Pergamenthaut austricksen

  • Servus jimmysp,


    Ich glaube Du hast vergessen Deine rosarote Brille abzunehmen. Hautärzte behandeln ihre Patienten wie Versuchskaninchen, sie haben keine Ahnung was eine Hautkrankheit auslöst geschweige sind sie fähig die Ursache zu behandel, Einzig die SYmptome versuchen sie zu verschleiern. Ihre Patienten sind Dauergäste . Hoffe Du wachst einmal auf.


    mit freundlichen GRüßen Guenter40

    Einmal editiert, zuletzt von guenter40 ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • 2 Tage hat es gedauert Mara und hat mich gruselig an meine Kindheit erinnert, denn wir haben im Winter immer gefroren bei gefrorenen Eis-Fenstern.

    Ich friere übrigens immer noch weil die Wände total ausgekühlt waren und bin seitdem nur noch am frieren.

    Leider konnte ich keinen besuchen, denn alle waren zu weit weg.

    Habe es ja überstanden, würde ich jedoch nicht noch einmal mit machen :huh:

    Hat der Vermieter sich erkenntlich gezeigt und die Miete gekürzt?

    Einen elektrischen Heizofen zur Not, das wäre auch eine Möglichkeit gewesen, natürlich auf Kosten des Vermieters.


    Ich kanns mir gut vorstellen, dass das alles schrecklich war und freue mich für dich, dass du dich langsam wieder aufwärmst. :)

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear