Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Beim durch den Absturz erzwungenen Aufräumen meines Smartphones, ich hatte sehr große Dateien abgespeichert, habe ich auch alle meine einzelnen offenen Tabs gecheckt. Manche könnten schon Jahre lang offen sein. 8)

    Dabei ist mir eine weitere Ausleitung unter die Augen gekommen. Fand es viel zu schade sie einfach zu löschen. Alleine das nette umfassende Vorwort der Problematik, aber auch der eigenen Risiken, die er mit dieser Veröffentlichung trägt, und der Hinweise auf seine Seite. https://t.me/soeren_schumann


    Deshalb lasse ich sie hier:

    : https://soeren-schumann.com/wp…l-von-Soeren-Schumann.pdf

    Besonders interessant finde ich Seite 11, die einen Vergleich zwischen Infektionen und Vitamin-D Spiegel enthält.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei mir funktioniert er. Ich teste das meist schon beim Einstellen. Die enthaltene Werbung einfach überlesen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Genesung nach Impfschaden?

    Dauerhafte Auflösung von Mikrothrombosen durch Gefäßtherapie mit elektromagnetischen Impulsen möglich?

    Am 12. Juli 2021 hat sich Nicol Schlotmann ein mal mit BioNTech „impfen“ lassen. Seitdem steht ihr Leben auf dem Kopf. Sie dachte an Suizid, weil es der ehemaligen Busfahrerin so schlecht ging.

    Seitdem sie regelmäßig die Magnetfeldtherapie macht, mindestens zwei mal am Tag, gehe es ihr besser. Geheilt scheint sie nicht zu sein. Herz und Lunge sind weiterhin noch schwach und beim Gehen bekommt sie in Stresssituationen gelegentlich die Zehen nicht richtig hoch. Auch das Gefühl, ein Tischtennisball aus Blei laste im Halsansatz auf der Brust, sei nicht weg.

    : https://corona-blog.net/2022/1…ischen-impulsen-moeglich/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun, ist ja ein aktuell schwerwiegendes Problem. Außerdem sind im Forum über 5.000 Mitglieder registriert, nur einige schreiben. Wenn Fragen gestellt werden, wird in der Regel auch reagiert.

  • Hallo,


    ich finde es schade, dass man sich hier im Forum fast ausschließlich nur noch um das Thema "COVID, Corona, mRNA-Impfstoff und Pandemie" unterhält.

    Hallo Medizin_Engel,

    mir gehts ähnlich wie Dir.

    Aber ich bin auch der Meinung, dass Informationen, die einer etwaigen Aufklärung über die tatsächlichen Abläufe dieser ekeligen "Zeiterscheinungen" SEHR wichtig sind. Und unter diesem Aspekt kann ich vieles tolerieren.


    Es werden sicher andere Zeiten kommen, und ich hoffe das es sich bessern möge.

    Derweil überfliege ich VIELE Beiträge nur oder lese sie überhaupt nicht mehr.

    Wenn ich morgens ins Forum sehe, erkenne ich inzwischen sofort, was da so gepostet wurde, und oft klicke ich einfach nur auf "Beiträge als gelesen markieren".


    Vielleicht wird es irgendwann wieder besser und die Themen wandeln wieder in gesundheitliche Themen. Ich hoffe es.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ich finde es schade, dass man sich hier im Forum fast ausschließlich nur noch um das Thema "COVID, Corona, mRNA-Impfstoff und Pandemie" unterhält


    Hallo Medizin-Engel, vielleicht kannst Du hierzu etwas sagen?


  • hoi @medizinengel


    sehe das auch mit Bedauern


    und ich sag ja immer: Energie folgt Aufmerksamkeit

    und es ist immer die Frage was wir so unterstützen im Leben

    wenn wir ständig um etwas Bestimmtes bemüht sind geben wir Lebensenergie rein und fördern es dadurch


    Aufarbeitung der covvvid-Schidde tut not, aber auch eben noch andere Sachen


    bin daher gern auch noch woanders aktiv und im real live sowiso, ständiges Daddeln tut mir nicht gut und das werd ich nie tun

  • Es hat sich mittlerweile erwiesen, dass es sich bzgl. COVID um politische Interessen handelt und sie zu solchen Ammenmärchen veranlasst wurden, sowohl auch über die Gates-Stiftung die Impfkampagnen. Mit einem Pool voller Fehlinformationen, Korruption, Narrenfreiheit, Destabilisierung, Menschenverachtung etc. ! Es kommt eine Krise nach der anderen, hier ist's aber Hauptthema geworden und es macht diesen Ort hier unattraktiv.


    Lissy schon beantwortet :)

  • Mir bleibt diesbezüglich die Spucke weg. Kommt mir vor wie ein surrealer Horror Film was abgeht.

    Wir arbeiten für den gesunden Körper einer neuen Gesellschaft

    und wir haben Vertrauen in die Stärke neuer Generationen,

    die sich ihrer Probleme bewusst sind.


    Friedrich Kiesler; „Eintritt 75 Cent“, Berlin 1926

  • Torcer hatte die Tage einen Bericht dazu eingestellt. Ich finde die Meldung beachtenswert.

    Nach eine Studie kann Nattokinase das Spike-Protein zerstören und verhindern, dass sie überhaupt in die Zellen eintreten.

    Wobei ich in dem Fall nicht davon ausgehe, dass es auf eine Impfung zutrifft, da die Proteine erst vom Körper hergestellt werden müssen und sich sehr schnell in Massen im Körper verbreiten werden. In dem Fall erst nach der Impfung.

    https://www.mdpi.com/1420-3049/27/17/5405


    Nattokinase verflüssigt das Blut sehr effektiv, und wird als alternatives Mittel zur Blutverdünnung bei Herzproblemen eingesetzt. Daher ist bei entsprechend Erkrankten möglicherweise Rücksprache mit dem Arzt zu halten. Diverse Medikamente wie z.B. Aspirin verdünnen das Blut auch und im schlimmsten Fall könnte es bei gemeinsamer Einnahme zu inneren Blutungen kommen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich setze diesen Beitrag auch noch hier rein:


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auf der Webseite von Julien Dufayet.de befindet sich eine pdf, die die möglichen Nebenwirkungen der Genspritzen quasi auf den ersten Blick zeigt.


    Zudem stellt er eine pdf als umfassenden Post-Vac-Leitfaden zur Verfügung, der alles denkbare und mehr umfasst und mit dessen Hilfe Geschädigte Anlaufstellen bei diversen Behandlern finden können.

    : https://juliendufayet.de/wp-co…n-Syndrom-2022_Update.pdf

    Bilder

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Zwei wichtige Links zum Thema "Hilfe bei Impfnebenwirkungen"


    Nachstehender Link gibt einen Überblick zu möglichen Therapieansätzen bei der Behandlung von Nebenwirkungen nach Covid-Injektionen. Die Autoren sind Wissenschaftler, Mediziner, Zahnärzte, Heilpraktiker und Homöopathen. Das Dokument stammt vom Dezember 2022 und ist mit 70 Seiten sehr umfangreich - enthalten sind Therapieansätze aus den Bereichen Psychotherapie, Meditation und Co. (Tai Chi, Yoga, Qi Gong), weiter Vitamine, Omega 3-Fettsäuren bis hin zu Mikronährstoffen / Kombinationen. Auch gibt es Hinweise zu Ivermectin, HCQ, NAC oder auch CDL.

    Eine wirklich mehr als gelungene Hilfestellung!

    https://juliendufayet.de/wp-co…n-Syndrom-2022_Update.pdf▹


    Ausdrucken und hüten wie einen Schatz!




    Der zweite Link ist ein dreiseitiger Erste-Hilfe-Leitfaden bei Impfnebenwirkungen und wurde erstellt von der Gesellschaft der "Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.".


    https://www.mwgfd.org/wp-conte…ste-Hilfe-Leitfaden-1.pdf▹

    • Offizieller Beitrag

    Gute Frage, kann ich im Moment nicht beantworten.

    Andererseits ... was wäre falsch daran, Vitamine, Omega 3-Fettsäuren oder auch Mineralien einzunehmen? Bei Magnesium beispielsweise leidet sowieso der größte Teil der Bevölkerung an Mangelzuständen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber