• jetzt haben ich den Salat und einen geschwollenen rechten Fuß der kaum noch in den Turnschuh passt. ;(

    Außerdem habe ich auch das Gefühl das rechte Bein ist allgemein etwas dicker.

    Ich habe es bisher nicht geschafft, mir die Angewohnheit das linke über das rechte Bein zu schlagen, was ich auf dem Rücken liegend auch im Bett mache, abzugewöhnen. Obwohl mein Mann mich da jetzt auch öfter kontrolliert.


    Eine Jahrzehntelange Angewohnheit ist wahrscheinlich schon tief im Unterbewusstsein zementiert.

    Ich hab auch keine Schmerzen im Bein, die mich davon abhalten würden.

    Jedenfalls sieht es total krass aus, wenn ein Bein auf dem Stuhl liegend 2 cm dicker als das andere ist.

    Das ist mittlerweile sogar noch ausgeprägter geworden.

    Also das linke Bein 11 cm, Umfang knapp 30cm- Größe 36 und das rechte 13 cm, Umfang 34,5cm- eher Größe 38. ^^


    Ich vermute, dass ich zu wenig laufe und das im Winter, wenn ich am Liebsten Winterschlaf halten würde, auch nicht viel besser wird. 8)


    Habe mir jedenfalls überlegt, dass ich einmal Nattokinase probiere, um zu sehen, ob damit das Blut wieder besser zirkuliert.

    Hast Du denn Nattokinase schon probiert?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Eine Jahrzehntelange Angewohnheit ist wahrscheinlich schon tief im Unterbewusstsein zementiert.

    naja das Unterbewusstsein braucht 28 Tage habe ich mal gelesen, bis es alte Gewohnheiten wieder ablegt zur Veränderung.

    Aber daran muss man dann täglich arbeiten und zwar selber ^^

    Bei mir hat sich auch nicht viel getan, außer das ich meinen Schweinehund überwinde und abends um den Block gehe.

    Bei Wind, Sturm ,Regen oder Schnee.

    Ich liebe ja die Kälte mehr als das warme Wetter und macht den Kopf so schön frei.

    Nur Rheuma und meinen Gelenken gefällt das nicht und bin ein Wind Rheuma Typ laut TCM.


    Unter anderem nehme ich abends einen Igelball und rolle meine Flunken da immer hin und her, damit sie besser durchblutet werden. :huh:

    Man lässt sich ja schon was einfallen um im Tritt zu bleiben und habe in einem Turnschuh eine Einlage und dem rechten Fuß keine.

    Aber da stimmt dann die Symmetrie nicht und ich eiere noch mehr.

    Nattokinase werde ich nicht nehmen können, denn mir bekommt Soja nicht so gut.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich schon jemals Soja zu mir genommen hätte. Vielleicht weil es schon öfter Skandale mit zu hohem Jodgehalt in diversen Sojaprodukten gab. Habe keine Ahnung, wie mir das bekommen wird.

    Aber ich denke auch nicht, dass Nattokinase mit Soja vergleichbar ist oder noch viel damit zu tun hat. Habe auch keine Nahrungsmittelallergie. Wenn man allergisch auf Soja reagiert, kann man es natürlich trotzdem nicht nehmen.

    Nattokinase wird aus natürlichen Sojasamen ohne Gentechnik gewonnen und das systemische Enzym durch Fermentation extrahiert.


    Da ich mich fragte, ob es sinnvoll ist, gleichzeitig Vitamin D mit Vitamin K zu nehmen, habe ich mir dazu erstmals Tropfen nur mit Vitamin D und MCT-Öl geholt.


    Gestern kam die Nattokinase an und heute habe ich die letzte Kapsel B-Komplex genommen.

    Also fange ich morgen damit an, die neu zusammengestellten NEM plus Nattokinase zu nehmen.

    Dann werde ich schon sehen, ob es damit besser wird, da ich Nattokinase schon wegen der Wirkung auf die Spikeproteine gut finde.

    Wenn nicht, habe ich immer noch die Regenplexe. :) Aber erst einmal kommt der Test mit Vitaminen, Antioxidantien, Heilpflanzen, usw., denn das habe ich in dem Umfang bisher noch nie wirklich probiert.

    Unter anderem nehme ich abends einen Igelball und rolle meine Flunken da immer hin und her, damit sie besser durchblutet werden. :huh:

    Flunken ist gut. ^^ Es lebe der Dialekt. :)

    Habe allerdings auch schon überlegt, wenn ich nicht viel laufe, da unser Arthrosehund keinen Bock mehr hat am Berg viel zu laufen, ob ich nicht wieder die 5 Tibeter oder andere Übungen machen sollte. Die 5 Jahresfrist wegen der Gefahr eines Narbenbruchs ist ja längst vorbei. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.