Hallo, bin zurück als Marie45

  • Hallo liebe Foristen oder wie soll ich Euch nennen,


    es ist schön, dass ich von meinem Status als Gast wieder aufgenommen wurde als Teilnehmende. Ich finde einige Diskussionen doch recht interessant und denke, ich habe inzwischen die Disziplin, mich nicht mehr zu sehr von manchen Meinungen beeinflussen zu lassen und zu meinen dazu Stellung nehmen zu sollen.


    Danke an Sie, René Graeber und an das Moderatoren-Team für die unkomplizierte Neu-Registrierung.

    :) <3 :)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo liebe Marie, schön dass Du wieder da bist. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marie,

    auch von mir ein herzliches Willkommen

    Liebe Grüße

    Bernd