• Vor rund 10 Jahren fing das Leid größer zu werden, die Besuche bei mehreren Fachärzten brachten zwar mehrere Diagnosen doch keine wirkliche Lösung mit sich. Sodass ich zur Veränderungen „gezwungen“ wurde.

    In den nächsten Jahren habe ich in meinem eignen Tempo mich in mehreren gesundheitlichen Themen weitergebildet und nahm Stück für Stück meine Gesundheit in die eigenen Hände.

    Auf diesem Wege fand ich bei einer der Recherchen damals zum ersten Mal einen Artikel aus der Naturheilpraxis von René.

    Mir waren auf Anhieb Renés klare Aussprache, greifbare Reihenfolge und konkrete Praktische Informationen n seinen Artikeln sympathisch.

    Nun lese ich öfter all diese Jahre die für mich relevanten Artikel von René und finde diese nach wie vor informativ und für mich nutzbringend.


    In den Jahren 2018 - 2021 habe ich an mehreren Onlinekongressen, darunter Seelischgesund-Kongress, Borreliose Selbst Heilen, Homöopathie-Kongress, Wege aus der Müdigkeit, Selbstheilung ist machbar, Mikronährstoff und Orthomolekularmedizin-Kongress, SOS Schilddrüse Online-Kongress, Chronische Schmerzen Kongress... teilgenommen und darin mit Freude auch durch wertvolle Beiträge von René dazulernen dürfen.

    Später fand ich den Weg zu diesem Forum.


    Lieber René, ich möchte Dir an dieser Stelle meinen ganz besonderen Dank aussprechen. Danke, dass Du Dir diese besondere Zeit für die Inkarnation hier auf der Erde gewählt hast. Danke, dass Du so bist wie Du bist und dadurch mir und sicherlich ganz vielen anderen unermüdlich direkt oder indirekt Hilfestellung gibst.


    Die Natur selbst ist der Meister des Erwachens. Naturheilkunde ist ein Schatz fürs Erwachen der Selbstheilungskräfte.

    Lieber René, danke, dass Du das Wissen über diesen Schatz in Dir trägst und allen zugänglich machst. :)


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Vieles ist inzwischen überall vorwiegend online... Da ist die Naturheilkunde keine Ausnahme.


    Hier einige Anregungen zum naturheilkundlichen Austausch und Naturheilkundlichen Vorträgen, Veranstaltungen, Fortbildungen:


    Naturheilbund - Veranstaltungenˍ


    Natur und Medizin e.V - Vorträge und Veranstaltungenˍ


    Fachverband Deutscher Heilpraktiker - Veranstaltungenˍ


    Netzwerk für Naturheilkunde - Veranstaltungenˍ


    Zentrum für Naturheilkunde - Ausbildungen und Veranstaltungenˍ



    Weitere Möglickeiten:


    Naturheilkundliche Vorträge und Veranstaltungen an der Volkshochschule vor Ortˍ


    Über die Suchmaschinen mit Ortsangaben selbständig recherchieren:


    Naturheilkundliche Treffen bei dem Naturheilverein vor Ort


    Selbsthilfe-Gruppe zu Naturheilkundlichen Themen vor Ort


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()