Aber es dauert nicht mehr lange und die Mistgabeln werden rausgeholt.
Dafür ist es schon fast zu spät, die Luft wird mittlerweile extrem dünn!
Mike Yeadon, ehemaliger CEO von Pfizer redet gezielt davon, dass diese Impferei ein bewusstes und vorsätzliches Verbrechen gegen die Menschheit ist, insbesondere gegen die Kinder. Auch warnt er dringend vor diesen jetzt gepushten Impfungen gegen die Mutanten, da diese Impfungen noch gefährlicher sind - die gepushten Impfungen werden überhaupt nicht mehr getestet, ähnlich wie bei den Grippeimpfungen. Auch diese werden ja jedes Jahr neu konzipiert, müssen aber nicht mehr jedes Mal neu getestet werden.
Auch die Gründerin der Alliance for Human Research Protectionˍ, Vera Sharav, warnt eindringlich vor der derzeitigen Gefahr eines Vierten Reiches, sie ist regelrecht entsetzt über das, was derzeit weltweit passiert. Auch über die gigantischen Verflechtungen eines Bill Gates, Klaus Schwab und etlichen anderen.
Die gebürtige Rumänin ist Jüdin und Überlebende des Holocaust, sie wurde als dreijährige im Krieg von ihren Eltern getrennt. Durch ihre prägenden Erlebnisse engagiert sie sich seit vielen Jahren dafür, daß Kindern von Seiten der Pharmariege keine Gewalt in Form von schädigenden Medikationen angetan wird.
Eine ihrer Aussagen ist, dass sie heute wieder vor den Menschen Angst habe, vor denen sie damals als Kind auch schon Angst gehabt hätte. Und dass das, was die braune Brut (sie hat es anders ausgedrückt) damals nicht geschafft hätte - nämlich Genozid und Euthanasie in Deutschland und Europa - jetzt global vollendet werden soll. Und verweist dabei beispielsweise auf Rockefeller und auch die Familie Schwab.
Einen weiteren Vergleich stellt sie an - die Nummern-Tattoos, mit denen die Juden damals markiert wurden, fänden auch heute wieder Verwendung. Allerdings nicht als Tattoo, sondern in Form eines Mikrochips, der unter die Haut implantiert wird. Und auf dem dann die Impfungen vermerkt sind. Und wer weiß was sonst noch alles. Auch der grüne Impfpass gehe in diese Richtung.
Und sie gibt den interessanten Hinweis darauf, dass es seit Februar 2021 einen investigativen Report über die Familie Schwab gibt. Habe ich natürlich sofort recherchiert und auch gefundenˍ.
Vera Sharav ist renommierte Verfechterin der Menschenrechte und Expertin für Ethik in der biomedizinischen Forschung. Sie beleuchtet auch die Korruption, die unser nationales Impfstoffprogramm plagt – und die jahrzehntelange Verfolgung von Schwarzen, Hispanoamerikanern und anderen Minderheiten wegen unethischer medizinischer Experimente. Sie ist engagierte Gegnerin des Impfzwangs.
Und - was jetzt auch herausgekommen ist - bei den 7-Tage-Inzidenzzahlen des RKI wird gelogen und betrogen, was das Zeug hält: Da werden in die Statistiken für 2021 einfach Meldungen aus 2020, beispielsweise vom März 2020 oder April 2020, usw. mit in die aktuelle Inzidenz-Statistik eingepflegt. Nur, um damit die Panik weiter pushen zu können. Mit groben Fehlern bei der Erstellung der Statistiken hat das sicherlich nichts zu tun, diese Betrügereien sind volle Absicht. Man will die Menschen ganz bewusst in die genozide Impferei pressen.
Das alles, wie auch weitere Hinweise sind eindeutige Anzeichen dafür, dass es niemals um Gesundheit ging, niemals um die Bekämpfung irgendeiner Mikrobe. Es ging und geht um nichts anders als die Umsetzung einer großen Transformation.
Denn:
Wann waren in der Geschichte der Menschheit, insbesondere des 19. Jahrhunderts, diejenigen:
die Bücher nicht verbreiten wollen,
die Leuten die Plattformen wegnehmen wollen,
die Meinungen verbieten wollen,
die Wissenschaftler diskreditieren, weil sie die falsche Meinung sagen - wann waren diejenigen jemals auf der Seite des Guten?
Wann waren solche Leute:
die Vorlesungen gestürmt haben,
die versucht haben, dass Professoren entlassen werden sollen, weil sie das Falsche sagen,
die verhindern wollten, dass Bücher veröffentlicht werden,
die Priester von ihren Kanzeln holten, weil sie das Volk geistig vergiften - wann waren diese Leute jemals auf der Seite des Guten?
Wenn genau solche Gestalten dem Volk erzählen, sie würden es vor Unheil schützen, sie würden das Unreine und Nichtlebenswerte ausmerzen, damit es dem Volk gut gehe - wenn all dies solche Gestalten versprechen, sollte der Bürger auf Alarm schalten!
Wenn ein selbsternannter Philantrop davon redet "the vaccination is the last solution", was nichts anderes bedeutet, als dass die Impfung die End-Lösung sei - dann ist es mehr als Zeit in die Puschen zu kommen, dann ist es nicht mehr fünf vor zwölf, dann ist zwölf schon fast durch!
Wir sehen uns auf der Straße!