Beiträge von Emmi

    Wie wunderbar doch so ein Forum ist.


    Man lernt immer wieder dazu. Das finde ich ganz toll.


    Ich empfehle das Buch Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit (erhältlich beim Narayana Verlag).

    Stimmt bermibs, so gut habe ich das jetzt nicht erklärt.


    Meine Erfahrung mit Silberwasser sind hervorragend und ich würde dieses aus Erfahrung heraus MMS vorziehen.


    LG

    Das kann die Natur sehr wohl.


    Zudem ist dies keine Aussage meinerseits bzw. ich habe das nicht erfunden, sondern dieses Wissen über z.B. Silberwasser gibt es seit hunderten von Jahren.

    Übrigens, kann man dieses Wissen im Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit - nachlesen. Hier werden ausschließlich natürliche Heilmittel vorgestellt bzw. das Wissen hierüber verbreitet.


    LG

    Kolloidales Silber 25-50ppm entspr. Menge nach Alter und Gewicht morgens nüchtern für 30 Sekunden im Mund belassen, damit die Mundschleimhaut dies auffnimmt und hiernach runterschlucken.


    Silberwasser hat die Eigenschaft 650 Bakterien innerhalb sechs Minuten abzutöten und ist völlig nebenwirkungsfrei und schont die "guten" Bakterien im Darm.

    Ein Antibiotikum schafft nur 2 Bakterien und schädigt die "guten" Darmbakterien.


    Und gleichzeitig gute Ernährung, gutes Wasser, Entgiftung, Entsäuerung, Darmsanierung.


    Meine Rede...

    LG

    Kolloidales Silber 25-50 ppm - wenn es sein muß. Hilft hervorragend.


    Ansonsten gute Ernährung vorwiegend basenbildende Lebensmittel, keine Milch, kaum Fleisch, sehr gutes Wasser, kein Industriezucker, wenig bis keine Weißmehlprodukte, keine Ferignahrung.

    Darmsanierung, Entgiftung, Entsäuerung.


    Da alle unsere Lebensmittel über die Hälfte an Nährstoffen in den letzten 20 Jahren verloren haben, müssen wir best. NEM's extra zufügen.

    Diese NEM's sollten natürlichen Ursprungs sein.


    LG

    Hallo Annamarie,


    in unzähligen Beiträgen wurde Dein Problem schon erläutert.


    Bei jeder Krankheit liegt das Grundübel in einem übersäuerten Organismus (Quelle: Codex Humanus).


    Von daher mein Rat: entsäuern, entgiften, Darmsanierung, Ernährungsumstellung d.h. kein Industriezucker, keine Milch, kein Fleisch, keine Fertigprodukte, kein Alkohol, kein Nikotin, kaum Kaffee und vorallem sehr gutes hexagonales Wasser trinken.


    Eine gute Anleitung findest Du im Entgiftungskonzept von Cellavita und im Buch: "Ich entgifte mich" - Schwarmwissen - Walter Häge.

    Diese Anleitung findest Du im Netz zum Ausdrucken.

    Das Buch "Chemie im Essen" - zeigt sehr anschaulich, was in den meisten Produkten enthalten ist und unserer Gesundheit nachhaltig schadet.


    Wenn Du nun gewillt bist, diese Entgiftung, Entsäuerung und Darmsanierung durchzuführen und genügend Geduld mitbringst, dann wirst Du in ca. einem bzw. eineinhalb Jahren Erfolg haben.

    Natürlich spürst Du schon nach einiger Zeit ein Wohlergehen z.B. bei der Verdauung.


    Kaufe Dir in der Apotheke Teststreifen zum Messen des ph-Wertes des Urins.

    Viel Erfolg

    Das RKI hat keinen einzigen wissensch. Beweis für die Existenz von einem Virus. Das RKI verweist immer auf Lehrbücher, aber Lehrbücher sind keinesfalls eine wissensch. Abhandlung. Alle schönen bunten Bildchen von sog. Viren sind falsch.


    Ein Elektronenmikroskop, welches erst 1931 erfunden und hiernach weiterentwickelt wurde, stellt nur schwarz/weiß Fotos dar.

    Der wissen. anerkannte biochem. Vorgang, um einen Virsus nachzuweisen, gibt es erst seit den 70er Jahren.


    Grundlage einer wissensch. Abhandlung bzw. eines Beweises ist:

    1. Visusisolation aus Zellen, Körperflüssigkeiten oder Zellkulturen u. Befreiung v. Verunreinigungen

    2. Elektronenmikroskop. fotografieren

    3. Eiweiße des Virus, die die Hülle umgeben müssen aufgetrennt und elektronenmikroskop. fotografiert werden.

    Das gleiche gilt für die genetische Substanz der Viren die aus RNA oder DNA bestehen.


    Quelle: Dr. Stefan Lanka, Heft 2002 - Macht Impfen Sinn?


    Hier Seite 23 weiter:

    So kann ein Laie selbst leicht und sofort überprüfen, ob irgendeine Behauptung über die Existzenz eines krankmachenden Virus der Realität entspricht, indem die Gesundheitsbehörden, Virologen oder Impfer nach der wissensch. Publikation dieses Virus gefragt werden, in denen die Entdeckung, die Isolation, die Fotos der isolierten Viren und die Dokumentation der biochemischen Untersuchungen seiner Bestandteile, seiner Eiweiße und seiner DNS überhaupt erst einmal behauptet und dann auch noch dokumentiert werden.

    Eine solche Publikation gibt es nicht!

    Es ging um sog. Preisgeld und um den behaupteten Masern-Virus.


    Interessant sind doch die Aussagen von fünf Gutachtern und deren Ergebnisse wissensch. Untersuchungen. Alle Gutachter u.a. auch Prof. Dr.D.r A. Podbielski haben übereinstimmend festgestellt, daß keine in den Prozess eingebachten Publikationen einen wissensch. Beweis für die Existenz d. behaupteten Masern-Virus enthält.


    In den Prozess wurden die Ergebnisse von Untersuchungen zum sog. genetischen Fingerabdruck des behaupteten Masern-Virus eingebracht. Zwei anerkannte Labore, darunter das weltweit größte und führende genetische Institut, kamen unabhängig voneinander zu exakt den gleichen Resultaten.



    Es wurden normale Bestandteile von Zellen als Bestandteile des vermuteten -Virus fehlgedeutet. Aufgrund dieses Irrtums wurden in einem Jahrzehnte dauernden Konsensfindungsprozess normale ZellBestandteile gedanklich zu einem Modell eines Masern-Virus zusammen gefügt. Eine tatsächliche Struktur, die diesem Modell entspricht, wurde bis heute weder in einem Menschen, noch in einem Tier gefunden. Mit den Ergebnissen der genetischen Untersuchungen sind alle Existenz-Behauptungen zum behaupteten Masern-Virus wissenschaftlich widerlegt.


    Den Autoren der sechs Publikationen und allen anderen Beteiligten ist dieser Irrtum nicht aufgefallen, weil sie die fundamentale wissenschaftliche Pflicht verletzten, „lege artis“, nach den international definierten Regeln der Wissenschaft zu arbeiten. Sie führten keinerlei Kontrollexperimente durch.

    Dieser Irrtum wurde zur Grundlage des Glaubens an die Existenz aller krankmachenden Viren.


    Der gerichtlich bestellte Gutachter Prof. Dr. Dr. Podbielski hat aufgrund der Nachfrage des erkennenden Gerichts auf Seite 7 oben des Protokolls ausdrücklich bestätigt, dass die Autoren keinerlei Kontrollexperimente durchführten.


    Das OLG Stuttgart hob am 16.2.2016 das Fehlurteil der ersten Instanz auf, wies die Klage zurück und bezog sich dabei u.a. auf die zentrale Aussage von Prof. Podbielski zu den sechs Publikationen.


    Der Kläger versuchte mit einer Beschwerde am BGH das Urteil des OLG zu Fall zu bringen. Als Begründung brachte er seine subjektive, aber faktisch falsche Wahrnehmung des Verfahrensablaufes in Stuttgart vor und die Behauptung, dass unsere Benennung von Fakten zu Masern eine Gefährdung der Volksgesundheit darstellt. Die Behauptungen des Klägers wurden vom BGH mit deutlichen Worten zurückgewiesen. Damit hat der BGH das Urteil des OLG Stuttgart vom 16.2.2016 bestätigt.


    Schlussfolgerungen

    Die sechs im Prozess vorgelegten Publikationen sind die maßgeblichen Publikationen zum „Masern-Virus.“


    Da es neben diesen sechs Publikationen nachweislich keine anderen Publikationen gibt, in denen mit wissenschaftlichen Methoden versucht wurde, die Existenz des Masern-Virus zu beweisen, haben das nun höchstrichterliche Urteil im Masern-Virus-Prozess und die Ergebnisse der genetischen Untersuchungen Konsequenzen:

    Allen nationalen und internationalen Aussagen zum vermuteten -Virus, zur Infektiösität von Masern, zu Nutzen und Unbedenklichkeit der Masern-Impfung wurden der Anschein von Wissenschaftlichkeit und damit die rechtliche Basis entzogen.


    Durch Anfragen, die das Masern-Virus-Preisausschreiben auslöste, hat die Leiterin des Nationalen Referenz-Instituts für Masern am Robert Koch-Institut (RKI), Prof. Dr. Annette Mankertz, eine wichtige Tatsache eingestanden.

    Dieses Eingeständnis kann die erhöhte Impfschadensrate speziell der MasernImpfung erklären und warum und wie besonders diese Impfung vermehrt Autismus auslöst.

    Frau Prof. Mankertz hat eingestanden, dass das „Masern-Virus“ typisch zelleigene Bestandteile (Ribosomen, die Eiweiß-Fabriken der Zellen)enthält. Da die Masern-Impfung aus „ganzen Masern-Viren“ besteht, enthält dieser Impfstoff zelleigene Strukturen. Dies erklärt, warum die -Impfung häufigere und stärkere Allergien und Autoimmunreaktionen auslöst als andere Impfungen.

    Hallo Emmi,

    das Urteil des BGH v. 2016 hat in keinster Weise gegen Impfungen gesprochen.Wovon reden Sie eigentlich?Es ging um die Entscheidung der Eltern bei Impfungen.Ausdrücklich wurde dabei auch noch einmal die Stellungnahme des Robert Koch Institutes genannt, die ich zitiert habe.

    Ach ja, dieses Urteil... wenn ich es nicht besser wüßte lieber BioTherapeut.


    Die Richter am Bundesgerichtshof (BGH) haben in einem aktuellen Urteil jetzt bestätigt, dass die behaupteten Masern-Viren gar nicht existieren.


    Mehr noch: Es gibt weltweit keine einzige wissenschaftliche Studie, die die Existenz des Virus bisher nachweisen konnte. Das wirft die Frage auf, was man Millionen von Bundesbürgern über Jahrzehnte hinweg tatsächlich injiziert hat.


    Ein Impfstoff gegen Masern, kann es dem höchstrichterlichen Urteil nach, nicht gewesen sein.


    Der Gerichtsgutachter Prof.Podbielski führte mehrfach aus, dass mit der Behauptung des RKI zu Ribosomen in den Masern-Viren, die Existenz-Behauptungen eines Masern-Virus widerlegt sind.


    Im Verfahren wurde ebenso aktenkundig, dass die höchste deutsche wissenschaftliche Autorität auf dem Gebiet der Infektiologie, das RKI (Robert-Koch-Institut), entgegen seinem gesetzlichen Auftrag in § 4 Infektionsschutzgesetz (IfSG) es unterlassen hat, Untersuchungen zum behaupteten MasernVirus zu erstellen und zu veröffentlichen.

    Das RKI behauptet, dass es interne Untersuchungen zum Masern-Virus getätigt hat, weigert sich aber, die Ergebnisse auszuhändigen oder zu veröffentlichen.

    Hallo Manfred,


    was nimmst Du denn für Heilerde?


    Unsere Familie putzt die Zähne mit Schlemmkreide. Die schmeckt nach nix erfüllt aber ihren Zweck und 1x pro Woche putze ich mit Zeolith.


    Hab ein Rezept im Buch: "Fünf Hausmittel ersetzen eine Drogerie" gefunden.


    5 TL Kreidepulver oder ultrafeine Heilerde

    1 TL Birkenzucker

    2 1/4 Hydrolat oder dest. Wasser oder sehr starkter Kräutertee

    1 TL Tinktur z.B. Lavendelblütentinktur

    1/2 TL Natron


    oder als Zahncreme-Ersatz einfach Kernseife

    Übrigens dieses o.g Buch ist empfehlenswert es kostet 14,95€


    LG

    .........

    Wissenschaftliche Erkenntnisse und Tatsachen verschweigt er. In unserem Staat kann ja jeder alles mögliche behaupten, auch ohne den Beweis angetreten zu sein und selbst die wirresten Theorien finden Fans und Followers.

    Genau das tun Sie doch auch. Ihre Aussagen verwundern mich immer mehr.


    Sie stützen sich auf Statistiken und verkünden uns dies seien Beweise. Was ist das denn?

    Sie zitieren Fachblätter, Auszüge aus Vorträgen und Lehrbuchmeinungen aber einen konstruktiven eigenen Gedankenzug vermisse ich bei all Ihren Beiträgen. Es gibt für Sie keine Abweichung von der Regel oder einmal ein "um die Ecke schauen". Das ist zwar traurig aber es ist eben so.


    Hier im Forum sind Menschen mit einem guten Sachverstand und die ein eigenständiges Denken entwickelt haben um Zusammenhänge zu erkennen und vorallem die auch vieles hinterfragen um dies begreifen zu können.


    All das lehnen Sie doch ab. Ja, dann ist es eben so.

    natürlich wird bei Eisenmangel Eisen verschrieben, was denn sonst mein Gott!

    Genau das tun Schulmediziner. Symptombehandlung aber keine Ursachenforschung.

    Eine Frage an BioTherapeut: Was ist denn die Ursache für Eisenmangel?

    Hallo Kaulli,

    ich habe mich bemüht, Ihnen Fakten, Tatsachen und Erkenntnisse zu nennen, die nachgewiesen und Bestandteile einer modernen Medizin sind.

    Es waren Fakten aus Fachbroschüren, Vorträgen, Statistiken etc. die Sie u.a. vertreten, nicht mehr und nicht weniger. Dies als modern zu bezeichen ist Ihre Ansicht.


    Sie haben auch keinen Beweis für die Wirksamkeit von Impfungen erbracht. Den hat bisher noch Niemand erbracht.


    Wie Sie wissen ist das hier ein Forum für Alternativmedizin und Naturheilverfahren - das ist dann wohl für Sie Zeitverschwendung - so wie Sie das nennen?

    KAULLI schreibt:"In der Schulmedizin wird bei Eisenmangel weiterhin Eisen verschrieben, damit vermutlich Parasiten und Krebszellen gefüttert."

    Oh mein Gott!------Ich dachte, dass wir die dunklen Zeiten des Mittelalters verlassen hätten.

    Ich empfinde Ihre Randbemerkung, denn so sehe ich das jetzt, äußert überheblich und unsachlich.