(wenn wir weiter bei hohen Inzidenzen hinein impfen)
Ich höre immer nur "Inzidenzien".
Ja welche Inzidenzien denn? Die ermittelten nach dem Volldrosten-Test, der bis heute immer noch nicht validiert wurde? In Plandemie-Zeiten, in denen es nach wie vor von gelangweilten Krankenschwestern wimmelt, da die Krankenhäuser bei ihrer Auslastung weitestgehend immer noch unter dem üblichen Niveau sind?
Und wenn ich mir den Artikel auf Reitschuster.de, geschrieben von einem Arzt mit Pseudonym, und die darin aufgeführten Pandemie-Bekämpfungsstrategien durchlese, wird mir mal ganz anders: Soziale Distanz, Verbot aller Ereignisse mit Aerosolbildung und absolute Hygiene im Alltag.
Soziale Distanz und Verbot aller Ereignisse mit Aerosolbildung? Ja, prima, was haben wir denn die letzten 12 Monate getan, lieber Pseudonym-Doktor?
Sämtliche Sportereignisse ausgefallen, alle Konzerthallen dicht, Gläubige vor verschlossenen Kirchentüren, Schulen und Kitas vereinsamt, Abstand halten.
Bei einem Punkt stimme ich aber zu - sofortiger Stopp aller Covid-Impfungen!
Ansonsten gibt es nur eine Richtung bei der Plandemie-Bekämpfung - aufhören zu testen, Klaus Schwab und Konsorten in die Wüste schicken und das Leben endlich wieder genießen!!