Borreliose

• Die meisten Rheumatologen verordnen nur Antibiotika und das verschlimmert nur noch alles. Es hilft nur im Anfangstadium solange sich die Erreger noch im Blut befinden . Sobald die ersten Borrellien die Blutbahn verlassen haben und im Knorpel - Bindegewebe ihr Unwesen treiben helfen auch keine Ab Infusionen mehr. Dann helfen nur noch ganzheitliche Ansätze!

Und in Härtefällen wo gar nichts mehr geht wäre eine Stammzellentherapie anzuraten. Diese wird zur Zeit nur in Indien angeboten bei Prof. Dr. Geeta Shroff.

mehr darüber unter: https://lifegivinglife.jimdo.c…ale-stammzellen-therapie/

Auch die Borreliose Expertin Dr.med. Hopf Seidel aus Ansbach hat schon einige Härtefälle zu dieser Stammzellentherapie begleitet und sind dadurch wieder weitgehend beschwerdefrei.

viele Grüße

Eugen

Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

Einmal editiert, zuletzt von Franz-Anton () aus folgendem Grund: Text ergänzt

• Die meisten Rheumatologen verordnen nur Antibiotika und das verschlimmert nur noch alles.

Hallo Eugen,

sollte ja auch nur ein Ausschluss-Diagnose sein.

Sollte sich die bestätigen bleibt es jedem frei einen Heilpraktiker aufzusuchen.

Hätte ich das mal vorher auch gemacht.

Was die Rheumatologen mit den dazugehörigen Medikamenten machen habe ich selber erlebt.

Hölle war das:huh:

LG

Tu deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

(Teresa von Avila)

Einmal editiert, zuletzt von Lebenskraft ()

• Kolloidales Silber 25-50ppm entspr. Menge nach Alter und Gewicht morgens nüchtern für 30 Sekunden im Mund belassen, damit die Mundschleimhaut dies auffnimmt und hiernach runterschlucken.

Silberwasser hat die Eigenschaft 650 Bakterien innerhalb sechs Minuten abzutöten und ist völlig nebenwirkungsfrei und schont die "guten" Bakterien im Darm.

Ein Antibiotikum schafft nur 2 Bakterien und schädigt die "guten" Darmbakterien.

Und gleichzeitig gute Ernährung, gutes Wasser, Entgiftung, Entsäuerung, Darmsanierung.

Meine Rede...

LG

• Silberwasser hat die Eigenschaft 650 Bakterien innerhalb sechs Minuten abzutöten und ist völlig nebenwirkungsfrei und schont die "guten" Bakterien im Darm.

Bei solchen Aussagen stellt sich mir immer wieder die Frage, woran Stoffe, hier also das Silberwasser, die schlechten Bakterien von den guten unterscheiden können.

• Das kann die Natur sehr wohl.

Zudem ist dies keine Aussage meinerseits bzw. ich habe das nicht erfunden, sondern dieses Wissen über z.B. Silberwasser gibt es seit hunderten von Jahren.

Übrigens, kann man dieses Wissen im Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit - nachlesen. Hier werden ausschließlich natürliche Heilmittel vorgestellt bzw. das Wissen hierüber verbreitet.

LG

• Hallo Dirk,

Oxidantien wie kolloidales Silber, Wasserstoffperoxid als auch Chlordioxid (MMS) können nicht zwischen "guten" und "schlechten" Mikroorganismen unterscheiden. Die Differenzierung erfolgt zwischen aerob und anaerob. Aerobe Mikroorganismen benötigen Sauerstoff, so dass ihr elektrisches Potenzial sie vor oxidativen Schäden schützt. Dieses Potenzial haben anaerobe Bakterien nicht, da sie mit Sauerstoff nichts am Hut haben. Dadurch sind sie oxidativ angreifbar.

Ich bezeichne deshalb die Differenzierung dieser Mittel als selektive Oxidation.

Und da die meisten für den Menschen negativen Mikroorganismen anaerob sind, wird das einfach als Wirkung auf "schlechte" Bakterien bezeichnet. Es gibt allerdings auch notwendige anaerobe Bakterien, die dadurch auch geschädigt werden.

Nach einer innerlichen Behandlung mit diesen Mitteln sollte also auch eine Probiotikaeinnahme erfolgen, auch wenn die Schädigung des aeroben Bereiches im Vergleich zu Antibiotika sehr gering sein dürfte.

Liebe Grüße

Bernd

„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

• Vielen Dank Bernd. Habe mich gerade auch mal im Netz schlau gemacht und im Endeffekt Ähnliches gefunden.

Aber es wird ja sogar noch komplizierter, denn die winzigen Silbermoleküle dringen durch ihre geringe Größe in alle einzelligen Parasiten wie Viren Bakterien und Pilze und deren Sporen ein und ersticken diese, in dem sie dort ein für die Sauerstoffgewinnung zuständiges Enzym blockieren, der Stoffwechsel kommt zum Erliegen, die Parasiten sterben ab. Soll heißen, die Sache funktioniert auch bei aeroben Mikroorganismen?

Vielleicht hängt das Komplizierte aber damit zusammen, dass selbst Wissenschaftler bis heute die genaue Wirkungsweise noch nicht herausgefunden haben.

Und wenn die das noch nicht einmal wissen .... da kann ich ja lange nach Antworten suchen :wacko: