Shilajit und Fasten

  • Guten Abend,


    Ich lese Ihre Beitraege in FB nun schon sehr lange und habe da schon viel lernen duerfen.

    Ich bin 57 Jahre jung und lebe derzeit in England.

    Seit diesem Jahr habe ich mit verschieden Formen mit Fasten (mit Intervall Fasten) begonnen und auch da gesundheitliche Fortschritte erfahren.

    Nun hat man mir Shilajit empfohlen (Menopause-probleme) und was ich dazu so im Internet fand, hat mich wirklich beeindruckt.


    Meine Frage waere dazu, unterbricht Shilajit das Fasten oder waere es dazu eine gute Ergaenzung? Leider konnte ich dazu wirklich nichts im Internet finden.

    Koennen Sie mir damit weiterhelfen?


    Im Voraus vielen Dank

    Kirsten

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kirsten,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Hier im Forum darfst du ruhig duzen. Das ist Usus bei uns und nicht so förmlich ;)


    Zum Thema Fasten kann ich dir noch das spezielle Forum von René empfehlen. Da kannst du ja auch einmal reinschauen und wenn du möchtest auch schreiben.

    Forum für Heilfasten, Ernährung und Diätenˍ

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Kirsten,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.


    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )