Vorsätze für das Neue Jahr

  • Hier ein paar meine Vorsätze für das Neue Jahr.

    Ganz Bewusst verzichte ich beim formulieren auf "ich werde..etc", sondern nutze „ ich habe“, "ich bin", "ich mache", "ich tue", „ich lasse“ usw...


    Wer es mag kann hier ihre/seine Vorsätze mit teilen.


    Ich bewege mich draußen, mache vorzüglich Waldspaziergänge.


    Ich mache gezielte Übungen für mehr Beweglichkeit und Stärkung


    Ich trinke reichlich sauberes zellgängiges Wasser für Erneuerung von Zellen und Gewebe.


    In höre in mich hinein und passe die Ernährung an die jetzigen / neuen Bedürfnisse des Körpers an.


    Ich praktiziere „Digital Detox“, um mehr Zeit zum wahren Leben zu haben.


    Ich bin in Liebe, Dankbarkeit und Gelassenheit und diese sind mein natürlicher ständiger innerer Zustand.


    Ich stärke bestehende Freundschaften und mache neue erfühlende Bekanntschaften.


    Ich lasse mit Leichtigkeit alles los, was mich unglücklich macht, belastet, bedrückt.


    Ich schaue hin, was mir besondere Freude macht und baue dies aus.


    ...


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch einige gute Vorsätze und Ziele - ganz klar.


    Für unser Forum hier habe ich das Ziel, Menschen vermehrt von diesen fb Gruppe und telegram Gruppen vermehrt für die "alten Foren" zu begeistern. Hier bleiben die Infos nämlich sichtbar und durchsuchbar.

    In den "Gruppen" verschwinden diese ja immer.


    Zudem laufen hier keine Tracker und Datensammler. Wenn ihr also in solchen Gruppen seid (bin ich ja auch noch), dann dürft ihr das diesen Menschen ruhig sagen und lasst einen Link dort.


    Ich habe den Eindruck, dass manche Foren wie unseres hier, gar nicht kennen und wissen was das ist...

  • @René Gräber 

    Ja, ich für mich finde die Internetforen eine wunderbare Möglichkeit zum Austauschen, Recherchieren, Lernen, Umsetzen... An sich hat so ein Internetforum etwas magisches in sich. :)

    Danke▪ nochmal für dieses Forum.


    Die von Dir erwähnten fb / telegram Gruppen habe ich bewusst noch nie genutzt, obgleich diese heutzutage durch die mobilen Gerätschaften und aufdringliches Vorgehen der dahinstehenden Großkonzerne stark im Fokus gerückt sind.


    Mit Gleichgesinnten lässt es sich einfacher, die Vorsätze dauerhaft umzusetzen.

    Ich freue mich schon auf Deine Interviews bei "Friends for a better world" - Online-Kongress.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()