Beiträge von von Perlbach

    aber andere sagen, naja, alte und Kranke sterben jeden Tag dutzendfach.

    Stimmt schon, nur ist es mehr als auffällig, wenn beispielsweise von 31 Personen, die in einem Altenheim geimpft wurden, anschließend 8 Personen sterben. Obwohl es ein Altenheim ist, ist dieser Umstand außergewöhnlich. Und solche Berichte mehren sich ja mittlerweile.

    All die Fragen kann man ganz einfach beanworten - hätte am 27. April 2009 die damalige Direktorin der WHO, Margaret Chan, nicht klammheimlich die Voraussetzungen zum Ausrufen der Pandemiestufe 6 geändert - wir würden uns heute über´s Wetter unterhalten!

    Man sollte sich hierbei auch mal fragen, warum diese Chan die Änderung überhaupt vorgenommen hat. Welche Kräfte waren da am Werk? Denn vorher waren die Richtlinien für die Stufe 6 erheblich strenger.

    Durch die Verwässerung der Anforderungen an die Pandemiestufe 6 wird in Zukunft jede saisonale Grippe unter die Pandemiestufe 6 fallen, was bedeutet, dass wir ständig mit dieser Pandemiestufe leben werden (müssen)! Im Sommer auf der Südhalbkugel, im Winter auf der Nordhalbkugel.

    Und eines ist sicher:

    Die Pandemiestufe 6 ist die höchste Stufe, die es bei der WHO überhaupt gibt! Dies wirkt sich auch verfassungsrechtlich mit all ihren beängstigenden Folgen aus: Bei Pandemiestufe 6 darf in allen Ländern der Notstand ausgerufen werden. Somit werden wir in Zukunft auch konstant unter Notstandsrecht verwaltet sein – egal aus welchen Gründen. Dies gibt den Regierungen einen Blankoscheck, ihr Volk, wann immer es ihnen beliebt, diktatorisch zu unterdrücken. Und genau darüber sollten wir nachdenken und diskutieren, nicht aber über eine Mikrobe, die von mehr als 90% der Menschen überhaupt nicht bemerkt wird und lediglich durch die Schmierenpresse immer wieder hochgespült wird.

    Nennt sich dann ja wohl Haltungsjournalismus, wenn ich mich nicht irre.

    ich bin so zwischendurch manchmal am grübeln, ob dieses Virus nicht doch gefährlicher ist als ich denke. Geht es euch auch so?

    Nö, geht mir nicht so. Ich habe einfach zu viele Hintergrundinformationen und weiß daher, wer diese Tyrannei pusht und warum, was in Wirklichkeit dahinter steckt.

    Einer 22 Jahre und Marathonläufer. Der ander etwas älter und eher unsportlich und auch zu dick.

    Da kommt man ins Grübeln. :/

    In Thüringen ist eine 20-jährige verstorben - an Influenza A, besser bekannt unter dem Namen Grippe. Passierte zwar bereits im Februar 2020, zeigt aber, dass solche Dinge vorkommen. Das Leben birgt Gefahren und ist endlich. So traurig das in allen Fällen auch immer wieder ist.

    Und zum Marathonläufer - Leistungssport ist kein Garant für Unverletzlichkeit.

    Sein wir doch mal ehrlich: Es geht doch nur noch ums Geld.

    Ja, seien wir mal ehrlich - einem Pill Gates, einem Rockefeller, einem Schwab und ähnlichen Gestalten - ihnen geht es bestimmt nicht ums Geld, die haben nämlich bereits Tonnen davon.

    Es geht um Macht. Es geht um Kontrolle. Es geht um Unterdrückung. Es geht um die Schaffung einer herrschenden Klasse. Dies wurde zuletzt vor gut 90 Jahren probiert. Auch damals schon gab es erste Schritte zur Einführung einer totalen Überwachung, IBM war da ganz maßgeblich dran beteiligt und half bei der "Vermessung unwerten Lebens".

    Auch damals gab es Denunzianten, beispielsweise auf den Geburtsstationen der Kliniken, die entsprechende Meldungen über angeblich nicht-lebenswerte Kinder machten, die gerade geboren waren. Später ging es dann um psychisch Kranke. All diese Menschen wurden mit deutscher Gründlichkeit erfasst und dann ganz gezielt umgebracht. Es wurden neue medizinische Therapien angewendet um sie an genau diesen Bevölkerungsgruppen auszutesten.

    Und was haben wir heute? Zuerst werden die Älteren geimpft, gleichzeitig sollen aber auch Demente, psychisch Kranke und ähnliche Gruppen als Erste geimpft werden, da sie ja angeblich zur Risikogruppe gehören. Blödsinn!

    Schon vor einigen Jahrhunderten, nämlich im Jahr 1776 warnte bereits der britisch-US-amerikanische Arzt, Chemiker und Schriftsteller Benjamin Rush vor einer medizinischen Bedrohung, die dazu benutzt werden könnte, eine Undercover-Diktatur zu errichten. Und heute? Heute versuchen die großen Pharmakonzerne in Verbindung mit Big Data, also der Tech-Industrie, ganze Staaten zu erpressen.

    Das halt´ ich für ein Gerücht.

    Ja, seien wir mal ehrlich - genau aus diesem Grund konnte die braune Brut vor 90 Jahren ungehindert ihre Greueltaten verüben. Weil die Menschen alles zu Anfang dieser Zeit auch nur für ein Gerücht hielten. Etwas dermaßen Schreckliches kann sich niemand ausdenken. Glaubte man.

    Man sah die rauchenden Schornsteine und machte Witze darüber. Als es dann zu spät war und immer deutlicher wurde, was da in Wirklichkeit passierte, wollte es keiner mehr wissen.

    All das, was damals nicht vollendet wurde, ist heute durch die neuen Technologien möglich und wird auch genutzt. Und es ist heute - wie damals - möglich durch Helfershelfer aus Politik, Wirtschaft, Presse und dem Militär!

    Und durch die Ignoranz der Bevölkerung.

    Aber es dauert nicht mehr lange und die Mistgabeln werden rausgeholt.

    Dafür ist es schon fast zu spät, die Luft wird mittlerweile extrem dünn!

    Mike Yeadon, ehemaliger CEO von Pfizer redet gezielt davon, dass diese Impferei ein bewusstes und vorsätzliches Verbrechen gegen die Menschheit ist, insbesondere gegen die Kinder. Auch warnt er dringend vor diesen jetzt gepushten Impfungen gegen die Mutanten, da diese Impfungen noch gefährlicher sind - die gepushten Impfungen werden überhaupt nicht mehr getestet, ähnlich wie bei den Grippeimpfungen. Auch diese werden ja jedes Jahr neu konzipiert, müssen aber nicht mehr jedes Mal neu getestet werden.

    Auch die Gründerin der Alliance for Human Research Protectionˍ, Vera Sharav, warnt eindringlich vor der derzeitigen Gefahr eines Vierten Reiches, sie ist regelrecht entsetzt über das, was derzeit weltweit passiert. Auch über die gigantischen Verflechtungen eines Bill Gates, Klaus Schwab und etlichen anderen.
    Die gebürtige Rumänin ist Jüdin und Überlebende des Holocaust, sie wurde als dreijährige im Krieg von ihren Eltern getrennt. Durch ihre prägenden Erlebnisse engagiert sie sich seit vielen Jahren dafür, daß Kindern von Seiten der Pharmariege keine Gewalt in Form von schädigenden Medikationen angetan wird.

    Eine ihrer Aussagen ist, dass sie heute wieder vor den Menschen Angst habe, vor denen sie damals als Kind auch schon Angst gehabt hätte. Und dass das, was die braune Brut (sie hat es anders ausgedrückt) damals nicht geschafft hätte - nämlich Genozid und Euthanasie in Deutschland und Europa - jetzt global vollendet werden soll. Und verweist dabei beispielsweise auf Rockefeller und auch die Familie Schwab.

    Einen weiteren Vergleich stellt sie an - die Nummern-Tattoos, mit denen die Juden damals markiert wurden, fänden auch heute wieder Verwendung. Allerdings nicht als Tattoo, sondern in Form eines Mikrochips, der unter die Haut implantiert wird. Und auf dem dann die Impfungen vermerkt sind. Und wer weiß was sonst noch alles. Auch der grüne Impfpass gehe in diese Richtung.

    Und sie gibt den interessanten Hinweis darauf, dass es seit Februar 2021 einen investigativen Report über die Familie Schwab gibt. Habe ich natürlich sofort recherchiert und auch gefundenˍ.

    Vera Sharav ist renommierte Verfechterin der Menschenrechte und Expertin für Ethik in der biomedizinischen Forschung. Sie beleuchtet auch die Korruption, die unser nationales Impfstoffprogramm plagt – und die jahrzehntelange Verfolgung von Schwarzen, Hispanoamerikanern und anderen Minderheiten wegen unethischer medizinischer Experimente. Sie ist engagierte Gegnerin des Impfzwangs.

    Und - was jetzt auch herausgekommen ist - bei den 7-Tage-Inzidenzzahlen des RKI wird gelogen und betrogen, was das Zeug hält: Da werden in die Statistiken für 2021 einfach Meldungen aus 2020, beispielsweise vom März 2020 oder April 2020, usw. mit in die aktuelle Inzidenz-Statistik eingepflegt. Nur, um damit die Panik weiter pushen zu können. Mit groben Fehlern bei der Erstellung der Statistiken hat das sicherlich nichts zu tun, diese Betrügereien sind volle Absicht. Man will die Menschen ganz bewusst in die genozide Impferei pressen.

    Das alles, wie auch weitere Hinweise sind eindeutige Anzeichen dafür, dass es niemals um Gesundheit ging, niemals um die Bekämpfung irgendeiner Mikrobe. Es ging und geht um nichts anders als die Umsetzung einer großen Transformation.

    Denn:

    Wann waren in der Geschichte der Menschheit, insbesondere des 19. Jahrhunderts, diejenigen:

    die Bücher nicht verbreiten wollen,

    die Leuten die Plattformen wegnehmen wollen,

    die Meinungen verbieten wollen,

    die Wissenschaftler diskreditieren, weil sie die falsche Meinung sagen - wann waren diejenigen jemals auf der Seite des Guten?

    Wann waren solche Leute:

    die Vorlesungen gestürmt haben,

    die versucht haben, dass Professoren entlassen werden sollen, weil sie das Falsche sagen,

    die verhindern wollten, dass Bücher veröffentlicht werden,

    die Priester von ihren Kanzeln holten, weil sie das Volk geistig vergiften - wann waren diese Leute jemals auf der Seite des Guten?

    Wenn genau solche Gestalten dem Volk erzählen, sie würden es vor Unheil schützen, sie würden das Unreine und Nichtlebenswerte ausmerzen, damit es dem Volk gut gehe - wenn all dies solche Gestalten versprechen, sollte der Bürger auf Alarm schalten!

    Wenn ein selbsternannter Philantrop davon redet "the vaccination is the last solution", was nichts anderes bedeutet, als dass die Impfung die End-Lösung sei - dann ist es mehr als Zeit in die Puschen zu kommen, dann ist es nicht mehr fünf vor zwölf, dann ist zwölf schon fast durch!

    Wir sehen uns auf der Straße!

    Ich kaufe eher in günstigen Läden, sei es H & M, Kik oder auch mal was bei Otto bestellen.

    Diese Vorstellung ist allerdings wirklich bedenklich.

    Es war um 9 Uhr morgens, als am 24. April 2013 in Savar, einem Vorort von Dhaka, der Hauptstadt Bangladeschs, die Fabrik einstürzte. 1.134 Textilarbeiter – Frauen, Männer, Kinder – starben. Mehr als 2.000 überlebten schwer verletzt. Sie alle hatten gerade die ersten Hemden des Tages vernäht oder Knopfleisten gesetzt, als der Boden unter ihnen einbrach und die Decke auf sie herabstürzte. Unzählige Tonnen Beton, Stahlträger und Nähmaschinen begruben sie. Die Wucht kam aus fünf Stockwerken, drei davon illegal hochgezogen. Irgendwann haben die Helfer aufgehört, die Überreste der Opfer zu bergen. „Tag für Tag finden sie hier noch Knochen“, sagt Rokeya, die in den Trümmern ihre Tochter Parvin vermutet, die hier als Näherin für einen Hungerlohn gearbeitet hat. „Aber die Polizei sagt, sie stammen von Hunden.“

    Wo liegt die Schmerzgrenze beim Preis eines T-Shirts? Was passiert, wenn Geiz nicht mehr geil ist, wie einst ein Werbeslogan posaunte, sondern nur noch tödlich?

    Müssen wir in einer Art Fastfood-Mentalität 25 Kilogramm Textilien pro Jahr kaufen, davon die Hälfte Kleidung? Müssen wir T-Shirts nach dreimaligem Tragen entsorgen, obwohl wir doch wissen, dass Land, Wasser und Energie immer knapper werden?

    Andererseits - ein Boykott ist keine Lösung, da die Näherinnen in Bangladesh, Mynmar oder Afrika die Jobs durch H&M, C&A, KiK, Primark, ALDI oder auch namhafte Modehäuser brauchen, um ihre Familien irgendwie durchzubringen. Druck seitens der Verbraucher aber auf die Modeketten, gerade die Billigmodeketten, für humane Löhne zu sorgen, würde schon einiges bewegen.

    Dadurch dann einen oder zwei Euro pro T-Shirt im Laden mehr zu zahlen, bringt sicherlich niemanden an die Hungergrenze.

    Rettet aber wahrscheinlich das eine oder andere Leben ...

    Super. Danke. Demnach sinken die Zahlen ja tatsächlich in Israel. Hm... jetzt fehlt mir die Argumentation gegen das Impfen

    Soso, die Infektionszahlen sinken also. Wäre ja mal spannend zu erfahren, mit welchen Zyklen die Testlabore jetzt arbeiten und mit welchen vorher.

    Zumal wir aber auch wissen, dass diese Testerei völliger Humbug ist.

    Und zur Impfung - derzeit mehren sich die Hinweise darauf, dass in Israel derzeit Kochsalzlösungen verimpft werden. Dadurch will man die Bevölkerung zunächst mal wieder ruhigstellen, nach all den Berichten über Impfnebenwirkungen und Impftote. Die entsprechende Aussage machte eine israelische Gesundheitsberaterin.

    Wir möchten uns nun alle testen lassen, ob wir tatsächlich Antikörper haben, wovon ich ausgehe, außer diese Tests werden manipuliert.

    Für mich ist diese gesamte Testerei nichts anderes als ein probates Mittel für die IGE, die Internationalisten/Globalisten/Eliten, an die Gendaten der Bevölkerung(en) heranzukommen. Um dann letztlich eine Landkarte des genetischen Aufbaus des Durchschnittsbewohners innerhalb dieser Datenbank erstellen zu können.

    Im Project for a New American Century (PNAC) wird von “fortgeschrittenen Formen der biologischen Kriegsführung” gesprochen, “die auf bestimmte Genotypen ‘zielen’ können”, die “die biologische Kriegsführung aus dem Reich des Terrors in ein politisch nützliches Werkzeug verwandeln” könnten.

    Leider keine Verschwörungstheorie. Das alles kann man nämlich hervorragend nachlesen im



    Darin steht unter anderem:



    Warum sollten also jene IGE nicht versuchen, mittels einer solchen Gen-Karte nicht nur den “verbesserten Menschen zu schaffen”, sondern auch – und dies ist eben auch Bestandteil der Agenda der IGE – ihren lang gehegten “Wunsch der Eugenik” Realität werden zu lassen?

    Auch auf den Seiten des RKI findet man entsprechende Inhalte, die sich beispielsweise auf die GEKO beziehen:

    Auf den ersten Blick mag es sich bei der Testung auf Corona um keine solche “genetischen Reihenuntersuchung” handeln, aber wer garantiert, dass es tatsächlich auch zu keiner weiteren Verarbeitung der Daten kommt?

    Vielleicht geht es vornehmlich aktuell gar nicht um die allseits propagierte “Lösung” Impfung, die sowieso nicht funktionieren würde, sondern darum, über eine Gen-Datenbank eine Gen-Karte zu erstellen, die 98% der Bevölkerung umfasst, um dann bestimmte Stoffe (wie eben Nanopartikel) mittels “Cell Targeting” genau dorthin zu bekommen, wo man sie haben will? Um z.B. die Menschen gefügig, apathisch oder sonst etwas zu machen?


    Das nur mal so als Gedankenspiel. Wer weiß schon, welch kranke Phantasien Philantropen umsetzen möchten.

    Von daher: Testen?

    Na, schönen Dank auch!

    Antikörper gegen Proteine befinden sich im Blutplasma auf den Blutkörperchen.

    Sie werden als Antwort auf die Antigene in den Plasmazellen (eine besondere Form der weißen Blutkörperchen) "produziert" und wandern dann über den Blutkreislauf in alle Bereiche des Körpers. Sie bestehen aus Polypeptidketten, also einer Verkettung von Aminosäuren und bestehen dabei aus zwei kurzen und zwei langen Polypeptidketten, die wie ein Y angeordnet sind. Diese Ypsilonform wird chemisch ermöglicht durch eine Disulfidbrücke, eine Schwefelbrücke.

    Plasmazellen gehlören mit zum Immunsystem.

    Grob unterscheidet man 5 verschiedene Klassen von Antikörpern, auch Immunglobuline genannt:

    • Immunglobulin A: Das Immunglobulin A befindet sich im Blut und wird auch von Schleimhäuten (z.B. Nasenschleimhaut) abgesondert und dient zur Abwehr von Bakterien
    • Immunglobulin D: Das Immunglobulin D befindet sich gemeinsam mit dem Immunglobulin M auf der Zellmembran Lymphozyten und dient dort als Rezeptor für Antigene. Die genaue Funkion von Immunglobulin im menschlichen Körper ist bis heute unbekannt.
    • Immunglobulin E: 
Das Immunglobulin E wird (wie alle Immunglobuline in den Plasmazellen gebildet) und kommt vor allem in der Haut und in den Schleimhäuten vor. Im Gegensatz zu anderen Immunglobulinen lösen Immunglobuline weitere Reaktionen aus, wenn sie mit einem Antigen zusammentreffen. Verbinden sich das Immunglobulin E mit dem entsprechenden Antigen, kommt es zur Bildung von Abwehrstoffen wie Histamin (unter Mithilfe sogenannter Entzündungszellen). Durch die Freisetzung von Abwehrstoffen können im menschlichen Körper Allergien oder allergische Reaktionen ausgelöst werden
    • Immunglobulin G: Das Immunglobulin G befindet sich im Blutplasma (im ganzen Körper) und macht ca. 80% der gesamten Immunglobuline aus. Das Immunglobulin G bildet den typischen Antikörper-Antigen-Komplex. Dabei bindet der Antikörper an das Antigen. Der Antikörper-Antigen-Komplex “deaktiviert” das Antigen und markiert das Antigen für das Immunsystem für die weißen Blutkörperchen und “zerstören” diese.
    • Immunglobulin M: Das Immunglobulin G hat eine ähnliche Funkion wie das Immunglobulin G. Auch hier bildet sich zwischen dem Antikörper und dem Antikörper ein Antikörper-Antigen-Komplex.

    Die meisten Antikörper bleiben für bis zu 6 Monate im Körper, was aber eigentlich irrelevant ist, da nach einer durchlebten Erkrankung die "Matrix" für die Antikörper in den Gedächtniszellen gespeichert bleibt, Antikörper können so bei Bedarf wieder neu produziert werden.

    Die US-Kampfhelikopter üben derzeit extreme Flüge. Auf dem Militärflugplatz Grafenwöhr fliegen hauptsächlich Transportmaschinen und Helikopter, da die Piste mit nur 1.000 Metern Länge zu kurz ist für - beispielsweise - F16-Flieger.

    Grafenwöhr ist ein "schönes" Beispiel für eine imperiale Großmacht, immerhin steht dieser Stützpunkt unter US-amerikanischer Verwaltung.

    Die Bundesrepublik Deutschland ist wegen der weltweit "einmaligen" Häufung von US-Militärbasen und der zahlreichen hochkarätigen US- und NATO-Kommandozentralen auf ihrem Territorium in alle völkerrechtswidrigen Angriffskriege der USA und der NATO verstrickt, obwohl nach Artikel 26 des Grundgesetzes "Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten", verfassungswidrig und mit Strafe bedroht sind.

    Scheint aber außer der Friedensbewegung niemanden so richtig zu stören.

    Ich weiß immer noch nicht

    1. warum geimpfte solche Probleme wie Fieber und Schüttelfrost ect bekommen. Worauf reagieren die so? Die RNA vom Spike Protein baut ja kein vollständiges Virus, sondern nur diese angeblich harmlosen Stachel. Und im Astra sind doch keine NanoPartikel auf die man allergisch reagieren könnte.

    Unser Körper reagiert auf das Eindringen von Fremdstoffen, insbesondere Krankheitserregern, als Abwehrmaßnahme mit einer Erhöhung der Körpertemperatur, also Fieber (ab 38°C). Verursacht wird dies durch die sogenannten körpereigenen Pyrogene, die freigesetzt werden und im Gehirn das Wärmeregulationszentrum stimulieren. Einhergehend damit kommt es dann oft zu KÄLTEschauern, dem SchüttelFROST. Das dabei entstehende Muskelzittern (überwiegend der Muskeln des Skeletts, des Rückens und des Kiefers) erzeugt Wärme und steigert so schneller die Körpertemperatur.

    Das der AZ-impfstoff keine Nanopartikel enthält macht das Impfzeugs ja nun nicht automatisch sicherer, es handelt sich immerhin um einen Vektor-Impfstoff. Und warum dieser Impfstoff Probleme bereitet - tja, das wissen die Verantworlichen allem Anschein nach selbst nicht so genau. Daher wird er ja jetzt auch erst einmal gestoppt. Wichtig ist dabei, dass in den Zulassungsstudien nicht nur die Phase I und II, sondern auch die Phase III nicht placebokontrolliert durchgeführt wurden. In allen drei Phasen wurde gegen einen Meningokokken-Impfstoff getestet.


    dann höre ich; warum soll das gefährlich sein. Der Körper baut Antigene gegen diese Stacheln und erkennt, sobald da ein Corona Virus kommt. Ich bin also Immun.

    Na ja, ist nicht so ganz richtig, diese Aussage. Der Körper baut keine Antigene gegen diese Stacheln, er baut Antikörper gegen die Antigene.

    Ganz vereinfacht ausgedrückt sind Antigene die Stacheln, die auf der Virushülle sitzen:

    Kleiner Tipp, bzw. Eselsbrücke zum Begriff Antigen: Er hat nichts zu tun mit einem Gen, sondern setzt sich zusammen aus den beiden englischen Wörtern antibody generating, also "Antikörper erzeugend".


    Normalerweise werden bei der passiven Impfung fertige Antikörper verimpft, bei der aktiven Impfung sind es Antigene.

    Letztendlich bastelt unser Immunsystem dann "richtige" Antikörper gegen den enstsprechenden Erreger. So das allgemeine Verständnis der Impfbefürworter.

    Bei der neuartigen Covid-Impfung ist das nun anders. Jetzt wird lediglich der Bauplan der Antigene gespritzt und unsere Zellen sollen anschließend nach diesem Bauplan die Produktion der Antigene übernehmen. Platt ausgedrückt - das, was bisher in großen Stahlbehältern der Impfstoffhersteller kostenintensiv hergestellt wurde, sollen jetzt unsere Zellen machen, sie sind nun die "Stahlbehälter". Die Produktion der Antigene wurde von der Pharmaindustrie in den Menschen "outgesourct".

    Und da liegt jetzt auch das Problem: Wenn unsere Zellen die Antigene bilden, wandern diese anschließend auf die Zelloberfläche, werden (verkürzt erklärt) vom Immunsystem erkannt und bekämpft, es werden anschließend Antikörper gebildet. So zumindest die These.

    Nur - trifft unser Körper jetzt auf ein Wildvirus, besteht die Gefahr, dass das Immunsystem, also das humorale und das zelluläre, nicht nur das Wildvirus bekämpft, sondern auch die körpereigenen Zellen, die eben diese Antigene auf ihrer Zelloberfläche tragen. Unser Immunsystem macht Tabula rasa, es wird alles angegriffen, was auch nur nach Virus aussieht. Praktisch eine Autoimmunerkrankung, ein Zytokinsturm, eine lebensgefährliche Entgleisung des Immunsystems. Die Menschen sterben meist daran.

    Letztlich - diese neuartigen Covid-Impfstoffe schützen nicht vor der C-Mikrobe, sie machen sie zu einer tödlichen Gefahr.

    Damit dieser Schwindel nun aber nicht "auffliegt", sind mehrere Dinge erforderlich:

    Erstens ist zu erklären, dass Impftote nicht an der Impfung verstorben sind, sondern an einer gefährlicheren Mutation.

    Zweitens gilt es Autopsien zu verhindern, die nämlich das Impfdesaster aufdecken könnten.

    Drittens ist so schnell wie möglich die "Kontrollgruppe" der Ungeimpften zu eliminieren, da nur durch sie die Gefahr der tödlichen Impfnebenwirkungen erkennbar sind.

    Viertens wird jetzt vielleicht klarer, warum ein gewisser Michael Ryan, seines zeichens Direktor des "Notfallprogramms" der WHO am 30. März 2020 Massendeportationen in Corona Quarantäne-Lager ankündigte mit den Worten: "Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder eurer Familien mitnehmen!"

    Und fünftens kann ich mich nur nochmals wiederholen, nicht ständig diese Mikrobe und ihre Bekämpfung zu sehen, sondern viel mehr das "Dahinter" zu recherchieren. Es fehlt nicht mehr viel und die selbsternannten Weltretter kommen mit ihrer Ideologie durch!

    Ich für mein Teil möchte in Zukunft nicht so leben wie die Chinesen ....

    Und als kleiner Nachtrag, damit´s etwas spannender wird ;)

    Derzeit wird an Impfstoffen gebastelt (den Peptid-Impfstoffen), die nicht mehr die Antigene im Blick haben, sondern das sogenannte Epitop, die Proteinspitze des Antigens:

    Weil das angeblich der wichtigste Teil zur Antikörperbildung ist.