Mikrostrom und Frequenztherapie: Verständnisfrage – Wer hat damit Erfahrungen?

    • Offizieller Beitrag

    Hier wieder eine Nachricht einer Leserin von René Gräbers Newsletter.


    Guten Tag Herr Gräber,

    kennen Sie sich mit Mikrostrom und Frequenztherapie aus? Wenn ja, toll, denn ich habe Fragen. Vielleicht können Sie mir da weiterhelfen.

    Vor einiger Zeit habe ich die wunderbare Wirkung von Mikrostromanwendungen erfahren und bin seitdem auf der Suche nach einem Mikrostromgerät.

    Bei deutschen Herstellern ist kein Gerät zu finden, wie ich es möchte, habe dann zur Frequenztherapie gefunden und konnte einen Frequenzgenerator zum Testen ausleihen. Auch ganz gut.

    Nur verstehe ich immer noch nicht den genauen Wirkungsunterschied zwischen Mikrostrom und Frequenztherapie, weil es mir bisjetzt niemand erklären konnte.

    Es hieß, ja, der Frequenzgenerator läuft mit Mikroampere, doch mit wieviel genau, konnte mir niemand sagen.

    Können Sie mich aufklären?

    Herzlichen Dank und schönen Gruß

    D. M.


    Soweit die Ausführungen. Ich bin zuversichtlich, dass hier wieder einige wertvolle Gedanken zu diesem Fall zusammenkommen werden.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich würde mir vielleicht mal ein Buch dazu kaufen kaufen

    https:/ / www.thalia.de/shop/h…rtikeldetails/A1021654053▹

    https:/ / www.thalia.de/shop/h…rtikeldetails/A1070139264▹

    Die Frequenztherapie hat ihren Ursprung in den 40er Jahren des 20. Jahrhunders in den USA. Aktive elektrische Signale stimulieren Zellen und fördern Heilungsprozesse ähnlich wie seit langem angwendet mit TENS Geräten. Die heutige Technologie ermöglicht es, kleinste und leicht zu bedienende Geräte zu erschwinglichen Preisen zu erwerben.
    In diesem Buch beschreibt die Autorin in bestechend einfacher Art Ihre langjährigen Erfahrungen mit Frequenztherapie. Somit werden Informationen für jedermann leicht nachvollziehbar.

    Das ganze Universum ist eine Frequenzkomposition. Ob Farben oder Töne, Luft oder Wasser, alles hat seine eigene Schwingung. Diese Frequenzen gehen dann in Resonanz, stossen auf unsere Individualschwingungskörper, sprich - unsere Person. Es entstehen die unterschiedlichsten Interaktionen. wenn die Farbe gerade zu unserer momentanen Stimmung passt, fühlen wir uns wohl. Wenn der Ton für die augenblickliche Situation zu lange zu hoch ist, kann es Unwohlsein auslösen. Je nachdem, was ein einzelner Mensch in diesem Augenblick braucht, kann er durch Frequenzen eine Anregung, Abdämpfung oder einen Ausgleich erfahren.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.
    Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (20. März 2025 um 10:20)