Martina grüßt in die Runde

  • Schönen guten Abend an alle! Nach einem längeren Mitlesen habe ich mich registriert und nun möchte ich mich kurz vorstellen.


    Ich bin die Martina und eine Webdesignerin, die im März 1982 in Wien geboren wurde. Da ich als Freelancerin von überall aus meiner Arbeit nachgehen kann, verbringe ich mittlerweile viel Zeit in Italien. Reisen stellt auch eines meiner Hobbys dar. Außerdem seid Ihr jetzt vermutlich wenig von der Tatsache, dass ich mich sehr für Fremdsprachen interessiere, überrascht.


    Der Name Kriki hängt mit dem Buch „Kriki, das tapfere Entlein“ zusammen. Das hatten meinem Vater meine Großeltern geschenkt und seit meiner Kindheit habe ich es in meinem Bücherregal. :) Und ja, ich liebe Tiere, die ich äußerst gerne fotografiere. Zudem verbringe ich viel Zeit im Garten.


    Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch und wünsche schöne Ostern!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martina,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Liebe Grüße und auch ein schönes Ostern

    Bernd

  • Hallo Martina,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Darf ich fragen in welcher Ecke Du in Italien wohnst? Ich kenne dieses Land fast so gut wie meine Westentasche.


    Viele Grüße von den Philippinen und ein frohes Osterfest,

    Eugen.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hallo Martina,


    Meine 3 schönsten Städte in Italien sind Siena, Rom und Florenz. Natürlich ist es rund um den Gardasee schon sehr romantisch. Das eigentliche Kapital ist in Italien die Landschaft. Für mich als Kunstkenner gibt es kein anderes Land auf der Welt wo geografisch und mit Architektur so aufgestellt ist wie Italien. Hier haben Architekten und Baumeister über mehrere Jahrhundert fantastische Arbeit geleistet.

    In Siena die muschelförmige Piazza del Campo als Mittelpunkt ist für mich der schönste Platz auf der Welt. Ein muss für jeden Architekten, Baumeister, und Künstler sowas einmal im Leben zu besichtigen.


    Um über alles zu berichten würde es hier den Rahmen sprengen und passt nicht in die Vorstellungsrunde..


    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber