikers im Ruhestand, der seine Praxis Anfang 2018 aufgegeben hat. Das ist eine Webseite, die nur noch im Archiv gefunden werden kann, aber unendlich viele Tipps enthält.

    So werden auch für spezielle Erkrankungen spezielle Regenaplexe, spagyrische Heilmittel und vieles mehr aufgeführt. Die Homepage war sehr komplex und umfassend und ich finde es überaus schade, dass die Seite nun einfach im Nirwana verschwindet.


    Es ist vielleicht eine verrückte Idee, aber ich stelle trotzdem einige Beispiele hier ein.

    : https://web.archive.org/web/20…e-14-behandlungsmethoden/

    : https://web.archive.org/web/20…ust-spannungen-lymphstau/


    Und was ist mit dieser Seite: https://www.unitedremedies.com/products/zeel-t-50-tablets

    Zeel T scheint bei uns nur noch als Zeel ad us vet erhältlich zu sein.

    Nicht deutsch, aber versendet weltweit und hat eine sehr nette Suchmöglichkeit.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sofern englischsprachige Seiten in Frage kommen dürfte diese Seite relevant sein:

    : https://greenmedinfo.com/

    Version Deutsch übersetztˍ


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber