Beiträge von Dirk S.

    Leider habe ich das Gefühl, dass sich meine Kopfschmerzaktivität in den letzten Tagen verstärkt. Und auch meine Schlafqualität lässt seit ein paar Tagen deutlich nach.

    Gut, es ist Vollmondzeit.... aber so schlimm merke ich den normaler Weise nicht.

    Induktionsherd schön und gut. Bzw. besser nicht. Ein weiterer Punkt kommt nämlich noch hinzu: In den meisten Fällen liegt der Induktionsherd auf Höhe des Unterleibs, die Region im Bereich des Hosengürtels bekommt die volle Ladung an Induktionsstrahlung. All das Gedöne, was dort im Körper vor sich hinlebt, findet das dann sicherlich nicht so prickelnd.


    Aber zu Kopfschmerzen mal eine andere Idee:

    Schon mal Deinen Magnesiumspiegel im Blut gemessen? Im Normalfall sollte der so bei 0,7 bis 1,1 mmol/l liegen, im Ernstfall besser bei über 1,0 mmol/l.


    Dass man Migräne heilen kann weiß man eigentlich schon seit 1933. Migränepatienten hatte man das Rückenmark angebohrt und bewiesen, dass deren Rückenmarksflüssigkeit zu wenig Magnesium enthielt., deutlich weniger als normale Menschen. Ebenso haben Migränepatienten deutlich weniger Magnesium im Gehirn als normale Menschen. Konnte bewiesen werden durch spezielle Kernspin-Untersuchungen von Gehirnzellen.


    1933 behandelte ein gewisser Dr. Pikes Migräne erfolgreich mit Magnesiumsulfat-Injektionen. Hat darüber sogar geschrieben. 1996 hat dann Dr. Mauskop ebenfalls Magnesiumsulfat infundiert, auch er hatte damit Erfolg bei seinen Migränepatienten.


    Wobei ich bei meiner These bin: Kranke Menschen haben keinen Mangel an Aspirin, an Ibuprofen oder Maxalt, ihnen fehlt kein Betablocker, kein Antihistaminikum oder Cholesterinsenker. Ihnen fehlt irgendwo von den 47 essentiellen Substanzen die wir tagtäglich brauchen ein Quentchen. Es fehlt hier ein wenig Magnesium, dort ein wenig Zink, woanders etwas Selen, es fehlt ein wenig L-Arginin. Und schon wird der Körper knatschig, wird bockig und irgendwelche Zipperlein stellen sich ein.


    Wenn ich mal Kopfschmerzen habe, was sehr selten vorkommt, nehme ich 600 mg Magnesiumcitrat, gekoppelt mit L-Arginin, ziehe mir die Schuhe an und gehe ´ne Stunde durch den Wald spazieren. Und das war´s.


    Menschen mit Migräne haben leider ein erhöhtes Herzinfarktrisiko von 42%. Muss aber nicht sein.

    Also - bitte Magnesiumspiegel messen lassen und auf über 1,0 mmol anheben! Und die Induktionsplatte im Schrank ganz unten verstecken. :)

    Ich kenne Russen die in Russland leben und mir sagen, dass es dort gar nicht rosig aussieht.


    Außerdem, wenn Russland besser ist als der Westen, was hält Euch hier? Wenn ich die Entscheidung hätte, Russland oder Westen, würde ich mich für den Westen entscheiden.

    Sehe ich etwas anders - In Russland gibt es den Spruch "Москва далеко" (Moskwa daleko), zu deutsch "Moskau ist weit weg". Was ich damit meine ist, dass Russland mit seiner Längsachse von gut 9.000 km und ca. 17 Millionen Quadratkilometern Fläche ein mehr als weites Land ist. Es gibt Ecken mit bitterster Armut und Gegenden mit extremem Gegensatz dazu. Es gibt Korruption wie überall auf der Welt und auch den Kampf dagegen. Usw. ...

    Und nur als kleiner Hinweis: Russland steht in der internationalen Rangliste der Korruption auf Platz 78 (von insgesamt 121), Deutschland liegt auf Platz 9.


    Dein Hinweis, doch einfach dorthin zu ziehen, wo es schöner ist, zieht nicht. Zum einen kann sich das nicht jeder leisten, zum anderen könnte man sich den Ort, an dem es schöner ist auch als Beispiel nehmen und im eigenen Land versuchen, es genauso hinzubekommen. Wenn mein Nachbar eine - nach meinem Empfinden - schönere Wohnung hat und es dort harmonischer zugeht, muss ich nicht beim Nachbarn einziehen, sondern kann dafür sorgen, dass meine Wohnung vielleicht genauso schön wird und ich ebenfalls in Harmonie lebe.


    Nebenbei bemerkt haben wir derzeit verstärkt die Situation mit dem "dorthin ziehen": "Unsere nächsten Werke bauen wir in Amerika", so Klaus Rosenfeld, CEO der Schaeffler AG, dem viertgrößten deutschen Autozulieferer.

    Wie wir alle wissen, soll nach dem Willen der Bundesregierung für alle Bürger eine elektronische Patientenakte (ePA) eingerichtet werden und ein Leben lang gelten.

    Die Akte soll zukünftig Auskunft darüber geben, welche Medikamente Patienten nehmen, welche Vorerkrankungen vorliegen, wie die Blutwerte sind oder auch welche Untersuchungen im Vorfeld vorgenommen wurden. Die Überlegung, ob hier der Phantasie in Sachen weiterer Datenerhebung durch den politisch-pharma-digitalen-Komplex keine Grenzen gesetzt sind, überlasse ich jedem selbst.

    Die entsprechenden Daten werden laut der Gematik (gematik GmbH, Nationale Agentur für digitale Medizin) nicht wie sonst nach 10 Jahren gelöscht, sie sind für ein ganzes Leben gedacht.


    Nun macht Klabauterbach Druck: Mussten sich bisher die Patienten aktiv FÜR die ePA entscheiden (Opt-in), sollen alle gesetzlich Versicherten nun automatisch eine ePA bekommen, bis 2024 soll der Prozess dann abgeschlossen sein. Menschen, die diese ePA nicht wollen, MÜSSEN nun künftig aktiv per Opt-out (wörtlich etwa "nicht mitmachen") WIDERSPRECHEN. Und das sollte man schnellstmöglich tun, denn:


    Die elektronische Patientenakte markiert einen Paradigmenwechsel im Umgang mit privaten Daten: Endziel ist die digitale Gesellschaft!

    Gesetze legalisieren den Zugriff auf die Privatsphäre.



    Die gematik ist keine reine Privatgesellschaft, ihre Struktur entspricht viel eher dem, was sich die Mitglieder des Weltwirtschaftsforums (WEF) für unser aller Zukunft ausgedacht haben: Eine Public-Private-Partnership (PPP), also eine öffentlich-private Partnerschaft. Öffentlich-private Partnerschaften sind längerfristige Vereinbarungen zwischen einer Regierung und einem oder mehreren Privatunternehmen. Auch zahlreiche andere Stakeholder, also Vertreter verschiedener Interessen — auch Lobbyisten genannt —, können, wie im Falle der gematik, beteiligt sein.


    Bezeichnend ist, dass der gematik-Geschäftsführer Markus Leyck-Dieken nicht unbedingt die Interessen von Patienten im Sinne haben dürfte, was sich allein schon aus seiner Vita ergibt:

    • Leyck-Dieken ist zwar Mediziner, hat sich aber überwiegend als Manager in der Pharmabranche verdient gemacht: Er war als Medical Director Europe Central für das dänische Pharmaunternehmen Novo Nordisk tätig und errichtete für das kalifornische Biotech-Unternehmen Inter-Mune Inc. die erste Europa-Niederlassung. Für den israelischen Pharmakonzern Teva transformierte er als Vorsitzender der Geschäftsführung die Teva ratiopharm Gruppe erfolgreich zur digitalen Innovation. Außerdem war er globaler Leiter des Zukunftsprogramms Teva 2021 für die Digitale Patientenversorgung und hat für das japanischen Pharmaunternehmen Shionogi Europe eine Deutschland-Niederlassung aufgebaut. Leyck-Dieken gilt als IT-Spezialist.


    Aber nicht nur Berufsverbände des Gesundheitswesens sind im Spiel auf der Jagd nach Patientendaten, auch Hard- und Softwarehersteller sind wichtige Akteure. Einer davon ist beispielswesie der amerikanische IT-Riese IBM.

    Ein weiterer Akteur ist die Bertelsmann-Stiftung.

    Da auch einem Klabauterbach durchaus bewusst sein dürfte, dass sein Vorstoß datenschutzrechtlich problematisch ist, wurde mal eben, schwuppdiwupp, ein Rechtsgutachten durch die Stiftungen Münch und Bertelsmann in Auftrag gegeben. Die Gutachter kommen — was nicht anders zu erwarten war — zu dem Schluss, dass die Umstellung der ePA auf das Opt-out-Verfahren datenschutzrechtlich problemlos sei. Na klar. Genau wie die Studie der Bertelsmann-Stiftung, die den Abriss von 700 Krankenhäusern initiiert hatte. Außerdem, so die Studie damals, könnte so die Zahl der Krankenhausaufenthalte bis 2030 — das magische WEF-Datum für die vollendete Transformation — auf 14 Millionen pro Jahr gesenkt werden.

    Nebenbei - Bertelsmann ist, wen wundert´s, WEF-Mitgliedˍ. Alles andere wäre ja auch wirklich langweilig.


    Auch das digitale Krankenhaus steht in den Startlöchern, die Telematikinfrastruktur ist in vielen Bereichen schon weit fortgeschritten, lediglich die medizinischen Daten der Bürger fehlen noch. So hat man an der Universitätsmedizin Greifswald bereits 2018 mit dem digitalen Projektˍ KAS+ den Grundstein für das digitalisierte Krankenhaus der Zukunft gelegt.


    Und so weiter und so weiter.

    Lange Rede. kurzer Sinn - hier ein Musterschreiben für den Einspruch zur ePA an die Krankenkasse (es empfiehlt sich das Versenden durch Einwurfeinschreiben):


    Sehr geehrte Damen und Herren


    hiermit widerspreche ich dem Anlegen einer elektronischen Patientenakte zu meiner Person.


    Das Bundesverfassungsgericht hat eine Beschwerde und einen Eilantrag gegen Regelungen zur

    elektronischen Patientenakte abgewiesen. Als Begründung wurde genannt, dass die Akte für

    Patienten freiwillig sei.


    Daher weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich keine elektronische Patientenakte haben möchte.

    Zudem weise ich auf § 335 SBG V in der Fassung des PDSG hin:


    (3) Die Versicherten dürfen nicht bevorzugt oder benachteiligt werden, weil sie einen Zugriff auf

    Daten in einer Anwendung nach § 334, Absatz 1, Satz 2 bewirkt oder verweigert haben.


    Die von der Bundesregierung vorgesehene Möglichkeit des Opt-out-Widerspruchs, nachdem die ePA

    angelegt wurde, findet in meinem Fall keine Anwendung, da die Akte nicht angelegt werden darf.


    Mit freundlichen Grüßen

    Vielleicht als Nachruf zu Clemens Arvay, hier nochmals die 10. Sitzung des Corona Ausschusses vom Oktober 2020. Schaut man sich heute seine Aussagen von damals an, ist es wirklich erstaunlich, wie genau Arvay manche Dinge vorausgesehen hat, bzw. wie genau er vor den kommenden Gefahren dieser Covidspritzen gewarnt hat. Aus heutiger Sicht kann man nicht umhin zu sagen, er hatte mit allem recht.

    Auch wird in dem Video ersichtlich, wie präzise, sachlich und faktenorientiert er seine Aussagen immer wieder begründet. Dass wikipedia oder auch die Volksverpetzer so jemanden auf das Übelste verleumden, ist einfach nur noch unfassbar.


    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s144de:f▹


    Der Link zeigt die komplette Sitzung, der Abschnitt mit Clemens Arvay beginnt ca. ab 4:31

    ...können wir auf einen kurzen Nenner bringen: 90% unserer heutigen Nahrungsmittel gab es vor 100 Jahren noch nicht, genau wie 90% unserer heutigen Krankheiten.

    Das wird leider niemanden interessieren. Die Mobilfunkindustrie mit ihrer Lobby ist eine der mächtigsten, Menschenleben spielen keine sonderlich große Rolle. Zumal gerade auch der Ausbau der 5G-Technik noch einen militärischen Hintergrund hat.

    Der Leitfaden ist ja absolut identisch und eine Kopie der Gemeinschaftsarbeit vieler.


    Aber es ist doch positiv zu sehen, dass sich der Leitfaden verbreitet, soweit ich sehe auch in die Schweiz,

    Ja, wir sind eben viele. Und werden langsam immer mehr. Und menschliche Kreativität, Überlebenswille und Mitmenschlichkeit sind Dinge, mit denen "die da oben" nichts anfangen können, so etwas ist ihnen fremd. Da kann ein Yuval Noah Harari noch 10 Bücher über seinen Homo Deus schreiben, solche Typen schnallen es einfach nicht in ihrer Paranoia. Manchmal hilft da dann nur noch eines:


    Dirk, die von dir gepostete PDF ist die gleiche pdf, die ich im Beitrag vorher und bereits .....

    Ist doch mir egal. Dafür hat mein Posting die bessere Headline als Eye-Catcher, wie man ja wohl ganz klar erkennen kann :P :


    Auf der Webseite von Julien Dufayet.de befindet sich eine pdf, die die möglichen Nebenwirkungen der Genspritzen quasi auf den ersten Blick

    Zwei wichtige Links zum Thema "Hilfe bei Impfnebenwirkungen"


    Der Biologe Clemens Arvay ist tot



    Der Grazer Wissenschaftler wollte die Corona-Debatten hinter sich lassen und sich wieder seinem "Lebensthema Ökoimmunologie" widmen. Vor wenigen Tagen schied der prominente Autor aus dem Lebenˍ. Der erst 42-Jährige hinterlässt einen Sohn.

    Die näheren Umstände sind privat und sollen es bleiben. Einen Zusammenhang zwischen den hitzigen Debatten um seine Positionen und dem Suizid wolle man nicht leichtfertig spekulativ herstellen.


    Es gehen immer die Falschen und immer zu früh. ;(

    Zwei wichtige Links zum Thema "Hilfe bei Impfnebenwirkungen"


    Nachstehender Link gibt einen Überblick zu möglichen Therapieansätzen bei der Behandlung von Nebenwirkungen nach Covid-Injektionen. Die Autoren sind Wissenschaftler, Mediziner, Zahnärzte, Heilpraktiker und Homöopathen. Das Dokument stammt vom Dezember 2022 und ist mit 70 Seiten sehr umfangreich - enthalten sind Therapieansätze aus den Bereichen Psychotherapie, Meditation und Co. (Tai Chi, Yoga, Qi Gong), weiter Vitamine, Omega 3-Fettsäuren bis hin zu Mikronährstoffen / Kombinationen. Auch gibt es Hinweise zu Ivermectin, HCQ, NAC oder auch CDL.

    Eine wirklich mehr als gelungene Hilfestellung!

    https://juliendufayet.de/wp-co…n-Syndrom-2022_Update.pdf▹


    Ausdrucken und hüten wie einen Schatz!




    Der zweite Link ist ein dreiseitiger Erste-Hilfe-Leitfaden bei Impfnebenwirkungen und wurde erstellt von der Gesellschaft der "Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.".


    https://www.mwgfd.org/wp-conte…ste-Hilfe-Leitfaden-1.pdf▹

    Das Ende der Exzesse. Der Zusammenbruch von allem!

    Die Reiche der Vergangenheit sind untergegangen, weil die Gier nach Macht und Besitz keine Grenzen kannte.

    Ein interessanter, lesenswerter und gut verfaßter Artikel. :!:

    Ja, wirklich ein interessanter Artikel. Bis auf einige Kleinigkeiten, mit denen ich nicht so ganz d’accord bin, wie man so schön sagt.


    Es stimmt natürlich, große Reiche sind in der Vergangenheit immer wieder untergegangen, beispielsweise das Römische Reich. Ausgelöst durch die Goten, die in dieses Reich eingefallen sind. Hatte ich ja schon mal erwähnt. Auch das British Empire zerfiel nach mehr als 400 Jahren in Wohlgefallen, genau wie auch das Römische Reich nach etlichen hunderten von Jahren. Allerdings gab es hierbei immer wieder Einflüsse von außen, bei der heutigen Situation ist das anders - weltweit wird das gleiche Spiel gespielt, ein Einfluss von außen wird es da wohl kaum geben. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust, solange zu warten, bis das OWO-Gebilde wieder auseinanderfällt. Bis dahin wird es nämlich ansonsten noch massenhaft Mord und Totschlag geben.


    Zweiter Kritikpunkt von mir sind die HAARP-Hinweise im Artikel. Dort steht unter anderem: "Obwohl es keine stichhaltigen Beweise gibt ...", oder auch "Die HAARP-Technologie könnte auch eingesetzt werden, um das Polareis zu schmelzen ..." Hätte, könnte, würde. Wenn ich mir als Autor solch eines Artikels nicht sicher bin, verzichte ich auf solche Aussagen. Wobei ich die HAARP-Technologie nicht verharmlosen will, ganz im Gegenteil. Kaum jemandem ist beispielsweise das neue HAARP-System LOIS in Südschweden bekannt, was zudem in Verbindung steht mit dem LOFAR-System in Mitteleuropa oder auch Icecat in Norden. Dennoch bringen Konjunktive keine sichtbaren Erhellung.


    Dazu gehört dann auch diese Aussage im Artikel: "Die HAARP-Technologie könnte auch eingesetzt werden, um das Polareis zu schmelzen und die Kontinente bis zu einem unvorstellbaren Grad der Zerstörung von Leben, Infrastruktur, Lebensmitteln – von allem – zu überfluten."

    Hier wird pauschal von Polareis gesprochen und das halte ich für falsch. Den Hinweis zum Nordpol (Arktis) und dem dort gefrorenen Meer hatte ich ja auch schon geschrieben. Sollte das Eis am Nordpol komplett abtauen, käme es eben NICHT zu Landmassen-Überschwemmungen. Stichwort Anomalie des Wassers und seine unterschiedliche Dichte bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.


    Dennoch, ein lesenswerter Artikel!

    Ich finde es vollkommen richtig dass die Amerikaner ihre Militärbasen auf den Philippinen ausbauen. Seit über 120 Jahre sind bereits die Amerikaner mit dem Inselstaat verbündet und auch gut so.

    Tja, so kann man´s auch sehen. Die USA sind eine imperialistische Großmacht und daran gibt es nichts zu beschönigen.


    Waren die USA zunächst lediglich eine Kolonialmacht mit Kolonien vor allem auf den karibischenIinseln (wie Puerto Rica und Kuba) und Inseln im Pazifik (Guam, Samoa und den Philippinen), änderte sich das später und die USA mutierten zum Imperium.

    Gerade die Philippinen waren das erste Kolonialgebiet, das die USA komplett annektiert hatten. (Annexion der Philippinen 1898)

    Anders als die europäischen Großmächte, sträubten sich die USA lange Zeit gegen eine vollständige Annexion ihrer Kolonien. Eben aufgrund ihrer eigenen Vorgschichte. Sie setzten eher auf die Besatzung strategisch und wirtschaftlich wichtiger Städte (Handels- und Militärstützpunkte) und auf die Etablierung einer starken wirtschaftlichen Abhängigkeit der umliegenden Territorien (Dollarimperialismus).


    Bei den Philippinen aber brachen die USA erstmals komplett mit ihrem bisherigen Vorgehen, indem sie die Inselgruppe formal annektierten und das komplette Land gewaltsam besetzten (inkl. politischem Führungswechsel). Und genau dies ist der Unterschied zwischen Kolonialismus und Imperialismus: Zeichnet sich ersterer dadurch aus, dass eine Kolonie lediglich wirtschaftlich und materiell wegen der Rohstoffe ausgebeutet wird, kommt beim Imperialismus die Herrschaftsübernahme des besetzten Gebietes hinzu, bis hin zum Absetzen der bis dahin existierenden Regierung des Landes.

    Es handelte sich in Ohio um einen Güterzug und Güterzüge fahren in der Regel mit einer Geschwindigkeit von 90 bis 100 km/h. Bei einer Notbremsung ist es nun so, dass alle Räder schlagartig und gleichzeitig abgebremst werden durch Öffnen der Notbremsleitung. Dabei wird schlagartig die Luft der Bremshydraulik aus den Bremsleitungen abgelassen. Der Zugführer kann dies allerdings unterbrechen wenn ersichtlich ist, dass der Zug eventuell in einem Tunnel zum Stehen kommt.

    Beim Unglückl in Ohio fuhr der Zug gute 20 Meilen weiter, dies entspricht umgerechnet ca. 32 km, so lang wäre bei diesem Güterzug niemals der Bremsweg gewesen.