• Hallo Ihr alle,


    hergefunden habe ich durch meine Recherche zu Methylenblau deshalb, weil auch René dazu geschrieben hat.


    Seit meiner Registrierung vor ein paar Tagen bin ich nun schon durch einige Threads und Beiträge gesegelt. Ich muss sagen, dieses Forum ist mir eine große Freude. So viel hochintelligente Empathie auf einem Haufen trifft man selten.


    Ich freue mich auch sehr darüber, dass off topic Beiträge zugelassen werden. Ich finde es gerade heute sehr wichtig, Räume zu haben, in denen man sich zu den ganzen Dingen dieses abstrusen Weltgeschehens äußern kann. Gut finde ich dabei die Anregung, dabei doch möglichst konstruktiv zu bleiben und nicht einfach nur die reinen Horrormeldungen zu bringen.


    Schön, bei Euch zu sein.


    Andrea

    (dieser Nick war schon vergeben, nun bin ich russisch angehaucht)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Willkommen, Andreschka! Und du bist herzlich eingeladen, deinen Anteil an hochintelligenter Empathie beizutragen. Wichtig ist, einen Diskussionsstil zu finden, in dem andere Meinungen nicht als Angriff, sondern als bedenkenswerter Aspekt begriffen werden, um das eigene Bild ständig zu überprüfen, etwas, was in der Politik und leider auch in der Wissenschaft selten gelingt.

  • Sei herzlich Willkommen!


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreschka,

    auch von mir ein herzliches Willkommen


    Ich habe deinen Beitrag zu Methylenblau - Selbstversuch in das bereits bestehende Thema Methylenblau▪ verschoben.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber