Follikuläres Lymphom - Erfahrungen, Tipps und naturheilkundliche Möglichkeiten

  • Hallo vielehobbies,

    sei gegrüßt

    Meine Mutter ist nicht geimpft, ist aber regelmäßig in zahnärztlichen Behandlung, was aber genau da gemacht wird,weiss ich nicht genau, ich müsste nachfragen.

    Die aufgeführten Symptome hat sie fast alle.

    - Milz vergrößert

    - Befall des Gastrointestinaltrakts

    B - Symptome

    Lymphknotenschwellung Rechte Halsseite und im Magenbereich , jetzt wurden bei der Gastroskopie auch Gallensteine entdeckt

    Sie hat täglich Schmerzen im Unterbauch.

    Ich habe gelesen ,dass der Helicobacter Piloris auch sowas auslösen kann und dass wenn dieser behandelt wird auch die Lymphknotenschwellung zurück geht, aber das wurde bisher nicht untersucht oder berücksichtigt.

    Einen Profi würde ich gerne finden , aber wo finde ich diesen . Heilpraktiker gibt es viele aber wer ist der richtige oder wer ist ein Profi.

    Bernd hat mir bereits Adressen in der Nähe geschickt.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Meine Mutter ist nicht geimpft, ist aber regelmäßig in zahnärztlichen Behandlung, was aber genau da gemacht wird,weiss ich nicht genau, ich müsste nachfragen.

    Das wäre mal eine gute Maßnahme!

    Ohne gesicherte Diagnose wird es sehr schwierig naturmäßig anzusetzen und es kann auch mal sein, dass Lymphknoten geschwollen sind, wenn der Zahnarzt herumdoktert und Herde frei setzt.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.
    Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

  • Soweit ich erinnere, enthalten einige vom Zahnarzt verwendeten Substanzen auch Graphenoxid.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.